Svala, Black Raven ... Eure Sammlungen sind einfach nur schön!
Ich habe derzeit gar kein Bild meiner kompletten Sammlung. Ich habe sie damals begonnen zu fotografieren als hier die Stimmung total mies war und dann ist mir die Lust vergangen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dann übrehaupt Bilder gezeigt habe.
Aber wenn alle gerade sooo begeistert sind

und die Stimmung so freundlich zeige ich einen "Ausschnitt" aus meiner Sammlung.
Ich habe meine Clips nur über TB, Maiden-Like, ***zensiert***, im Kaufrausch Hamburg und im Alexandre de Paris erworben. Für ebay bin ich zu feig und zu unregelmäßig im Internet und die LHC habe ich auch noch nicht gewagt.
Es gibt noch einzelne Clips die ich wirklich sehr gerne hätte (va. die Multistripe green 3 tone und davon auch die glittery, eine crystal Ficcarissimo und die Lotus brite Kollektion) aber ich könnte vor mir selbst nicht rechtfertigen zu viel dafür auszugeben. Da liegt meine Schmerzgrenze bei Grah-Toe deutlich niedriger, weil sie doch Einzelstücke sind und ich die Leute die sie machen "persönlich" kenne.
Wer das Geld dafür hat, dem ist zu gratulieren und ich bin niemandem etwas neidig!
Ich finde es schrecklich wenn Leute deswegen angegriffen wurden und hoffe echt, dass hier mal etwas positive "Mitfreude" gibt!
Meine Lotussammlung und meine blaue Abteilung