Guten Morgen liebe lalue

,
ich bin ziemlich sicher, dass der Seifenklätsch ausschließlich an den Blondierleichen liegt.
Der Haarklätsch fängt ja auch erst ab Kinnlänge an, bis ca. Kinnlänge sind die Haare wunderbar weil nicht strapaziert. Am Besten wäre eigentlich, ich würde meine Haare auf Kinnlänge kürzen, die Blondierleichen damit vollständig entfernen dann wären meine Haare gesund aber eben wieder kurz. Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, würde ich das machen aber mir läuft die Zeit davon. Ich werde im Augugst 51 und ich möchte einmal im Leben lange Haare haben so lange ich das noch tragen kann. Irgendwann kommt die Zeit dann geht das nicht mehr, nicht weil ich zu alt für lange Haare wäre (dafür gibt es keine Altersbeschränkung) sondern weil jeder mensch im Alter Haare verliert. Und mit einem ZU von 3 cm kann man die Haare nun wirklich nicht mehr lang tragen, da kauft man sich am besten ´ne Perücke.
Ich finde meinen ZU von im Nacken gemessen 4,5 cm (wie ein "kleiner Finger") bei so glattten Haaren extrem grenzwertig fürs Offentragen und es nur frisch gebürstet gut aussieht. Ich werde auch nochmal nachmessen und ggf. meine Signatur ändern müssen, die 5 cm waren nach optimaler Wäsche und oben auf dem Kopf gemessen und es waren auch dann nur sehr knapp 5 cm und nicht besonders stramm gemessen.
Dass die Seifenwäsche mal geklappt hatte kann ich mir nur so erklären, dass ich in Thailand (wo ich nur mit Seife gewaschen habe) ja zwischendurch immer wieder ins Meer gegangen bin und dasss ich keine Einschränkung in der Wassermenge hatte und dass 10 Liter Zisternenwasser (Regenwasser) noch immer nicht genug zum Ausspülen der Blondierleichen sind.
ABER: Es ist schon OK so, und ich bin froh, dass ich da bin wo ich jetzt bin auch wenn ich vorgestern wieder gehört habe, dass meine Haare früher (aufgedreht, toupiert und mit Haarspray zugekleistert) doch so viel schöner ausgesehen haben.
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Freitag

und denkt
ALLE dran, nicht ohne diese Spezialbrille in die heutige Sonnenfinsternis gucken

!!!!!
Birgit