Oh Mann, mir ist vielleicht was Blödes passiert letzte Nacht. Bin in der dunklen Wohnung schlimm gestürzt. Kopf und Schulter haben am meisten abgekriegt. Gehe heute zum Doc. Wollte mir eigentlich ne Farbziehkur in die dunklen Längen machen - jetzt frage ich mich, wie ich mit der schmerzenden Schulter überhaupt an meine Haare kommen soll...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea, was machst Du für Sachen? Du Arme..... Was lernen wir daraus: Licht anmachen. Sparen ist ja ne feine Sache, aber in diesem Fall
Hofffentlich ist es nichts ernstes.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Ach Mensch, das tut mir so leid
LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Danke euch beiden! Ich bin ja rausgegangen, WEIL das Licht irgendwo an war. Nachdem ich es ausgemacht hatte, war halt dunkel. Und die Kiste im Flur wurde mir zum Verhängnis - Fuß blieb hängen und ich lag ganz schnell mit dem Gesicht zuerst auf dem Fußboden. Hört sich lustig an, aber ist es nicht wirklich. Gehe jetzt gleich zum Arzt. Meinem Kopf geht es seltsamerweise ziemlich gut, aber der Schulter und den übrigen Knochen nicht gerade. Mann, so was ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nicht mehr.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung! Vor allem mit der Schulter. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist.
Ist mir auch schon passiert. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Die Haare können warten, die Gesundheit ist jetzt wichtiger.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Oh, arme Bea, das ist ja ekelhaft. Es ist so fies, wenn man stürzt, es wirft einen richtig aus der Bahn und tut so weh. Ich hoffe, Du hattest wenigstens jemand, der Dich getröstet hat.
Arnikasalbe hilft, und meine Freundin nimmt für sowas Bach Rescue - vielleicht kann ja jemand hier bezeugen, ob das hilft?
Erhol Dich gut.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Arnikasalbe hatte ich schon auf meinen Arm gerieben, Arnikaglobuli hab ich auch, war aber zu fertig zum Holen. (Bachblüten habe ich keine.) Junior hatte ich gleich wieder ins Bett geschickt, der hat mich nämlich quasi aufgelesen. Das Eispack auf meinem Gesicht hat wohl das Schlimmste verhindert und die Schulter ist wohl "nur" geprellt. Ein paar kleine blaue Flecken hier und da. Alles in allem bin ich sicher, daß mein Schutzengel zur Stelle war, denn einige cm weiter wäre die Tischkante gewesen.
In Zukunft verlasse ich mein Bett nachts nur noch, wenn ich die Lampe daneben vorher angemacht habe. Versprochen!
Haarpflege werde ich meinen Möglichkeiten anpassen...
Da ich jetzt Zeit habe und die Schulter im Vergleich zu gestern nahezu schmerzfrei ist (ich schwöre auf Arnikasalbe!), habe ich vorhin eine Stunde Honigwasser in den dunklen Längen einwirken lassen und jetzt sitze ich mit meinem vor einiger Zeit erprobten Honig-Condi-Zitronenolivenöl-Goldblond-Turban (in Zukunft HoCoZiGo ) da. Ich hoffe, es zieht merklich auch schwarze Farbe und nicht nur rot.
Aha, die Haarpflege steht schon wieder im Vordergrund Demnach gehts Dir ja schon viel besser Das freut mich aufrichtig.
Schöne Grüße an Deinen Schutzengel und alles Liebe für Dich!
LG!
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem