Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Soo schön! Bei mir halten die leider so gar nicht, ich hab es am Anfang mal probiert. Wie haben sie sich noch ausgehangen?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pikachu, die Methode hatte ich wiederum als den "originalen" Sockendutt in Erinnerung... ich Hornochse
Naja, ich nenne sie jetzt trotzdem weiterhin so
Nach dem Video hab ich das erste mal einen Sockendutt gemacht, aber die Methode sagt mir nicht so zu. Das ist bei mir ein einziges Gequetsche und Gezerre...
Jaa, also die Woche gibt es noch Haarbilder "vor irgendwelchen Blumen"
Mal sehen, wann ich dazu komme! Und dich will ich auch bald mal im Garten sehen
Danke, Seraphina! PN schicke ich gleich, erst mal muss ich noch den Balkon bewundern gehen
Blondfee, danke dir! Ich schrieb morgen noch was dazu, wie sie sich ausgehangen haben, im Moment sind sie noch ziemlich lockig und "sprungkräftig"

Naja, ich nenne sie jetzt trotzdem weiterhin so

Nach dem Video hab ich das erste mal einen Sockendutt gemacht, aber die Methode sagt mir nicht so zu. Das ist bei mir ein einziges Gequetsche und Gezerre...
Jaa, also die Woche gibt es noch Haarbilder "vor irgendwelchen Blumen"

Danke, Seraphina! PN schicke ich gleich, erst mal muss ich noch den Balkon bewundern gehen

Blondfee, danke dir! Ich schrieb morgen noch was dazu, wie sie sich ausgehangen haben, im Moment sind sie noch ziemlich lockig und "sprungkräftig"

Ooooh, die Sockenduttlocken sind ja sooooo schön, besonders mit deinen zauberhaften Flauschehaaren! Bin gespannt, was du weiter dazu berichtest.
1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Die Locken sind ja wahnsinnig schön 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Bones
Hallo,Effy!
Ich bin hier bei Dir gerade so am Stöbern.. Du hast aber einen wunderschönen Seidenvorhang!
Und wie Deine Haare glänzen. Ganz egal, ob glatt oder lockig. Deine Haare sind wunderschön.
Ich werde wohl Tage brauchen, um mich hier etwas einzulesen..
Ich bin hier bei Dir gerade so am Stöbern.. Du hast aber einen wunderschönen Seidenvorhang!
Und wie Deine Haare glänzen. Ganz egal, ob glatt oder lockig. Deine Haare sind wunderschön.
Ich werde wohl Tage brauchen, um mich hier etwas einzulesen..
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Liathano, vielen Dank! Ich bin gerade auch ganz begeistert und seeehr gespannt auf den weiteren Verlauf
Minä - Danke dir!
Herzlich Willkommen, Bones!
Freue mich sehr, wenn du hier mitliest
Vielen Dank für deine lieben Worte!

Minä - Danke dir!

Herzlich Willkommen, Bones!

Haha, also bei mir ist es eigentlich immer so, dass die Haare am Besten aussehen wenn ich zuhause rumgammle
Wirklich seeeeehr schön, ich kram demnächst mal meine Socke wieder raus
Versteh ich das richtig, dass du die Haare sozusagen in einem Stück immer wieder um die Socke wickelst? Steht sie dir dann nicht etwas vom Kopf ab? Ich hab es damals so probiert, dass ich die Socke bis ans Ende vom Pferdeschwanz gezogen habe und die Socke dann mit den Haaren runtergewickelt; das hat aber nur mässig gut geklappt

Versteh ich das richtig, dass du die Haare sozusagen in einem Stück immer wieder um die Socke wickelst? Steht sie dir dann nicht etwas vom Kopf ab? Ich hab es damals so probiert, dass ich die Socke bis ans Ende vom Pferdeschwanz gezogen habe und die Socke dann mit den Haaren runtergewickelt; das hat aber nur mässig gut geklappt

1a/b M ZU 10 cm
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist DER Wink des Schicksals, jetzt noch was zu unternehmen
Die PN guck ich mir gleich in Ruhe an.

Die PN guck ich mir gleich in Ruhe an.

Effy, das sind die perfekten Wellen, aber auf den Bildern auf der letzten Seite sind es die perfekten Locken!!
Ich weiß garnicht, was ich schöner finde

Und ich erkläre mich auch gern bereit, zur Scheitelproblematik ein Urteil abzugeben. Falls ich darf

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Huhu! Ich war ganz brav noch unterwegs und hab meine Wellen gezeigt... wenn auch nur den Wahlhelfern
Aber immerhin. Und mein Freund darf dann auch noch bewundern und mich dann für meinen Tick belächeln
Blondfee, genau- das geht mir auch immer so
Meine Haare sind IMMER am schönsten, wenn ich entweder nur daheim bin oder wenn ich gerade duschen will.
Ja, die Technik stimmt so
Das was du beschreibst hab ich vor einiger Zeit auch schon probiert und fand es doof. Meine armen Haare... ich empfinde diese Version als viel haarfreundlicher!
Die Socke steht gar nicht vom Kopf ab, sondern bleibt echt ganz eng dran.
Hier, das war mein erster Versuch mit der Technik:

War zwar sehr messy, aber man sieht glaub ich ganz gut, dass der Dutt schon eng am Kopf liegt. Das Ganze geht natürlich noch straffer und nicht so leger
Daaanke, Aenima!
Haha, vermutlich, Seraphina
Hab mich auch ganz brav daran gehalten.
Danke, liebe Pillow!
Ich freue mich nach dem heutigen Ergebnis auch wie ein Schnitzel auf die nächsten Nächte!
Ab jetzt werden die Haare vorm Schlafen gehen immer kurz mit dem Protein-LI angefeuchtet und dann aufgerollt 

Blondfee, genau- das geht mir auch immer so

Ja, die Technik stimmt so

Die Socke steht gar nicht vom Kopf ab, sondern bleibt echt ganz eng dran.
Hier, das war mein erster Versuch mit der Technik:

War zwar sehr messy, aber man sieht glaub ich ganz gut, dass der Dutt schon eng am Kopf liegt. Das Ganze geht natürlich noch straffer und nicht so leger

Daaanke, Aenima!

Haha, vermutlich, Seraphina

Danke, liebe Pillow!

Ich freue mich nach dem heutigen Ergebnis auch wie ein Schnitzel auf die nächsten Nächte!

Effy hat geschrieben: Blondfee, genau- das geht mir auch immer soMeine Haare sind IMMER am schönsten, wenn ich entweder nur daheim bin oder wenn ich gerade duschen will.
![]()
Haha, bei mir auch! Oft, wenns ab unter die Dusche geht, muss ich mir auch überlegen, ob ich die Haare jetzt wirklich mitwaschen soll oder nicht

Wie ist dein Waschrhythmus momentan eigentlich?
- Feenflügel
Boah, das gibt nichts, kannst du mir bitte deinen Zaubertrick verraten? Die Wellen sind zum Dahinschmelzen
Wie lange halten die denn bei dir?

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ich finde die ausgekämmten Wellen am allerschönsten
wunderschön!!
Ich hab auch immer ein Scheitelproblem. Ich wechsel glaub ich alle 6 Monate den Scheitel
gerade trag ich ihn links (mein Naturscheitel). Ich würde dir auch gerne bei der Scheitelproblematik helfen - PN? 

Ich hab auch immer ein Scheitelproblem. Ich wechsel glaub ich alle 6 Monate den Scheitel

Tolle Sockenlocken, die stehen dir einfach wunderbar!!
Bzgl. Scheitel: du kannst auch mal all deine Haare streng zurücknehmen und dann im Spiegel schauen, wie dein Gesicht "ohne Haare" aussieht.
Wenn es relativ symmetrisch und oval ist finde ich Mittelscheitel gut, bei schmalen Gesichtern ist ein Seitenscheitel auf Höhe des höchsten Punkts der Augenbrauen toll (hört sich komisch an..) genauso wie bei Herzgesichtern.
Falls dein Gesicht eher rundlicher ist habr ich keine Ahnung. Aber ich denk mal, dass man schnell merkt, ob einem etwas gut steht oder nicht, von daher wäre es ja auch kein Beinbruch ein paar Wochen lang einen Mittelscheitel auszuprobieren
Bzgl. Scheitel: du kannst auch mal all deine Haare streng zurücknehmen und dann im Spiegel schauen, wie dein Gesicht "ohne Haare" aussieht.
Wenn es relativ symmetrisch und oval ist finde ich Mittelscheitel gut, bei schmalen Gesichtern ist ein Seitenscheitel auf Höhe des höchsten Punkts der Augenbrauen toll (hört sich komisch an..) genauso wie bei Herzgesichtern.
Falls dein Gesicht eher rundlicher ist habr ich keine Ahnung. Aber ich denk mal, dass man schnell merkt, ob einem etwas gut steht oder nicht, von daher wäre es ja auch kein Beinbruch ein paar Wochen lang einen Mittelscheitel auszuprobieren

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]