Danke Jessca, aber das ist sicher ein optischer Fehler durch schräge Körperhaltung. Die Haarlänge bei offen ist ja noch nicht bei Steiß. Das täuscht also
Danke Bernstein. Ach Taper ist gemein und doof, aber ich finde deinen Zopf dennoch nicht hässlich. So ordendlich und schön geflochten!! Und er ist nicht so arg abgehakt, also der Taper. Verlier den Mut nicht. Maiglöckchen macht es toll vor, dass Taper rauswachsen kann.
Danke liebes Kraut. Pummelige Zöpfe?

Ach wenn sie dir zu dick sind, dann mach doch zwei drauß

Da ist dir meine Bewunderung sicher
Danke BlackElve. Ja ihr werde das Kleid nach der Hochzeit sehen, ganz klar! Nur vorher kann und will ich nicht soviel darüber schreiben. Liest zwar niemand aus der Familie mit, aber mein Waldläufer kennt meinen Nick und wenn er paranoid genug wäre, könnte er mich stalken

100% unwahrscheinlich, aber es gibt auch wenig zum vorher berichten. Die Hochzeitsplanung hinkt nach und ich mache vieles wohl spontan
Danke Razzia.. exorbitantisch?! Oh du übertreibst, aber ich freue mich dennoch
Danke Blondfee. Motiviert es dich, dass ich mit deiner Haarlänge vor 3 Jahren angefangen habe? Es geht schneller als man denkt und bei deiner dichte wird das irre aussehen!
Haare offen im Büro
Letzte Woche habe ich meinen Jahresvorsatz "mehr offen tragen" im Büro umgesetzt. War ein ruhiger Tag, fast alle Kollegen waren noch im Urlaub oder auf der Messe. Meine Kollegin und ich hatten das Büro für uns und ich wagte einen gaaaaanzen Tag offen. Gabs so noch nie. Normalerweise bin ich nach wenigen Min oder Std. genervt. Aber mit bewusst weniger bewegen, mittags mal kämmen und Gelassenheit geht das.

Der Rock hängt doof tief, wei ich nachdem Kauf 4kg abgenommen habe. Er hängt gerade so irgendwo am Hüftknochen (oder was auch immer das ist) und meine Shirts sind manchmal schon zu kurz

Feenhaar in Bewegung.
Ernährung
Paleo läuft ja schon seit Herbst sehr gut, mit gelegentlichen Ausnahmen, aber im Alltag daheim oder im Büro schon normal und will ich nicht mehr anders. Momentan ist meine Schuppenflechte an den Händen dennoch wieder furchtbar. Ich habe verschiedene Faktoren zur Auswahl für die Verschlechterung (Stress, zuviel harte Handarbeit beim Umzug, Entgiftung?) Schuld sein könnten und wahrscheinlich ist es einfach alles zusammen.
Weil ich etwas verzweifelt bin, liebäugel ich schon seit Wochen mit
AIP. Nachtschattengewächse sind eh schon länger weg, Samen leicht zu streichen, nur Eier und Nüsse waren mir bis gestern noch zu schade. Aber heute gabs den Start und 1. AIP Tag. Hab nichts vermisst und musste wenig ändern.
Ich werde diese Woche ein paar Fotos machen und einen kleinen AIP-Bericht auf meinem Blog posten.
Sport
Läuft toll. Bin letzte Woche das erste Mal seit Sommer wieder 6km gejoggt. Knie mit Stützstrumpfdings fixiert und hatte während und danach keine Probleme. Mo und Mi mache ich immer meine Muskelübungen für stärkere Oberschenkelmuskeln und wenn man schon schwitzt, dann auch gleich Bauch, Rücken und Arme trainieren. Oleander und die anderen Mädls aus dem Fitness-Thread sind echt motivierend.