Warum tut mir lillarose das an Ich wollte doch nichts mehr bestellen...
Gut das es immer mal wieder solche Sales gibt, aber ich finde einige von den aktuellen Re-Stocks zu toll...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Mir kommt vor, es sind überhaupt ein paar andere Sachen drin als sonst, auch wenn sie nicht mit "restock" oder "new" gekennzeichnet sind. Aber zum Glück nichts, was ich unbedingt jetzt sofort haben muss, sonst wär mein "Nichtkaufvorsatz" schon nach drei Wochen wieder hinfällig geworden *g*
Euch viel Spaß beim Shoppen!
Manchmal verfluche ich Lilla Rose xD mein armer Geldbeutel. Eigentlich wollte ich eben Seifen bestellen *pfeiff* aber jetzt werd ich den Sale wohl nutzen um mal Überstunden abzubauen *hüstel*
Und von der Bestellung bei Douglas gestern möchte ich gar nicht reden. Ich glaube mein Deckel flippt aus ^^
Die Davidstern-flexi gefällt mir gar nicht. Außerdem ist dieser für mich auch ein Symbol mit (mindestens) religiöser Bedeutung und damit gewisser weise ein "Statement". Da müsste ich dann erst mal drüber nachdenken, was ich damit ausdrücke, wenn ich es trage. Für Deutsche ist das vielleicht auch noch ein bisschen kniffiliger als für Amerikaner.
Trotzdem bin ich in Versuchung, die Flexi zu bestellen, die mir noch zu meinem Glück fehlt ... obwohl ich andererseits gern zum sehr wahrscheinlich stattfindenden Valtentinsevent warten würde. Ich glaub ich warte mal ab, ob es mich um 16 Uhr überkommt oder nicht
Zuletzt geändert von Schuffeline am 23.01.2015, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schuffeline hat geschrieben:Die Davidstern-flexi gefällt mir gar nicht. Außerdem ist dieser für mich auch ein Symbol mit (mindestens) religiöser Bedeutung und damit gewisser weise ein "Statement". Da müsste ich dann erst mal drüber nachdenken, was ich damit ausdrücke, wenn ich es trage. Für Deutsche ist das vielleicht auch noch ein bisschen kniffiliger als für die Amerikaner.
Da geb ich Dir Recht. Darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Auch wenn es der Stern nicht werden sollte, gibt es noch ein paar auf meiner Liste, welche mit 25% Rabatt wohl doch noch eingekauft werden
Zum Glück winkt mein Deckel nur noch ab und sagt dazu nichts
Ich hatte zuerst gar nicht beachtet, wie die Flexi heißt und dachte mir, der Stern sieht mir zu sehr nach Davidstern aus, damit will ich nicht rumlaufen.
Aber die Filigree Copper Flexi, die gab's ja nur bis L und jetzt auch XL, die muss ich wohl bestellen
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Bin auch hin- und hergerissen wegen dem Stern. Als Motiv gefällt er mir zwar recht gut. Als überzeugte Atheistin fange ich allerdings mit der Bedeutung nicht das geringste an. Trage natürlich auch entsprechend keine anderen christlichen Symbole. Wobei die (wie vornehmlich das Kreuz) natürlich viel eindeutiger sind von der Form her.
Will ja nicht nach außen hin zeigen, dass ich wider meiner Überzeugung doch was damit anfange. Schwierig ...
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Schuffeline hat geschrieben:mawiwala, die "neuen" Dinge sind noch gar nicht verfügbar. Es gibt sie wohl erst ab 16 Uhr und deshalb werden sie im Moment als ausverkauft angezeigt.
Ich finde den Stern leider schon sehr eindeutig als Davidstern erkennbar.
(Edit: ich hatte selbst nicht nachgerechnet, Cerenia hat Recht, 17 Uhr.)