Silver87, nein, die "normale" Größe sind eigentlich 16 mm. In den meisten KPOs kann man aber auch 20 mm gut verbauen, mir gefällt diese Größe sehr gut. Ist natürlich, je nach Kugel, deutlich schwerer.
Tallulah (jetzt habe ich einen Sonata-Arctica-Ohrwurm...), sehr schöne Kombination! Mhm, so eine grüne Kugel habe ich auch noch da...
Ich habe schon wieder was Neues zu zeigen! Ich habe am Samstag nämlich einen kleinen Ausflug gemacht. Nach München.
Zuerst wollte ich die Mondsteinkugel verbauen, die hier schon länger rumschwirrt. Es wurde eine weitere Angelique, das passte einfach zu gut.

Außerdem fand ich die kleine Schlange so niedlich und sie passt hervorragend zu dem gold-rot-grünen Labradorit, den ich noch hatte.

Also wurde es die KPO Lyanna.

Eine weitere Feder-KPO war schon länger geplant. Die Kombination mit einem Rauchquarz war im LHN ja schon häufiger zu sehen, jetzt gibt es sie noch einmal mehr.

Und dann habe ich mich in eine wunderschöne Sonder-KPO mit einer Eidechse auf einem Blatt verliebt. Die musste also auch noch mit, passte zu gut zu der kleinen türkisen Fluoritkugel, die ich noch hatte.

Und, unabhängig vom SL-Besuch, habe ich noch eine neue KPO erstanden und mit kleinem grauem Labradorit bestückt.

Ich glaube, ich muss mal ein aktuelles Familienfoto meiner ganzen KPOs machen, da ist mittlerweile einiges zusammengekommen.

KPOs sind einfach mein Lieblingshaarschmuck, halten gut und es gibt so viele tolle Kombinationen!