rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vanillasky

Re: rock'n'silver - Ü55 möchte ebensolches Haar :)

#1591 Beitrag von Vanillasky »

Hallo Rocky! :D

In meinen 2 Monaten Abwesenheit hat deine Matte ja ordentlich zugelegt - mönsch, das Haar sieht so dick und gesund aus :verliebt:

LG
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Gigglebug

#1592 Beitrag von Gigglebug »

Dann hast du APL ja auch fast geschafft!

Super!

In der Sonne sieht man die Farbe noch etwas, oder?
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1593 Beitrag von Federmaus »

Da fehlt echt nicht mehr viel, herzlichen Glückwunsch :totalbanane:
pogokiki

#1594 Beitrag von pogokiki »

"nicht sichtbar wachsen"??? Hase, da ist deine Realität etwas verformt, gucke dochmal deine letzten Schönhaarfotos an! *ich schmelze dahin*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lenchen204

#1595 Beitrag von Lenchen204 »

Da hat sich bei dir ja einiges getan!
Auch wenn sie für dich nicht zu wachsen scheinen, die Stufe wächst auf jeden Fall runter.
Mal ganz davon abgesehen, sehr sehr schöne Haarfotos! :gut:

Außerdem - kurz vor APL - das klingt super!! Bin gespannt, wann es endlich soweit ist!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Selysa

#1596 Beitrag von Selysa »

Mensch, du hast ja 'ne richtige Mähne bekommen! :verliebt:
Bin total begeistert von dem letzten Bild :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#1597 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo Ihr Lieben !

Peavey, dein APL und mein APL sind Welten voneinander entfernt.
Deine Haare sehen jetzt so super aus und kein bisschen nach Feen, aber darüber staune ich ja eh jedes Mal ;)

Hallo Fami :) schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hab deine Fotos schon bestaunt ;)

Vielen Dank pheline :D Dass ich dich um deine Locken beneide weist du ja - gel ;)

Danke nella :) Ich will auf jeden Fall noch bis BSL. Aber wenn die so weiter schnecken, bin ich hundert bis ich mein Ziel erreicht hab ;)

Grüß dich specializedcarla, sei mir herzlich willkommen :D

Danke sky :D Ich warte ja auf dein neues TB... tut sich da noch was?

Ja Giggle, genau, in der Sonne sieht man noch Farbe, sonst gar nicht mehr.
Man merkt aber den Qualitätsunerschied und die Restfarbe ist zum Glück nur noch im Deckhaar.

Federmaus, danke, aber noch ist es nicht soweit ;)

kiki, nein! meine Realität ist nicht im mindesten verformt. 40mm Wachstum von Januar bis jetzt ... das sagt ja wohl alles

Hallo Lenchen! Schön, dass du mal wieder vorbei schaust :D Ja, das die Stufe anscheinend allein runter wächst, ist wirklich merkwürdig...

Danke Selysa, deine Begeisterung erfreut mich sehr. Dein Ava ist übrigens wunderschön :)
____________________________________________________________________________________________________

Menschenskinder... ich muss mal eben den Staub weg wischen...

Ihr seid ja alle so begeistert, da muss ich direkt schmunzeln :)

Ich selbst kann diese Begeisterung nicht ehrlich teilen. Es geht mir eben alles viel zu langsam.
Somit gibt es auch nicht wirklich Neues an der Haarfront und daher ist es hier auch so ruhig.

Der Zwiebelgeruch ist jetzt GsD wirklich weg [-o<

Ansonsten mache ich gerade nichts mit meinen Haaren, außer sie bei jeder 2. Wäsche zu kuren, alle 4-5 Tage zu waschen, nach Möglichkeit tägl. zu WBBn und sie weg zu stecken :mrgreen:

Allerdings werden die Haare für meinen Wuseldutt allmählich zu lang, was mich echt traurig macht.
Der Wuseldutt hat nämlich sowas Jugendliches, das mir durchaus steht. Vor allem, weil die Haare auch nicht so streng nach hinten genommen werden
und alles etwas unordentlich erscheint und keine Mühe macht :mrgreen: Naja, da wird mir schon noch was einfallen.

Ich hab mir grünen Kaffee gekauft. Der soll ja den Stoffwechsel so ankurbeln, dass man quasi von allein abnimmt.
Ich nehm ihn aber für meine Haarkuren. Mal sehen, ob er das Wachstum ankurbelt... ;)

Die Condis von DE sind aufgebraucht, bzw. an Tochter Nr. 1 weiter gegeben. Ich war jetzt nicht so begeistert.
Den Herbal Gro - Condi von Mane´n Tail liebe ich nach wie vor. Dem bleib ich treu :D

Dem sale bei LR hab ich widerstehen können, aber ich muss mir noch einen neuen Kamm besorgen. Da werde ich wieder bei Kostkamm zuschlagen.

Tja... und sonst so? Arbeit, Hunde, Haushalt, Kinder, Laufen, im LHN stöbern... das Übliche also ;)

Habt eine gute Zeit! :bussi: :winkewinke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#1598 Beitrag von laylala »

Deine Haare können es dir auch nicht recht machen :mrgreen: Sie wachsen angeblich zu langsam und dann sind sie Haare doch zu lang für den Wuseldutt. Was jetzt? :wink: :mrgreen:

Was für ein Kamm soll denn einziehen? Ich könnte dir die Palo Santo Kämme von Lebalong empfehlen - einmal so einen und nie wieder einen andern :kicher:
Kornkreis

#1599 Beitrag von Kornkreis »

*hihi* dem Post möchte ich mich 100% in allen Punkten anschließen :D

Ich hatte auch einen Kostkamm und war nicht so zufrieden. Die Qualität der Kämme vom fröhlichen Drachen, die ich habe sind um Welten besser! Ich habe einen fein gezähnten Stielkamm aus Buchsbaum und zwei aus Palo Santo. Alle top :)
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
rock'n'silver

#1600 Beitrag von rock'n'silver »

Ich hab einen Kostkamm-Hornkamm bestellt, wie ich ihn schon hatte und mit dem ich auch zufrieden war :)

*hihi* beim Schreiben hab ich´s mir ja schon gedacht, dass das ein Widerspruch in sich ist und bitter aufstoßen wird ;)
AAAABER: würden sie schneller wachsen, hätte ich mich schon vor einem halben Jahr beschwert, dass mein Wuseldutt nun nicht mehr so gut geht :mrgreen:

Und nun erst recht: Haare wachst endlich :motz: Haare wachst endlich :motz: Haare wachst endlich :motz:

:winkewinke:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

pheline

#1601 Beitrag von pheline »

sei nicht so böse sein zu Deinen Haaren. Haare wollen genau wie alle anderen Organe angesprochen werden wie kleine Kinder bis etwa 5 Jahre, und wenn Du ein kleines Kind so anbläst :motz: erntest Du doch auch nur Widerstand. Also immer freundlich bleiben und viele liebevolle Streicheleinheiten geben, dann wird das auch :). Sieh doch mal das positive an Deinen Haaren; sie haben eine wunderschöne Struktur, sie sind dicht ZU 8cm, die Farbe ist wunderschön. Konzentrier Dich mal da drauf, lob Deine Haare für diese positiven Punkte und lass den einen negativen, das nicht ganz so schnelle Wachstum, mal aus dem Focus :knuddel:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
rock'n'silver

#1602 Beitrag von rock'n'silver »

Ach, pheline, du bist so lieb zu mir :bussi: herzlichen Dank :knuddel:
Ich wünschte, ich könnte meine Haare mit deinen Augen sehen :)

hunnymoon

#1603 Beitrag von hunnymoon »

Ich weiß gar nicht was du hast deine Haare wachsen doch super allein schon das Vergleichsbild Juli /Sept haben die Haare einen weiteren roten Streifen erreicht.
Aber ich denke dein Unmut liegt wohl eher darin das du wegen deinen größeren Zu einfach nicht so viele Frisuren machen kannst oder ? ;-)
Ich finde sie toll und schau immer mal wieder rein :-)
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
rock'n'silver

#1604 Beitrag von rock'n'silver »

Ach hunnymoon, das ist aber auch so gut wie alles an Wachstum in diesem Jahr, das ich vorzuweisen habe...
===============================================================================

Noch Eins in eigener Sache:
Ich habe gerade einen desaströsen Schicksalsschlag zu verdauen und weiß nicht, wie es mit meiner Familie, meinen Tieren und mir weitergehen soll.
Also nicht wundern, wenn es um mich herum ruhig wird...

:winkewinke:

Kornkreis

#1605 Beitrag von Kornkreis »

Das tut mir sehr leid, Rocky...da werden dann Haarlängen plötzlich sowas von nebensächlich :cry:

Ich wünsche Dir, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet! [-o<
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Gesperrt