Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hariböhnchen
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Flaaaaaaauuuuuuuuuuschehaare!! Soo toll! Und deine Ficcaresammlung muss nochmal fotografiert werden, wenn die Babypink dann da ist 

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

- Strahlemaus
Danke Hariböhnchen. Hab dir gerade auf WA geschrieben
hihi jaa das muss ich auf alle fälle!!!

- Hariböhnchen
Und soeben stelle ich fest, dass mein Handy daheim liegt
Egal, mache jetzt Feierabend, dann kann ich es gleich lesen

Egal, mache jetzt Feierabend, dann kann ich es gleich lesen

2c M (10cm)

- Karla Kämpferherz
Wow die Haare sehen total fluffig weich aus
Und deine Sammlung an Ficcares (richtig geschrieben?) ist wirklich phänomenal

Und deine Sammlung an Ficcares (richtig geschrieben?) ist wirklich phänomenal

Mein PP

- Strahlemaus
karla, danke dir
jaa sie waren echt fluffig. jetzt geht es. könnten wieder etwas öl vertragen
ich schreib übrigens immer ficcaren als mehrzahl. ich glaube, es gibt da keine vorschriften, ob ficcares oder ficcaren

ich schreib übrigens immer ficcaren als mehrzahl. ich glaube, es gibt da keine vorschriften, ob ficcares oder ficcaren

- Strahlemaus
Die Baby Pink ist soooo süß, die hätte ich auch gerne 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Strahlemaus
Jaaa die ist echt toll. Ich hoffe, die Kollektion kommt wieder!!! wäre zu schade!!!
habe ein bewertungssystem für die frisurenpost eingerichtet. möchte die frisuren noch nach Aussehen, Tragegefühl, Schwierigkeit und Wohlfühlaspekt mit 1 bis 5 ♥ bewerten.!
Für die schon gemachten frisuren habe ich es in den post ergänzt und auf der extra frisurenseite unter dem bild die herzchenbewertung mit eingetragen damit man alles auf einen platz findet
nach schnelligkeit werde ich nicht bewerten. da alles ja recht fix geht und ich früh meistens zeit habe bevor ich zur uni muss.
habe ein bewertungssystem für die frisurenpost eingerichtet. möchte die frisuren noch nach Aussehen, Tragegefühl, Schwierigkeit und Wohlfühlaspekt mit 1 bis 5 ♥ bewerten.!
Für die schon gemachten frisuren habe ich es in den post ergänzt und auf der extra frisurenseite unter dem bild die herzchenbewertung mit eingetragen damit man alles auf einen platz findet

nach schnelligkeit werde ich nicht bewerten. da alles ja recht fix geht und ich früh meistens zeit habe bevor ich zur uni muss.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich find deinen Hund total süss, der war eigentlich das erste, was ich auf den Fotos gesehen hab...
Aber die Ficcare steht dir auch total gut
, und sie passt farblich gut zu deinem Zimmer, sehr stimmige Bilder
.

Aber die Ficcare steht dir auch total gut

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Die Baby Pink find ich total chic. Passt zu deine Haarfarbe 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Strahlemaus
Danke Sila, um genau zu sein, is es der Hund meiner Eltern. Gleiche Rasse, aber jünger. Meine ist eher Wolfsähnlich.
und danke devyn!!
Frisurenprojekt VI Chamäleon Dutt
heute trage ich den chamäleon dutt.

er is echt super. gelingt ganz gut und hält bombenfest. Tragegefühl is halt duttmäßig- klasse, bequem.
Habe heute haare gewaschen, meine haare sind soo weich. als prewash hat ich das trichup hairoil drin. ich hoffe, meine haare halten sich bis morgen gut. da is lhn treffen
ich freu mich schon 
und danke devyn!!

Frisurenprojekt VI Chamäleon Dutt
heute trage ich den chamäleon dutt.

er is echt super. gelingt ganz gut und hält bombenfest. Tragegefühl is halt duttmäßig- klasse, bequem.
Habe heute haare gewaschen, meine haare sind soo weich. als prewash hat ich das trichup hairoil drin. ich hoffe, meine haare halten sich bis morgen gut. da is lhn treffen

Wow, sieht richtig toll aus 
Bei mir ist der immer sooo locker und hält nicht länger als ein paar Minuten.

Bei mir ist der immer sooo locker und hält nicht länger als ein paar Minuten.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Herbstgold
Hallo ich oute mich mal als stille Mitleserin. Deine Haarfarbe ist ein absoluter Traum!
Liebe Grüße da lass und nen schönen Samstag
Liebe Grüße da lass und nen schönen Samstag
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Strahlemaus
danke lexi. ooh echt?? hmm das is ja schade. wie machst du ihn denn? ich hab es nach der schriftanleitung gemacht....
huhu herbstgold
ooh danke dir. wie schön, eine stille mitleserin.
Heute ist LHN Treffen in Leipzig. Bin schon total hibbelig und freu mich auf die anderen. Besonders auf Devyn und Ringelmietz
So und nun werd ich noch bevor es los geht, irgendwie meinen haarschmuck verpacken
ich weiß gar ne was ich alles mitnehmen soll 
huhu herbstgold

Heute ist LHN Treffen in Leipzig. Bin schon total hibbelig und freu mich auf die anderen. Besonders auf Devyn und Ringelmietz

So und nun werd ich noch bevor es los geht, irgendwie meinen haarschmuck verpacken

Ich habe ihn immer nach Nessas Anleitung probiert. Muss mal nach der Schriftanleitung suchen.
Viel Spaß auf dem Treffen! Ich nehm immer meinen ganzen Haarschmuck mit. Du müsstest da dann aber etwas mehr einpacken
Und Fotos nicht vergessen
Viel Spaß auf dem Treffen! Ich nehm immer meinen ganzen Haarschmuck mit. Du müsstest da dann aber etwas mehr einpacken

Und Fotos nicht vergessen

1b M ii

Quelle

Quelle