Mein aktueller Stand:
Zuletzt vor 4 Wochen getönt mit Sanotint Reflextönung in dunkelbraun. Wie man sieht, hat sie sich schon ganz gut ausgewaschen aber noch nicht komplett. Die Längen sind leider noch tiefschwarz vom jahrelangen Färben mit Sanotint schwarz und tiefbraun.
Ich hab mir jetzt erstmal eine Friseurpause eingeräumt, vielleicht töne ich nochmal in 2 Monaten oder so mit der Reflextönung in dunkelbraun. Färben möchte ich auf keinen Fall mehr, allerhöchstens tönen. Am liebsten hätte ich meine NHF wieder, aber ich möchte jetzt erstmal etwas warten, um zu sehen, wie meine NHF tatsächlich aussieht und wie hoch mein Grauanteil schon ist.

Dann überlege ich mir wies weitergeht. Ich denke ab und zu werde ich mit der Tönung von Sanotint drübergehen.
Im Moment kann ich meine NHF noch nicht wirklich definieren. Wenn man von vorne guckt, sieht es auf dem Foto ja eher braun aus, an der linken Seite ist es aber richtig hell, fast blond. Und ich bin von Natur aus sicher nicht blond.

Ich werd jetzt erstmal abwarten, mal schauen wie die Farbe in einem Monat aussieht.

Einen leichten Rotstich haben meine Haare leider auch, wahrscheinlich durch die zweimalige PHF-Färbung mit Khadi dunkelbraun.