Natürlich gibt es dann Fotos

Edit: meine KPO, wegen der ich überhaupt geschrieben hatte, wird eine grüne Kugel haben

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
mach dir bitte keinen stressDas.Sonnenkind hat geschrieben:Liegt verpackt und adressiert da. Samstag muss ich auf jeden Fall zur Post, ob ich's früher schaffe, kann ich noch nicht versprechen.Karni Mata hat geschrieben:ich krieg nen Chiodo ....helmut, helmut, helmut...
Ich habe ja heute ausgiebig mit Gundula gemailt und weiß jetzt auch, dass sie diesen Thread hier kennt, aber - von wegen Werbung - nichts schreibt.Nakuna hat geschrieben:Übrigens: Besteht die Möglichkeit eigentlich, dass wir Hölzer (z. B. Eduard Sticks) organisieren und sie daraus Canoas macht?
Ich hätte sehr gerne eine Canoa - aber sicher nicht mit Tropenholz. Ich hoffe sehr, daß sich bald was anderes findet.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Also wenn wir hier jetzt rausfinden, dass ganz viele von uns "auch" das rote haben wollen würden und wir ihr dann ganz lieb *haben wollen* schreiben, dann - könnte ich mir vorstellen - dass es balderer wieder Canoas gibt.
Gibts die eigentlich noch normal zu kaufen?Das.Sonnenkind hat geschrieben:*Foto aus Tauschbörse klau*LuSi hat geschrieben:wie sieht die chiodo aus ?