Und noch eine kleine Neuigkeit gibt es:
Seit Mittwoch ist aus "Fräulein Schneevogel" "Frau Schneevogel" geworden =)
Schnucki und ich haben geheiratet
Auf der Burgruine hier in der Nähe, nur Schnucki und ich, unsere Trauzeugen, die Standesbeamtin, der Fotograf und strahlender Sonnenschein. Donnerstag haben wir es unseren Eltern und Großeltern erzählt, unsere Geschwister waren Trauzeugen und standen unter Schweigepflicht
-----
Gestern Abend hatten wir zu einer "nachträglichen Geburtstagsfeier" eingeladen und in meiner Begrüßungsrede hab ich die Bombe platzen lassen mit einer Kurzfassung wie Schnucki und ich zusammen gekommen sind und was bisher war. Die letzten Sätze musste ich ganz kurz fassen mit Datum der Verlobung (vor einem Jahr), dem Datum der Hochzeit (letzte Woche) und dem Schlusssatz "Herzlich willkommen auf unserer Hochzeitsfeier"

Es war super und ich würde es jederzeit wieder so machen

Auch wenn unsere Eltern enttäuscht waren, nicht dabei gewesen zu sein, da wir jeweis die älteren Kinder sind und es die erste Hochzeit der Kinder für unsere Eltern gewesen wäre.
Aber Schnuckis Schwester heiratet im Herbst ganz groß und meine Schwester wird es sicherlich eines schönen Tages auch tun. Wir wollten nicht groß und mit viel Tamtam heiraten, also haben wir es auch nicht getan

Es war ganz still und wunderschön entspannt und stressfrei

Baumstammsägen nach der Trauung vor dem Abendessen, direkt vor dem Restaurant schon im leichten Dämmerlicht...
------
Hier meine Frisur

-

-

-
Frisuren-Fotos sind von der Feier gestern Abend, Mittwoch ist es mir noch etwas besser/gleichmäßiger gelungen, der Fotograf hat auch Fotos der Frisur gemacht, aber die hab ich noch nicht, reiche ich dann aber nach

Was mich jedoch sehr gefreut hat, ist, dass sowohl Mittwoch als auch gestern Abend die Frisur auf Anhieb geklappt hatte
Hab letzte Nacht drauf geschlafen und trage sie heute nochmal in etwas strubbeliger Fassung
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Frau Schneevogel