Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cocolin

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1561 Beitrag von Cocolin »

Mojo hat geschrieben:Ich sah mit Pixie und vor allem dem herauswachsenden Pixie sowas von kagge aus, das ich hoffentlich bis an mein Lebensende geheilt vom dem Gedanken bin mir die Haare wieder kurz zu schneiden :mrgreen:
Hahaha, Mojo. Das hat mich leider nicht davon abgehalten, es wiederholt zu tun. Was mich da immer geritten hat weiß ich aber auch nur teilweise :mrgreen:

Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, bei der sich die Haare so seltsam drehen. Oft habe ich auch immer eine Seite nach innen, eine nach außen. Momentan gehen beide Seiten nach außen, erinnert mich an irgendeine blöde 60er Jahre-Film-Hausfrauen-Frisur, aber anscheinend ist es sogar ein Frisuren - Klassiker. http://woman.brigitte.de/asset/Image/br ... 1345259423
So nenn' ich das jetzt auch immer! War volle Absicht und hat Stun-DEN gedauert, das so hinzuföhnen! :kicher:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Summerplay

#1562 Beitrag von Summerplay »

:D Haha, na das ist mal genial! Werd ich das nächste mal auch sagen, wenn mich wieder jemand schief ansieht wegen meiner doofen Haare!
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1563 Beitrag von Rosmarin »

Und das dann noch mit sinnlosen "hallo, wir waren mal ein Kurzhaarschnitt" Stufen ab knapp-vor-Kinnhöhe, die alle einzeln nach draußen rausstehen - gilt das als neue, modische Variante des Frisurenklassikers? :ugly:
Uriii

#1564 Beitrag von Uriii »

Das mit dem in verschiedene Richtungen drehen kenne ich auch. Die Linke dreht sich immer nach innen und die recht immer nach Außen.. und am Hinterkopf habe ich eine Delle, an der die Haare sich drehen. :mrgreen: :bauchweh-vor-Lachen:
Im Halfup sieht man das nicht mehr. Aber ich lasse sie jetzt einfach wachsen.
*Beans*

#1565 Beitrag von *Beans* »

Ich hab das nach dem lufttrocknen leider auch. Eine Seite toll und die Seite sooo urgggh...
Ich hab sie deshalb immer hochgesteckt zur zeit...
Ich denke wenn die ohrenpartie die Schulter erreicht hat, was noch n Moment dauern kann...dann trage ich sie wieder offen...
Vorher kann ich eh nichts gescheites machen.

Die Lust die Haare zu kappen hatte ich lange...
Das letzte mal hab ich sie im Oktober schneiden lassen, welcher Teufel hat mich da geritten?
Nach 3 Wochen war der Schnitt nicht mehr stylebar, da ich oben auf dem Kopf immer n kamm hatte. Der war dann zu lang und kippte immer...
Ich habe überlegt, aber mich dann entschieden die Haare wachsen zu lassen.
Die Haare waren im Nacken so kurz, ich glaube sogar nur 3-4cm lang...jetzt hängen sie schon über die Schulter rüber.
Ich lasse definitiv für laaaange zeit keine schere an mein haar! :)

Damit wünsche ich euch ein schönes WE(mit viel Sonne)...die Arbeit verlangt gleich meinen Typ...
Bye
Er ist nicht beim Zahnarzt, er ist beim "Zahnarzt"

*1a-F-i*
*Länge 43,5cm*
*NHF Aschblond*
*Ziel: erstmal 60cm*
sinchen

#1566 Beitrag von sinchen »

Hallo Mädels :knuddel:

Ich weile auch noch unter den Lebenden - OP hab ich überstanden, dank metallfreiem Haargummi durfte ich auch mit Flechtfrisur ins KH und es hatte eindeutig einen Vorteil, dass mein Waschrythmus bei 4-5 Tagen liegt - so hatte ich trotz Duschverbot bis zur Entlassung noch halbwegs passable Haare.
Genial waren übrigends schräge Flechtzöpfe, weil die im Liegen nicht störten und die Haare am wenigsten verstrubbelten.

Nun bin ich beinahe einen Monat schon zuhause, erhole mich und habe wieder Zeit für euch :)

Meine Haare machen sich so langsam, die Schultergrenze ist teilweise endlich überwunden und ich liebe das Gefühl meiner Haare auf dem Rücken :yess:

Aktuelles Bildchen gibts auch:

(noch leicht feucht nach dem Waschen, Naturhaarfarbe mit sonnenbedingten Strähnchen)
Bild

Seifenversuche habe ich aber erstmal abgebrochen, da werden meine Haare so schwunglos und locken sich nicht. Wenn also eine noch 2 eingepackte, neue Stücke Haarseife haben mag :)

Aktuelle Länge sind übrigends 55cm =D>

Grüße
aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Verdandi

#1567 Beitrag von Verdandi »

Hach, ich meld mich heut auch mal wieder, grad mag ich meine Zotteln nämlich arg!

Es lockt so schön....Die liebevolle Pflege der letzten Wochen plus das Durchhalten bei der Seifenwäsche hat sich heut ausgezahlt. Nach dem Waschen und Rinsen lies ich die Löckchen einfach mal völlig ohne entwirren und entzotteln trocknen, und hoffte dass die Knotenkatastrophe nicht allzu groß werden würde - aber oh Wunder, meine Längen überraschten mich mit erstaunlich geschmeidigem Lock-Willen! Die blondierten Längen waren bisher so strukturgeschädigt dass sie sich kaum noch locken wollten, und wenn dann sah das eher aus wie Steckdose und Wüstenwind.. Aber, man sehe und staune, es wird! Da es leider nur mit der Handykamera gemacht ist und das Licht bescheiden war sieht man leider nicht wie schön sie glänzen...Da waren sie noch halbfeucht. Einziger Nachteil: Sie sehen dabei wieder so kurz aus :( Aber die Haarqualität besänftigt mich da.

Bild

sinchen, welche Seifen hast du denn bei dir liegen? Freut mich dass du deine OP überstanden hast, erhol dich gut!
Bild
LadyMarlene

#1568 Beitrag von LadyMarlene »

@Sinchen: Was für Seife ist das denn? Ich habe zwar sehr hartes Wasser, aber mit destilliertem kann ich es ja mal probieren :)
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
Rose Tyler

#1569 Beitrag von Rose Tyler »

Achja. Ich bin auch hier mit etwas mulmigem Gefühl, weil meine Haare gerade mal bis zur Schulter gehen.. aber ich möchte sie gern wieder länger haben, das war schon echt toll :) darum züchte ich jetz hier mit :D
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cocolin

#1570 Beitrag von Cocolin »

Willkommen Rose! Da bist du hier ja richtig bei uns "Noch-Kurzhaarigen", wir liegen alle etwas bis etwas weit unter Lhn Längendurchschnitt und züchten langsam länger :)

Sinchen und verdandi, ihr habt beide so tolles Blond und tolle Locken! *Schmacht*. Als Kind wollte ich immer lange blonde Locken und war immer ewig traurig, dass ich das nicht habe :wink: und sinchen, das ist ja schon richtig lang geworden! :gut:

Ich hab heute gemessen und Foto gemacht, und finde es sieht gut gewachsen aus, aber laut Maßband hatte ich trotzdem nur 1cm Zuwachs diesen Monat. Mhmpf. Naja, aber es wächst...
1bM/Cii
Henrike
gesperrt

#1571 Beitrag von Henrike »

hier mal ich:

Bild

das war an Ostern an der Ostsee, mittlerweile hab ich aber wieder ca 5-6cm mehr
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
CHICKEN

#1572 Beitrag von CHICKEN »

Willkommen Rose u Henrike!
:keks: :helmut: wir züchten hier alle fleißig
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Cocolin

#1573 Beitrag von Cocolin »

Willkommen Henrike!

schöne Haarfarbe :) ist das Natur oder Henna?
1bM/Cii
Henrike
gesperrt

#1574 Beitrag von Henrike »

Cocolin hat geschrieben:Willkommen Henrike!

schöne Haarfarbe :) ist das Natur oder Henna?
leider Chemie :/
ist mittlerweile aber noch heller, mein Traum ist Kupferrot
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Mojo

#1575 Beitrag von Mojo »

Wilkommen Henrike ! Fühl dich wie zu Hause hier bei uns Verrückten :ugly: Tolle Haarfarbe hast du und noch tolleres Piercing ! Steht dir beides hervorragend :gut:
Miau !
Antworten