Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@Tänne: Danke für die Frederstellung! 
Ich denke, ich werde mir das Shampoo mal bestellen, wenn die nächste Pröbchenlieferung endlich da ist. (Auch wenn es nicht als Probe verfügbar ist.) Wenn es dann wider Erwarten nichts für mich sein sollte, stell ichs in die Tauschbörse. (Ihr könnt schonmal überlegen, wers mir dann abnimmt.
)

Ich denke, ich werde mir das Shampoo mal bestellen, wenn die nächste Pröbchenlieferung endlich da ist. (Auch wenn es nicht als Probe verfügbar ist.) Wenn es dann wider Erwarten nichts für mich sein sollte, stell ichs in die Tauschbörse. (Ihr könnt schonmal überlegen, wers mir dann abnimmt.

NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
- Grinsekatz
Büdde, büdde! 
Zur Not nehm ich es dir ab, Ashera!
Kann ich dann ja einfrieren bis meins alle ist.. ^^
Nee, den Condi hab ich nicht... bzw. ist es ja auch eine "Creame Rinse", soweit ich mich erinnere... und die ist ziemlich flüssig. Würde es einen Condi geben, wäre der sofort meins.

Zur Not nehm ich es dir ab, Ashera!

Nee, den Condi hab ich nicht... bzw. ist es ja auch eine "Creame Rinse", soweit ich mich erinnere... und die ist ziemlich flüssig. Würde es einen Condi geben, wäre der sofort meins.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Wir können überlegen, wer es dir abnimmt, oder uns darum kloppen, wer es dir abnimmt?Ashera hat geschrieben: (Ihr könnt schonmal überlegen, wers mir dann abnimmt.)

Wen nes das als Prbe gäbe wär das echt schön - aber auch die wär dann ja teurer, denke ich, oder?
Weil das SHampoo ist ja uch wesentlich teurer als die anderen ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Ja, bitte. Kloppt euch mit euren Keulenzöpfen, aber bis zum bitteren Ende!Mirili hat geschrieben: Wir können überlegen, wer es dir abnimmt, oder uns darum kloppen, wer es dir abnimmt?

Nee, Spaß. Wir sind ja alle friedliche Haarzüchter.

Wenn jetzt nur bald die neuen Pröbchen kommen würden... *hibbel

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Proben vom Alienschleim äääh Algen-Shampoo teurer werden als die anderen. Die Proben hatten schon immer einheitliche Preise, auch wenn die Normalgröße mehr gekostet hat. Aber mal sehen...
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Denke ich auch...Ashera hat geschrieben:
Ich glaube im übrigen nicht, dass die Proben vom Alienschleim äääh Algen-Shampoo teurer werden als die anderen. Die Proben hatten schon immer einheitliche Preise, auch wenn die Normalgröße mehr gekostet hat. Aber mal sehen...
Ich nehme nur mal als Beispiel den RM-Condi.
Wenn man die Probenpreise auf den Flascheninhalt hochrechnet, kommt 3,65€ heraus... Zum Vergleich: Der Condi als Flasche kostet 13,90€

Das sind fast 10€ Unterschied und bei aller liebe zu AO, wenn jemand den RM-Condi mag, sollte er eher die Proben kaufen, denn es geht bei diesem Beispiel nicht um ein paar Cents, bei denen man ein Auge zudrücken kann, sondern um einen Betrag, bei dem man sich fast 'nen zweiten Condi kaufen kann.
Aber das soll jeder regeln wie er will!
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Grinsekatz
Aber wenn man jetzt 10 Probetütchen kauft statt 1 Flasche, das fände ich nicht fair. Für das unternehmen. nicht, dass sie das irgendwan nnicht mehr anbieten - weil so nutzt man sie ja irgendwie aus ..Timmy hat geschrieben:Denke ich auch...Ashera hat geschrieben:
Ich nehme nur mal als Beispiel den RM-Condi.
Wenn man die Probenpreise auf den Flascheninhalt hochrechnet, kommt 3,65€ heraus... Zum Vergleich: Der Condi als Flasche kostet 13,90€...
Das sind fast 10€ Unterschied und bei aller liebe zu AO, wenn jemand den RM-Condi mag, sollte er eher die Proben kaufen, denn es geht bei diesem Beispiel nicht um ein paar Cents, bei denen man ein Auge zudrücken kann, sondern um einen Betrag, bei dem man sich fast 'nen zweiten Condi kaufen kann.
Aber das soll jeder regeln wie er will!
Alles Liebe, Timmy
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
Sicherlich ist es nicht fair. Ich mache mir da aber weniger Sorgen um das Unternehmen (denn sie müssen ja wissen, ob sie zu diesem Preis Proben anbieten wollen oder nicht, mit allen Konsequenzen), sondern um andere Verbraucher und vor allem um die Umwelt. Es wäre unfair anderen Kunden gegenüber den gesamten Pröbchenbestand aufzukaufen und ebenso wäre es alles andere als umweltfreundlich anstelle einer einzigen Shampooflasche einen Müllberg von mehr als 30 Probentütchen zu produzieren. Fände ich persönlich nicht in Ordnung.
Aber wie Timmy schon sagte... das muss jeder für sich selbst wissen. Verbieten kann man es nicht. (Außer AO kriegt Wind von dieser Vorgehensweise und vergibt Pröbchen nur noch in "haushaltsüblichen Mengen". Andere Händler beschränken den Verkauf ja beispielsweise auch auf nur 3 Proben pro Sorte oder so.)
Aber wie Timmy schon sagte... das muss jeder für sich selbst wissen. Verbieten kann man es nicht. (Außer AO kriegt Wind von dieser Vorgehensweise und vergibt Pröbchen nur noch in "haushaltsüblichen Mengen". Andere Händler beschränken den Verkauf ja beispielsweise auch auf nur 3 Proben pro Sorte oder so.)
Lustigerweise sind die Proben ja auch "not for resale!"
Ich fand das Blue Camomile Shampoo echt gut und würde es aber gerne mit dem Camomile Luxuriöses Volumen vergleichen, habe mir die Produktbewertungen durchgelesen und bin jetzt nicht unbedingt entschlossener, zum Blue Camomlie gibts auch irgendwie keine Bewerungen?!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Meine Haare sind eher fein und fetten schnell. Mit dem Blue Camomile Shampoo kam ich auch ohne Spülung zurecht und die Haare haben wahnsinnig geglänzt, mehr noch als mit meinem bisherigen Lieblingsshampoo.
Hat jemand die beiden Shampoos mal "gegeneinander" gestestet?

Ich fand das Blue Camomile Shampoo echt gut und würde es aber gerne mit dem Camomile Luxuriöses Volumen vergleichen, habe mir die Produktbewertungen durchgelesen und bin jetzt nicht unbedingt entschlossener, zum Blue Camomlie gibts auch irgendwie keine Bewerungen?!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Meine Haare sind eher fein und fetten schnell. Mit dem Blue Camomile Shampoo kam ich auch ohne Spülung zurecht und die Haare haben wahnsinnig geglänzt, mehr noch als mit meinem bisherigen Lieblingsshampoo.

Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Darauf wird es früher oder später hinaus laufen, wenn das Schule macht. Die Leute, die ein Shampoo oder eine Spülung vor dem Kauf gern mehr als einmal testen (und vielleicht wegen der Haarlänge mehr als ein Sachet benötigen), schauen dann in die Röhre.Ashera hat geschrieben: (Außer AO kriegt Wind von dieser Vorgehensweise und vergibt Pröbchen nur noch in "haushaltsüblichen Mengen". Andere Händler beschränken den Verkauf ja beispielsweise auch auf nur 3 Proben pro Sorte oder so.)
Früher sollen die Proben bei AO kostenlos gewesen sein, jetzt verlangen sie dafür einen kleinen Unkostenbeitrag. Ich finde es toll, dass die Proben so günstig sind und man so die Möglichkeit hat, sich durch einen großen Teil der Produktpalette von AO zu testen, bevor man sich für (oder eben gegen) eine der großen Flaschen entscheidet. Und ich fände es sehr schade, wenn das in Zukunft nicht mehr angeboten werden würde, weil das von einigen ausgenutzt wird.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Seh ich auch so. Wenns nicht schamlos ausgenutzt worden wäre mit den Gratis-Pröbchen,wärs wahrscheinlich heute noch so.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
- Iluvatars-Tochter
So ich hab mir mal diese Haar-Algenmaske bestellt.
Und eine Probe von dem B C Shampoo, mal schauen wie das ist....
Ich würde das mit den Proben auch nicht ausnutzen, ich finde das gehört sich nicht.
Die Proben sind ja zum ausprobieren und nciht zum scheffeln gedacht...
Und eine Probe von dem B C Shampoo, mal schauen wie das ist....
Ich würde das mit den Proben auch nicht ausnutzen, ich finde das gehört sich nicht.
Die Proben sind ja zum ausprobieren und nciht zum scheffeln gedacht...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Grinsekatz
Hallo Rieke,Rieke hat geschrieben:Lustigerweise sind die Proben ja auch "not for resale!"![]()
Ich fand das Blue Camomile Shampoo echt gut und würde es aber gerne mit dem Camomile Luxuriöses Volumen vergleichen, habe mir die Produktbewertungen durchgelesen und bin jetzt nicht unbedingt entschlossener, zum Blue Camomlie gibts auch irgendwie keine Bewerungen?!![]()
ich kenn zwar das Blue Camomile nur aus einem Pröbchenwaschen, gefiel mir ganz gut, habe mir im Sommer aber das Camomile LV plus passender Spülung angeschafft. Ich hab das gern benutzt: es riecht frisch kräuterig, macht gut sauber, die Haare glänzen, Kopfhaut mochte es. Im Moment nehme ich etwas reichhaltiges, es ist eben nicht sooo üppig von der Pflege her, es gibt halt die Pflegenderen von AO. Aber mein Haar ist auch strapaziert und ich fand es um Längen besser als dieses Natural Islands, das ging zB. gar nicht bei mir, nur pappig und strähnig, da war das CLV viieel besser im Resultat, schön fluffig und seidig weich.
NHF
2a C ii
2a C ii