Servus !
Hallo Ihr Lieben !
Peavey, dein APL und mein APL sind Welten voneinander entfernt.
Deine Haare sehen jetzt so super aus und kein bisschen nach Feen, aber darüber staune ich ja eh jedes Mal
Hallo
Fami 
schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hab deine Fotos schon bestaunt
Vielen Dank
pheline 
Dass ich dich um deine Locken beneide weist du ja - gel
Danke
nella 
Ich will auf jeden Fall noch bis BSL. Aber wenn die so weiter schnecken, bin ich hundert bis ich mein Ziel erreicht hab
Grüß dich
specializedcarla, sei mir herzlich willkommen
Danke
sky 
Ich warte ja auf dein neues TB... tut sich da noch was?
Ja
Giggle, genau, in der Sonne sieht man noch Farbe, sonst gar nicht mehr.
Man merkt aber den Qualitätsunerschied und die Restfarbe ist zum Glück nur noch im Deckhaar.
Federmaus, danke, aber noch ist es nicht soweit
kiki, nein! meine Realität ist nicht im mindesten verformt. 40mm Wachstum von Januar bis jetzt ... das sagt ja wohl alles
Hallo
Lenchen! Schön, dass du mal wieder vorbei schaust

Ja, das die Stufe anscheinend allein runter wächst, ist wirklich merkwürdig...
Danke
Selysa, deine Begeisterung erfreut mich sehr. Dein Ava ist übrigens wunderschön

____________________________________________________________________________________________________
Menschenskinder... ich muss mal eben den Staub weg wischen...
Ihr seid ja alle so begeistert, da muss ich direkt schmunzeln
Ich selbst kann diese Begeisterung nicht ehrlich teilen. Es geht mir eben alles viel zu langsam.
Somit gibt es auch nicht wirklich Neues an der Haarfront und daher ist es hier auch so ruhig.
Der Zwiebelgeruch ist jetzt GsD wirklich weg
Ansonsten mache ich gerade nichts mit meinen Haaren, außer sie bei jeder 2. Wäsche zu kuren, alle 4-5 Tage zu waschen, nach Möglichkeit tägl. zu WBBn und sie weg zu stecken
Allerdings werden die Haare für meinen Wuseldutt allmählich zu lang, was mich echt traurig macht.
Der Wuseldutt hat nämlich sowas Jugendliches, das mir durchaus steht. Vor allem, weil die Haare auch nicht so streng nach hinten genommen werden
und alles etwas unordentlich erscheint und keine Mühe macht

Naja, da wird mir schon noch was einfallen.
Ich hab mir grünen Kaffee gekauft. Der soll ja den Stoffwechsel so ankurbeln, dass man quasi von allein abnimmt.
Ich nehm ihn aber für meine Haarkuren. Mal sehen, ob er das Wachstum ankurbelt...
Die Condis von DE sind aufgebraucht, bzw. an Tochter Nr. 1 weiter gegeben. Ich war jetzt nicht so begeistert.
Den Herbal Gro - Condi von Mane´n Tail liebe ich nach wie vor. Dem bleib ich treu
Dem sale bei LR hab ich widerstehen können, aber ich muss mir noch einen neuen Kamm besorgen. Da werde ich wieder bei Kostkamm zuschlagen.
Tja... und sonst so? Arbeit, Hunde, Haushalt, Kinder, Laufen, im LHN stöbern... das Übliche also
Habt eine gute Zeit!