Seite 107 von 113
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 28.11.2014, 09:38
von sayuri-chan
Ich warte auf eine Flexi und eine Ficcare seit Montag vor einer Woche und beide waren lieferbar in 3-5 Tagen (also die normale Standardangabe).
Das könnten die doch so nicht auf die Seite schreiben, wenn sie die vorher selbst aus den USA nachbestellen müssten, oder?
Bitte, bitte kommt heute an
Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Postbote hat grade geklingelt

Meine Schätzchen sind da und wunderschön

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 28.11.2014, 18:03
von Sanna
Ich habe meine Ware auch immer in etwa 8 Tagen geliefert bekommen, auch vergangene Woche was mich sehr verwundert wo doch Pummelzacken schon so lange wartet.
Was mich etwas unruhig gemacht hatte war eine Reture, mir haben die Sachen nicht gepasst und ich habe Umtausch beantragt über das Suporttiket.
Nun warte ich seid 14 Tagen auf mein Geld, ich habe Anna schon 3x angeschrieben und gestern habe ich erst Antwort erhalten.
Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe ihr auch erklärt das ich einfach in Sorge bin, wenn sie nicht antwortet das die Waren verloren gegangen sind.
Ich habe mich für die ansonsten immer einwandfreien Lieferungen bedankt, aber ich habe ihr auch gesagt das ich den Umtausch und den mangelden Kundenkontakt etwas entäuschend finde.
Edit: Das Geld ist endlich überwiesen
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 28.11.2014, 23:11
von pummelzacken
Heute ist endlich meine Burgundy angekommen
Einmal Tageslicht, einmal Terrariumlampe...

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 30.11.2014, 20:48
von Mondvogel
Mein Päckchen kam am Freitag auch endlich an
Die Postbotin hats einfach auf den Briefkasten gestellt

. Wenn die wüsste, was für ein Wert da nur einen Windhauch vom nächsten Bach entfernt ist

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 01.12.2014, 17:21
von Saree
puh... na, dann hoffe ich mal, dass die flexi, die ich grad für eine freundin bestellt habe rechtzeitig bis ende der woche da ist, da ich sie ihr am montag zu ihrem geburtstagsfrühstück mitbringen wollte...
lg,
saree
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 13.12.2014, 10:28
von Linnéa_älskar_kakor
Heute kam mein Päckchen mit Flexis an, nachdem ich hier über eure Erfahrungen gelesen habe, hatte ich mich auf eine deutlich längere Wartezeit eingestellt, aber eine Woche, mit verzögerung wegen überweisung und am Samstag bestellt, und dann noch mit versand in die Schweiz find ich super!
hach ich freu mich so

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 13.12.2014, 18:51
von Sumpfhexe
Meins (Weihnachtsgeschenk an mich selbst) ist auch da. Und es ging ganz schnell! *hüpf*
Was hast du dir denn tolles bestellt?
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 14.12.2014, 10:53
von Linnéa_älskar_kakor
meinst du mich?

eine XL mit Celtic knot centerpiece in rosegold
und eine S mit Eule, habe leider keine Ahnung wie die heisst, ich es ist nicht die Who's who
ich mache wenn ich zeit hab mal bilder...
was ist es bei dir geworden?
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 12:06
von Aeardis
hallo,
ich habe mal eine frage:
mein mann wollte mir zu weihnachten eine ficcare schenken und bestellte sie bei ***zensiert***. er ging von 4-5 tagen lieferzeit aus. er zahlte direkt mit paypal. nun kam es wie es kommen musste, sie war weihnachten nicht da. sie ist sogar immer noch nicht da und er ist auf 180 und würde am liebsten die bestellung stornieren. er bekam ziemlich zügig nach dem bestellen eine e-mail mit der information, dass sein paket gepackt wird, hat aber noch keine versandbestätigung. er hat auch den teureren versand gewählt, da er dachte dies würde schneller gehen und er könnte das päckchen tracken und abfangen wenn es geliefert wird, damit ich es nicht vor weihnachten sehe. ich habe halt bedenken, dass sie doch unterwegs ist und wenn jetzt die bestellung ankommt, wir sie wieder zurückschicken müssten, was uns den versand dann kostet. das wäre das sahnehäubchen und würde bei meinem mann endgültig das fass zum überlaufen bringen. können wir die bestellung stornieren / wiederrufen und wenn die ware doch schon unterwegs ist, sie rückgängig machen? es geht meinem mann hier um das prinzip, er ist einfach ein hitzkopf in solchen sachen...
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 12:16
von trollkjerring
Hört sich an als ob da etwas schiefgegangen wäre? Normalerweise bekommt man doch eine Versandbestätigung - ich würde mal hinschreiben oder anrufen damit ihr erfahrt, wie der Stand ist, also ob der Versand irgendwie unterging. Ansonsten wenn versendet worden wäre ohne Benachrichtigung wäre es trotzdem seltsam das die Ficcare noch nicht da ist.
Gab es da nicht einen Krankheitsfall? Vielleicht war das in dem Zeitraum. Also bevor ich hitzköpfig stornieren würde würde ich erstmal versuchen, das in Ruhe zu klären.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 12:22
von Aeardis
ich weiß es nicht, ich habe ein wenig auf der seite gestöbert und konnte nichts finden. ich habe mir gleich gedacht, dass die zwischen den jahren einfach nicht arbeiten... ja, wir finden das auch merkwürdig mit der versandbestätigung, aber da ich gelesen habe, dass manche eine bekommen und manche nicht, könnte es ja doch sein, dass sie schon unterwegs ist. als er an weihnachten mir beichen musste, dass mein geschenk es nicht geschafft hat und was unterm baum hätte liegen sollen, habe ich gleich gefragt ob er bei ***zensiert*** bestellt hat. ich habe ihn eingeweiht, dass die halt ein wenig länger brauchen eine bestellung abzuwickeln (ich hatte auch schon einmal eine ficcare dort bestellt, da hat es zwei wochen gedauert bis sie da war...). da wurde er schon zornig, da er auf der homepage was anderes gelesen hatte.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 12:42
von trollkjerring
Ich kann es gut verstehen, das er sauer ist. Das es bei ***zensiert*** manchmal länger dauert habe ich hier auch schon gelesen aber bei meinen ganzen Bestellungen ist das noch nicht vorgekommen, die waren immer innerhalb von ein paar Tagen da.
Ich denke trotzdem das ihr erstmal nachfragen solltet was Sache ist, sonst wird das unnötig kompliziert

Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 14:20
von Lamia86
Hallo zusammen,
ich hab auch mal eine Frage an diejenigen, die bei ***zensiert*** schonmal was zurück geschickt haben.
Ich hab mir was bestellt, das kam auch recht schnell an. Jetzt würde ich die Sachen aber gerne wieder zurück geben, weil sie mir doch nicht so gefallen und auch nicht richtig passen.
Wie muss ich denn jetzt vorgehen? Ich habe schon einen Widerruf über dieses Kontaktfomular abgeschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Soll ich die Sachen dann auch sofort zurück schicken, oder auf eine Antwort warten?
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 14:33
von Sanna
Lamia wahrscheinlich bekommst Du keine Antwort, ich habe damals nach zwei Tagen die Sachen losgeschickt und mein Geld erst nach ablauf der Frist von 14 Tagen ihrerseits mein Geld zurückbekommen.
Re: [Shop] ***zensiert***
Verfasst: 31.12.2014, 16:44
von Lamia86
Ok, danke Sanna. Dann werde ich die Sachen wohl auch mal losschicken und schauen was passiert.