Tineoidea hat geschrieben:Weiß jemand, wie man Directions am besten aus Möbeln rauskriegt?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Nagellack-Entferner verwenden soll. Aber ob das bei einem Stuhl so praktisch ist?
Aus meinen T-Shirts bekomme ich die Farbe immer raus, wenn ich sehr hartnäckig bin. Immer wieder rangehen mit Essigreiniger und einem normalen Waschgang. Nach 5-10x ist es meistens draußen.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg.
So, nun zum eigentlichen Thema. Ich verwende sowohl Manic Panic als auch Directions. In meinem naturblonden Haar hält beides ziemlich gut. Von Panic Panic bin ich allerdings ein kleines bisschen mehr begeistert. Schaden tut beides meinen Haaren nicht. Jedenfalls fühlt es sich so an.
Irgendjemand hat gefragt, wie man die Farben länger haltbar machen kann und ich hab für mich eine Methode rausgefunden: Ich färbe meine Spitzen 1x im Monat mit Directions oder MP. Dabei nehme ich dann immer einen Rest Farbe heraus und mische das in Haarkur. Und die trage ich jedes mal nach dem Waschen für ein paar Minuten auf. Theoretisch verliert sich so gar keine Farbe und ich könnte mir auch diese monatliche Nachbehandlung komplett sparen. Ich mach's aber, weil ich nicht immer so lange die selbe Farbe auf dem Kopf haben will.