[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eve nightfall

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15976 Beitrag von eve nightfall »

:ugly: :humpel: :boxen:

:mrgreen:

Ach und Gawrique ... Du hast einiger meiner gesuchten Clips und auch eine großartige Sammlung!
Da muss ich jetzt auch schmachten!

@ beecrazy: Jewel aqua, einmal Lotus, einmal Border (bei ***zensiert*** letztes Jahr erworben)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
beecrazy

#15977 Beitrag von beecrazy »

eve nightfall hat geschrieben:@ beecrazy: Jewel aqua, einmal Lotus, einmal Border (bei ***zensiert*** letztes Jahr erworben)
Danke, dann halte ich mal nach der Farbe Ausschau. Achja, tolle Sammlung! :D
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Sumpfhexe

#15978 Beitrag von Sumpfhexe »

NoTime hat geschrieben:Ich hab ne Silber-Allergie und bin jetzt etwas verunsichert - ich hätte gerne (falls es je wieder welche geben wird) mal ne Blaue Spange mit Silberbasis. Nur das obere etwas mit Nagellack überpinseln nähme ich in Kauf, aber wenn ich die ganze Spange einpinseln muss, wirds schon unpraktisch :(
Ich weiß nicht ob das ein Unterschied für dich macht, aber es ist ja kein massives Silber, sondern nur eine dünne Schicht.

Aber selbst wenn es wieder welche gibt, kannst du davon ausgehen, dass die höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr versilbert sein werden :mrgreen:
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Zoetje

#15979 Beitrag von Zoetje »

beecrazy hat geschrieben:
eve nightfall hat geschrieben:@ beecrazy: Jewel aqua, einmal Lotus, einmal Border (bei ***zensiert*** letztes Jahr erworben)
Danke, dann halte ich mal nach der Farbe Ausschau. Achja, tolle Sammlung! :D
Sag bescheid wenn du ne Quelle gefunden hast :lol:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Gawrique

#15980 Beitrag von Gawrique »

eve nightfall hat geschrieben:Ach und Gawrique ... Du hast einiger meiner gesuchten Clips und auch eine großartige Sammlung!
Da muss ich jetzt auch schmachten!
*knicks* Danke! Schön dass meine bunt zusammengewürfelte Sammlung auch gefällt :D Ich hab erst im Sommer richtig angefangen zu sammeln, vorher hatte ich nur eine Spange und wusste nicht, welche Frisuren damit gehen :ugly:
Zoetje hat geschrieben:Okeee, Eve, jetzt gibts Kloppe :lol:
So aggressiv heute :stark: :kicher:
1aF 5, Taille?
Rose-Honey

#15981 Beitrag von Rose-Honey »

@eve: Welche Farbe ist die 5. Lotus von oben? Die Lila mit Silberbasis, die gefällt mir total gut.

Ansonsten sehr schöne Sammlungen hier. Hat jemand eine etwas größere Lila-Sammlung?
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Zoetje

#15982 Beitrag von Zoetje »

Gawrique, mooooiii?! Neiiiin. Wenn überhaupt dann nur im für Drachen üblichen Rahmen :rofl:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
Kadabra

#15983 Beitrag von Kadabra »

@Svala und Gawrique: Soooooo schön! Ich habe jetzt ja schon Schwierigkeiten mich zwischen all meinen Teilen zu entscheiden, möchte gar nicht wissen, wie es euch ergeht, wenn ihr eine Ficcare tragen wollt! :anbet:

@BlackRaven: Deine komplette Haarschmucksammlung ist zumindest vor mir sicher. Bestimmt sind da einige nette Stücke dabei, aber mir ist das auch zu unbunt und eintönig :oops: Das muss meiner Meinung nach knallen im Haar!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Gawrique

#15984 Beitrag von Gawrique »

Zoetje hat geschrieben:Gawrique, mooooiii?! Neiiiin. Wenn überhaupt dann nur im für Drachen üblichen Rahmen :rofl:
Na wenn's nur das ist Bild
1aF 5, Taille?
NoTime

#15985 Beitrag von NoTime »

Sumpfhexe hat geschrieben:
NoTime hat geschrieben:Ich hab ne Silber-Allergie und bin jetzt etwas verunsichert - ich hätte gerne (falls es je wieder welche geben wird) mal ne Blaue Spange mit Silberbasis. Nur das obere etwas mit Nagellack überpinseln nähme ich in Kauf, aber wenn ich die ganze Spange einpinseln muss, wirds schon unpraktisch :(
Ich weiß nicht ob das ein Unterschied für dich macht, aber es ist ja kein massives Silber, sondern nur eine dünne Schicht.

Aber selbst wenn es wieder welche gibt, kannst du davon ausgehen, dass die höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr versilbert sein werden :mrgreen:
Oke danke!
Leider hilft mir die dünne Schicht gar nicht, drunter ist ja meist Nickel und das führt leider auch zu monatelangem juckendem Ausschlag an den Händen.. Immerhin muss mir mein Freund immer Goldschmuck kaufen :twisted: Aber dann hoff ich einfach mal, das sie nicht mehr versilbern und frag einfach bei Ficcare direkt, wenn die Projekte konkreter werden :wink:
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Hariböhnchen

#15986 Beitrag von Hariböhnchen »

eve nightfall hat geschrieben:Ich finde es schrecklich wenn Leute deswegen angegriffen wurden und hoffe echt, dass hier mal etwas positive "Mitfreude" gibt!
Oh jaaaaaaa, die gibt es :ohnmacht:
Ich bin gerade total begeistert, dass ihr eure Sammlungen zeigt. Wirklich eine Augenweide :shock:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Zoetje

#15987 Beitrag von Zoetje »

Rose-Honey hat geschrieben:@eve: Welche Farbe ist die 5. Lotus von oben? Die Lila mit Silberbasis, die gefällt mir total gut.

Ansonsten sehr schöne Sammlungen hier. Hat jemand eine etwas größere Lila-Sammlung?
Groß nicht:

Bild

Border Dark Amethyst, Silky Lavender (nicht Light), Silky Purple, Silky Wine. Die Purple fällt auf dem Bild doof aus, ist recht dunkel hier und meine Lampe gibt nicht so viel her. Auf dem unteren Bild ist sie minimal besser getroffen.

Im übrigen bin ich hier nicht die Einzige die auf den Dingern sitzt wie auf dem Drachenhort:

Bild
George Bernard Shaw

How I wish,
Hariböhnchen

#15988 Beitrag von Hariböhnchen »

BlackRaven hat geschrieben:Du meinst meine Black Pearlized? Ich habe sie doppelt, weil es der Clip ist, der am häufigsten getragen wird. Und da Ficcare ja leider nicht unkaputtbar sind, habe ich quasi eine auf "Vorrat", weil sie ja nicht mehr hergestellt werden.
Oh ok, daran habe ich gar nicht gedacht #-o dann macht das Sinn :mrgreen:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
psychonautin

#15989 Beitrag von psychonautin »

@Zoetje: Oh herrje! Die Katze ist ja mal unendlich süß, da geraten die Spangen für mich eher in den Hintergrund! :lol:
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Zoetje

#15990 Beitrag von Zoetje »

Jaja, der kleine große Wollmops :mrgreen:
George Bernard Shaw

How I wish,
Antworten