Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1576 Beitrag von Blondfee »

Soo schön! Bei mir halten die leider so gar nicht, ich hab es am Anfang mal probiert. Wie haben sie sich noch ausgehangen?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#1577 Beitrag von Effy »

Pikachu, die Methode hatte ich wiederum als den "originalen" Sockendutt in Erinnerung... ich Hornochse :irre:
Naja, ich nenne sie jetzt trotzdem weiterhin so :mrgreen:
Nach dem Video hab ich das erste mal einen Sockendutt gemacht, aber die Methode sagt mir nicht so zu. Das ist bei mir ein einziges Gequetsche und Gezerre...
Jaa, also die Woche gibt es noch Haarbilder "vor irgendwelchen Blumen" :lol: Mal sehen, wann ich dazu komme! Und dich will ich auch bald mal im Garten sehen :mrgreen:

Danke, Seraphina! PN schicke ich gleich, erst mal muss ich noch den Balkon bewundern gehen :kicher:

Blondfee, danke dir! Ich schrieb morgen noch was dazu, wie sie sich ausgehangen haben, im Moment sind sie noch ziemlich lockig und "sprungkräftig" :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Liathano

#1578 Beitrag von Liathano »

Ooooh, die Sockenduttlocken sind ja sooooo schön, besonders mit deinen zauberhaften Flauschehaaren! Bin gespannt, was du weiter dazu berichtest.
Minä

#1579 Beitrag von Minä »

Die Locken sind ja wahnsinnig schön :ohnmacht:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Bones

#1580 Beitrag von Bones »

Hallo,Effy!
Ich bin hier bei Dir gerade so am Stöbern.. Du hast aber einen wunderschönen Seidenvorhang!
Und wie Deine Haare glänzen. Ganz egal, ob glatt oder lockig. Deine Haare sind wunderschön.

Ich werde wohl Tage brauchen, um mich hier etwas einzulesen..
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Effy

#1581 Beitrag von Effy »

Liathano, vielen Dank! Ich bin gerade auch ganz begeistert und seeehr gespannt auf den weiteren Verlauf :D

Minä - Danke dir! :bussi:

Herzlich Willkommen, Bones! :D Freue mich sehr, wenn du hier mitliest :) Vielen Dank für deine lieben Worte!

Soo, ich hab die Locken jetzt ausgekämmt und jetzt hab ich gerade meine Traumwellen :shock: Genau so groß und fluffig will ich die immer haben und ausgerechnet heute hab ich sie zum ersten mal! Verdammt, wieso hab ich heute nichts vor? So kann ich sie niemandem zeigen :lol:

BildBild
altes PP | neues PP
Blondfee

#1582 Beitrag von Blondfee »

Haha, also bei mir ist es eigentlich immer so, dass die Haare am Besten aussehen wenn ich zuhause rumgammle :roll: Wirklich seeeeehr schön, ich kram demnächst mal meine Socke wieder raus :D

Versteh ich das richtig, dass du die Haare sozusagen in einem Stück immer wieder um die Socke wickelst? Steht sie dir dann nicht etwas vom Kopf ab? Ich hab es damals so probiert, dass ich die Socke bis ans Ende vom Pferdeschwanz gezogen habe und die Socke dann mit den Haaren runtergewickelt; das hat aber nur mässig gut geklappt :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Aenima

#1583 Beitrag von Aenima »

Wow, wahnsinn!
Sieht wirklich toll aus! :D
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1584 Beitrag von Seraphina Evans »

Das ist DER Wink des Schicksals, jetzt noch was zu unternehmen ;)
Die PN guck ich mir gleich in Ruhe an.
Pillow

#1585 Beitrag von Pillow »

:helmut:

Effy, das sind die perfekten Wellen, aber auf den Bildern auf der letzten Seite sind es die perfekten Locken!!
Ich weiß garnicht, was ich schöner finde :D Und ich finde auch, du solltest dir zumindest deinen Freund oder jemand anders schnappen, und wenigstens eine Runde Spazieren gehen bei dem schönen Wetter. Die Haare müssen auf jeden Fall gezeigt werden! Das wird bestimmt eine tolle Woche mit dem Sockendutt :)

Und ich erkläre mich auch gern bereit, zur Scheitelproblematik ein Urteil abzugeben. Falls ich darf :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#1586 Beitrag von Effy »

Huhu! Ich war ganz brav noch unterwegs und hab meine Wellen gezeigt... wenn auch nur den Wahlhelfern :irre: Aber immerhin. Und mein Freund darf dann auch noch bewundern und mich dann für meinen Tick belächeln :lol:

Blondfee, genau- das geht mir auch immer so :mrgreen: Meine Haare sind IMMER am schönsten, wenn ich entweder nur daheim bin oder wenn ich gerade duschen will. :roll:
Ja, die Technik stimmt so :) Das was du beschreibst hab ich vor einiger Zeit auch schon probiert und fand es doof. Meine armen Haare... ich empfinde diese Version als viel haarfreundlicher!
Die Socke steht gar nicht vom Kopf ab, sondern bleibt echt ganz eng dran.
Hier, das war mein erster Versuch mit der Technik:
Bild
War zwar sehr messy, aber man sieht glaub ich ganz gut, dass der Dutt schon eng am Kopf liegt. Das Ganze geht natürlich noch straffer und nicht so leger #-o

Daaanke, Aenima! :knuddel:

Haha, vermutlich, Seraphina :lol: Hab mich auch ganz brav daran gehalten.

Danke, liebe Pillow! :bussi:
Ich freue mich nach dem heutigen Ergebnis auch wie ein Schnitzel auf die nächsten Nächte! [-o< Ab jetzt werden die Haare vorm Schlafen gehen immer kurz mit dem Protein-LI angefeuchtet und dann aufgerollt :kicher:
altes PP | neues PP
Aenima

#1587 Beitrag von Aenima »

Effy hat geschrieben: Blondfee, genau- das geht mir auch immer so :mrgreen: Meine Haare sind IMMER am schönsten, wenn ich entweder nur daheim bin oder wenn ich gerade duschen will. :roll:

Haha, bei mir auch! Oft, wenns ab unter die Dusche geht, muss ich mir auch überlegen, ob ich die Haare jetzt wirklich mitwaschen soll oder nicht :kicher: Mir gefällt der legere Dutt viel besser als stramm, aber ja, strammer geht's. Hast du noch einen Haargummi drum, als Dutt-Basis quasi?

Wie ist dein Waschrhythmus momentan eigentlich?
Feenflügel

#1588 Beitrag von Feenflügel »

Boah, das gibt nichts, kannst du mir bitte deinen Zaubertrick verraten? Die Wellen sind zum Dahinschmelzen [-o< Wie lange halten die denn bei dir?
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
draguna

#1589 Beitrag von draguna »

Ich finde die ausgekämmten Wellen am allerschönsten :anbet: wunderschön!!

Ich hab auch immer ein Scheitelproblem. Ich wechsel glaub ich alle 6 Monate den Scheitel :rofl: gerade trag ich ihn links (mein Naturscheitel). Ich würde dir auch gerne bei der Scheitelproblematik helfen - PN? :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Curlii

#1590 Beitrag von Curlii »

Tolle Sockenlocken, die stehen dir einfach wunderbar!!
Bzgl. Scheitel: du kannst auch mal all deine Haare streng zurücknehmen und dann im Spiegel schauen, wie dein Gesicht "ohne Haare" aussieht.
Wenn es relativ symmetrisch und oval ist finde ich Mittelscheitel gut, bei schmalen Gesichtern ist ein Seitenscheitel auf Höhe des höchsten Punkts der Augenbrauen toll (hört sich komisch an..) genauso wie bei Herzgesichtern.
Falls dein Gesicht eher rundlicher ist habr ich keine Ahnung. Aber ich denk mal, dass man schnell merkt, ob einem etwas gut steht oder nicht, von daher wäre es ja auch kein Beinbruch ein paar Wochen lang einen Mittelscheitel auszuprobieren ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Gesperrt