[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
KleineLotte

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15631 Beitrag von KleineLotte »

orangenhase und xxkleinexx: Ja bitte, das wäre lieb.
Namaste: Die sieht toll aus in deinem Haar!
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
lienle

#15632 Beitrag von lienle »

Sinfath hat geschrieben: [...] Kann also beruhigt endlich die jewels vorbestellen :ugly: [...]
Entschuldigt bitte falls ich was überlesen habe... Gibt es schon Infos welche Farben es geben wird und wie und wo kann man die in D vorbestellen?
1cMii (Umfang 9,5cm)
- Hennarot -
100+cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) - jetzt wird getrimmt...
xxkleinexx

#15633 Beitrag von xxkleinexx »

April2000 hat geschrieben:***zensiert*** antwortete!
Sie haben mir versichert,dass im Sommer bei ihnen folgende Farben zu kaufen sein werden, als Plain Jewels:

Immer Farbe/Basis
Burgundy / Gold
Dark Amethyst / Silver
Royal Blue / Gold
Black Quartz / Silver
Emerald / Gold
Vorbestellen kannst du bei maidenlike. :)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fussilie

#15634 Beitrag von Fussilie »

Was mir eingefallen ist: blöd wäre, wenn ***zensiert*** die Clips vor Maidenlike reinkriegen würde. Da man nicht weiß, wieviel Ficcare wirklich liefert, würden wir uns dann wahrscheinlich auf die Ficcares bei ***zensiert*** stürzen und die Betreiberin von Maidenlike dann im Regen stehen lassen. Sie würde ihre Clips zwar trotzdem gut loswerden, aber vielleicht verärgert sein, den Aufwand mit den Vorbestellungen gehabt zu haben. Das wäre nicht schön.
Anders herum ist es gut: wenn Maidenlike zuerst die Lieferung kriegt, erhalten Diejenigen, die vorbestellt haben ihre Haarspangen. Und spontan Kaufende haben dann gute Chancen bei ***zensiert***. Alle wären zufrieden.
Niffindor

#15635 Beitrag von Niffindor »

Fussilie: BISHER war es aber immer so, dass sie ungefähr gleichzeitig beliefert worden sind, Maiden-Like aber schneller mit der Umverteilung auf die Kunden war. Bei Maiden-Like gabs dann schon Clips im freien Verkauf bevor die vorbestellten bei CM verteilt wurden...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Fussilie

#15636 Beitrag von Fussilie »

xxkleinexx hat geschrieben:
April2000 hat geschrieben:***zensiert*** antwortete!
Sie haben mir versichert,dass im Sommer bei ihnen folgende Farben zu kaufen sein werden, als Plain Jewels:

Immer Farbe/Basis
Burgundy / Gold
Dark Amethyst / Silver
Royal Blue / Gold
Black Quartz / Silver
Emerald / Gold
Vorbestellen kannst du bei maidenlike. :)
Ist die Opal jetzt komplett raus? Wo erfährt man eigentlich diese News? Stehen die irgendwo offiziell oder werden die persönlich per Mail erfragt?

Was ich schwierig finde, ist man beim Vorbestellen noch nicht hunderprozentig weiß, wie die Ficcare dann wirklich aussieht. Oder gab es diese Modelle früher schon?
Fussilie

#15637 Beitrag von Fussilie »

Niffindor hat geschrieben:Fussilie: BISHER war es aber immer so, dass sie ungefähr gleichzeitig beliefert worden sind, Maiden-Like aber schneller mit der Umverteilung auf die Kunden war. Bei Maiden-Like gabs dann schon Clips im freien Verkauf bevor die vorbestellten bei CM verteilt wurden...
Ja, vielleicht ist es Quatsch, sich da jetzt schon Gedanken drüber zu machen.
Marron

#15638 Beitrag von Marron »

Svala hat geschrieben:Na dann bestellt halt nicht vor. Oder wartet. Ich denke, dass auf langfristige Sicht JEDER seinen Clip bekommt. Vielleicht nicht mit der nächsten Lieferung an Maiden-Like aber dann eben mit der übernächsten. Das ist jetzt denke ich nur eine Frage der Geduld, aber ich bezweifle, dass jemand leer ausgeht.
Hm, das kommt darauf an, wie lange Ficcare noch die Silkies produziert. Wenn sie mit den Silkies aufhören um die Jewels herzustellen, kann es wieder knapp werden.

Ich habe langsam aber auch keine Lust mehr auf Vorbestellungen...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Rasha

#15639 Beitrag von Rasha »

Maiden Like wird das selbe Problem wie ***zensiert*** bekommen, wenn jetzt alle dort vorbestellen: Die Wartelisten werden ewig lang und die meisten werden einige Lieferungen abwarten müssen, bis sie ihre Clips bekommen. Ficcare hat ja erst bewiesen dass sie mit der Produktion schlecht hinterher kommen. Scheinbar werden die Spangen auch sehr willkürlich rausgeschickt.
1b-M/C ii/iii (9 cm)
April2000

#15640 Beitrag von April2000 »

Ich bestelle auch nicht vor. Wenn jetzt alle bei ML vorbestellen, passiert doch bei denen das gleiche wie bei CM neulich.
Außerdem: Ich will nur eine Ficcare kaufen. Wenn ich jetzt eine Burgundy vorbestelle (mein Favorit aus der Liste von CM) und hinterher sendet Ficcare doch andere Farben wie angekündigt (passiert ja öfter, wie es aussieht) und da ist irgendwas dabei, was mir besser gefällt, ist das doof. Klar, Vorbestellung auflösen, ist aber auch irgendwie blöd.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Fussilie

#15641 Beitrag von Fussilie »

@April2000: das mit den Farben hab ich auch schon überlegt.
Sommerfrost

#15642 Beitrag von Sommerfrost »

@ Farben: ich würde von vornherein bestimmte Farben nicht mehr für mich ausschließen. Meist ändern sich die Nuancen von einer Produktionscharge zur nächsten. Und auf dem einen Foto sieht es für einen persönlich nichtssagend aus, auf dem nächsten Foto wirkt es atemberaubend! Gerade die Bilder, die den Glanz einer Spange ohne Blitz einfangen, finde ich toll!

Ich trage gerade den Lite Lavender. Mit Gold! Den hatte ich früher für mich ausgeschlossen, aber inzwischen bin ich ziemlich glücklich damit. Liegt sicherlich auch daran, wie das Gold aktuell ausfällt. Mein Glück war wohl, dass der Clip nicht so beliebt schien und auch ohne wirkliche Vorbestellung verfügbar war. Eigentlich hätte ich viel lieber den Lime Green gehabt. Vielleicht klappts ja nochmal, wenn nicht, werde ich nicht dran sterben und kann mir davon wieder andere Clips kaufen, die sonst nicht drin gewesen wären. Aber schön wärs schon noch... wenn einer seinen nicht mag? :wink:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15643 Beitrag von Jessca »

zur groben übersicht mal bilder zu den jewels. ich hab in der database keine gefunden, obwohl ich dachte dass ein paar bilder von den jewels kürzlich noch da waren.

-dark amethyst / emerald
-royal blue / burgundy

Bild
Razzia
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#15644 Beitrag von Razzia »

Die Emerald lacht mich an und zwinkert mir zu :shock:
Gefällt mir fast besser als meine Lotus Emerald, zumindest aufm Foto
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15645 Beitrag von Jessca »

Razzia hat geschrieben:Die Emerald lacht mich an und zwinkert mir zu :shock:
Gefällt mir fast besser als meine Lotus Emerald, zumindest aufm Foto
ja das dachte ich mir auch, das emerald in schlichtem jewel ist echt schön. die burgundy gefällt mir auch sehr gut, die dark amethyst kommt glaub ich auf dem bild ein bisschen schlecht weg. vermutlich ist das so eine farbe, die schwer auf bildern einzufangen ist.
Antworten