MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pipilottchen

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1561 Beitrag von Pipilottchen »

Puh, ich hatte schon Angst als Verrückte abgestempelt zu werden! :-)

Danke für eure Erfahrungen, das kann ich ja keinem erzählen ohne gleich nen Stempel zu bekommen.

Also ich hab mir als Realitäts-Check dieses Fingerzählen ausgesucht erst mal drei Tage geübt indem ich das öfter tagsüber gemacht habe und gestern beim einschlafen hab ich mir fest vorgenommen einen Klartraum zu haben und als ich dachte, ich sei noch wach obwohl ich längst in einer anderen lebendigen Umgebung war hab ich den Check wieder gemacht und da hat mir an der linken Hand der Ringfinger gefehlt. Leider hab ich mich so dermaßen erschrocken, dass ich sofort hochgeschreckt bin.

@Pfefferminzveilchen: ich leider sehr unter dieser Schlafparalyse und hab die ein bis zweimal pro Woche weshalb ich davon ausgegangen bin, dass ich leichter zum klarträumen kann. Warum weiß ich nicht, es war einfach so ein Gefühl. Aber ja, ich kann dir bestätigen: schön ist das nicht, ich hab jedesmal furchtbare Angst dabei. Mein Freund hört es sogar und weckt mich dann aber er weiß nicht, dass es Schlafparalyse ist sondern denkt, ich hab einen Albtraum, irgendwie ist es mir unangenehm ihm das zu sagen. Ich hab die Erfahrung gemacht, je gestresster ich bin desto öfter hab ich es, dabei ist es egal ob ich positiven oder negativen Stress habe und wenn ich am Rücken schlafe bekomme ich es fast immer.

@ Anika: ja, das ist ein luzider Traum wenn du im Schlaf weißt, dass du träumst.

@ Sankofa: ist es dir auch schon gelungen?
Sankofa

#1562 Beitrag von Sankofa »

Was genau meinst du?
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Pipilottchen

#1563 Beitrag von Pipilottchen »

Entschuldige, ich wollte fragen, was dann bei deinen Versuchen passiert ist. ;-)

Edith: genau genommen wollt ich fragen ob du den Traum dann bewusst steuern kannst aber ich bin heut zu dumm danach zu fragen... :roll: :wink:

Edit: Edith schreibt man natürlich ohne h... nicht mein Tag heute :-)
Sankofa

#1564 Beitrag von Sankofa »

Also manchmal glücken die Versuche... Ich mache es so, dass ich ganz ruhig da liege, mich nicht bewege und nicht auf "Einschlafreflexe" wie Jucken oder unbedingtes Umdrehen-Wollen reagiere. Manchmal kann ich damit einen Klartraum provozieren. Ich trainiere das noch...

Wenn ich einen Klartraum habe, versuche ich ihn zu steuern. Meistens wende ich dabei Sachen ab, die mir nicht gefallen. Dann verändert sich meistens der ganze Traum und wird ein völlig anderer. Dann ist meine Konzentration meistens schon am Ende und ich verliere mich wieder im Traum. Selten klappt es, dass ich es schaffe von bestimmten Dingen oder Personen zu träumen, von denen ich träumen will.

Ich hoffe, ich kriege mein Hirn noch dazu, das noch besser zu steuern. So weit ich weiß, kann man das ja trainieren.
Bild
2a M ii Taille
Pfefferminzveilchen

#1565 Beitrag von Pfefferminzveilchen »

Pipilottchen, Schlafparalyse und luzides Träumen sind sich ja ähnlich - Körper schläft, man ist aber in gewissem Maße bei Bewusstsein. Da MSM die Blut-Hirn-Schranke überwindet, kann ich mir gut vorstellen, dass Wachträume damit besser klappen.
Das mit dem fehlenden Ringfinger klingt witzig. :mrgreen: Ich glaub, an deiner Stelle würd ich das mit dem Träumen weiter üben, vielleicht kannst du ja irgendwann aus der Schlafparalyse quasi in einen Traum abtauchen? Ist sicher angenehmer, hab aber keinen Schimmer, ob das so klappen kann.

Mich würd auch interessieren, ob die Hypnosefähigkeit irgendwie im Zusammenhang damit steht. Da hätte ich nämlich auch beschwören können, ich bin hellwach, ich habe der Stimme auch problemlos folgen können, aber mein Körper war quasi schwerelos und für mich nicht spürbar.
carmelitta

#1566 Beitrag von carmelitta »

Pipilottchen hat geschrieben:Ich weiß, ich schweife ab und kann gern einen eigenen Faden dafür in einem anderen Unterforum eröffnen aber hat sich jemand von euch heftigen Träumerinnen mit luzidem Träumen beschäftigt?
Da ich in letzter Zeit so wirr und doch real träume hab ichs gestern erstmals probiert und es hat geklappt. Gott, was hats mich gleich geschockt gerissen.
Für die, die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

@carmelittacarmen: trinkst du genug?
Jop freilich, 3 Liter mind.!

Ich habe gestern geträumt einen Liebhaber zu haben. Aber im Traum hat mir der Verstand gesagt das es besser ist bei meinem Mann zu bleiben. Weil ich ihn kenne, mit seinen schönen Charakter und seinen Macken.
Meine Entscheidung fiel mir leicht. Ich ging also zurück und gab den Unbekannten den Laufpass. Das ist sicher nicht luzid oder?
Pipilottchen

#1567 Beitrag von Pipilottchen »

@ Sankofa: Danke für deine Schilderung, das interessiert mich alles sehr!

@ Pfefferminzveilchen: Ich werds eh weiter üben, heute Nacht gehts weiter :-) Zur Hypnose: höchst interessant! Also man hört alles normal?

@ carmelittacarmen: Das ist noch kein luzider Traum, erst wenn man wirklich weiß, dass man träumt und den Traum massiv beeinflusst.
Pfefferminzveilchen

#1568 Beitrag von Pfefferminzveilchen »

Ja, ich hatte erst die Befürchtung, dass ich einfach einschlafen werde, aber ich konnte den Suggestionen ganz normal folgen. :)
Sankofa

#1569 Beitrag von Sankofa »

carmelittacarmen, ein Traum ist dann luzid, wenn dir im Traum bewusst ist, dass es ein Traum ist. Bei mir wäre der Traum, wäre er luzid wohl eher so gewesen: Meh, ich geh doch meinem Liebsten nicht fremd! Moment! Das muss ein Traum sein... Hallo schöner Mann!

Edit: Pipilottchen war schneller :D
Bild
2a M ii Taille
Pipilottchen

#1570 Beitrag von Pipilottchen »

Ja so hätt ichs auch gemacht wenn ich wüsste, dass es ein Traum wäre Sankofa:-)
Hatte auch schon den ein oder anderen Liebhaber beim träumen und es bisher noch nie bereut :-D Schlechtes Gewissen? Nein. Passiert doch nix und meinem Freund ist das herzlich wurscht ob ich ihn im Traum betrüge...^^
Sankofa

#1571 Beitrag von Sankofa »

Was das angeht war mein Unterbewusstsein schon immer recht nett zu mir... :oops: Und mit MSM sind die Träume noch ein bisschen ... plastischer...
Bild
2a M ii Taille
Pfefferminzveilchen

#1572 Beitrag von Pfefferminzveilchen »

Noch mehr Berichte dieser Art und MSM erlebt 'nen Boom. :lol:
Sankofa

#1573 Beitrag von Sankofa »

Das war schon vor MSM so...
Bild
2a M ii Taille
Frau Fluse

#1574 Beitrag von Frau Fluse »

Reihe mich jetzt auch hier ein.

Warum nehm ich's?
habe diverse Allergien auf Pollen, Tierhaare, Hausstaub usw.
Darm spinnt rum, obwohl keine Lebensmittelunverträglichkeiten getestet wurden
Gelenke und Muskeln schmerzen
Die Haare können durchaus auch was Gutes vertragen
Und so einen Energieschub würde ich grad sehr gerne mitnehmen 8)

Habe eben die erste 500mg Kapsel geschluckt und bin gespannt auf die Nacht ;)

Werde dann berichten, liebe Grüße,
Ka
2b-c Fi / Schulter - CBL - APL (gute Optik vor Länge) / Khadi Nuss-Dunkelbraun
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
Lenchen204

#1575 Beitrag von Lenchen204 »

Ich bin auch dabei... :gut:

Ich nehme jetzt seid etwas mehr als einer Woche MSN Pulver von Makana.
Dosierung: 2x am Tag einen 3/4 Teelöffel, morgens mit Vitamin-C Pulver.
Zusätzlich nehm ich abends noch eine Kieselerde Tablette, um die "Gifte" zu binden.

Nebenwirkungen hatte ich am 1. und am 2. Tag, es waren ziemlich starke Kopfschmerzen und ich war auch echt platt.
Mittlerweile merke ich davon nichts mehr, merke aber auch noch keine großartigen Veränderungen, außer das ich sehr lebendig Träume und auch noch viel weiß, wenn ich aufwache.

Aber sonst ist alles paletti :mrgreen:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gesperrt