So jetzt hab ich mal wieder gemessen...hab mich ein wenig davor gedrückt wenn ich ehrlich bin...
Bin jetzt wieder bei 50 cm angelangt.
Kirschtasche 51cm
Adime 43.5cm
Yulan 54,5cm
Quabbu 51cm
Bea 43,5 cm
li-tze 48 cm
Schneeweibchen 47 cm
Elfriede 55 cm
Aida 48cm
Sophie 50cm
Schrödi 49,5 cm
Spiderdust 50 cm
Ich war 1 mal beim schneiden es wurden so ca. 2,5 cm geschnitten.
Leider werde ich immer wieder mal schneiden lassen damit meine Haare nicht so abgefressen aussehen unten.
Ich habe sehr viel Haarausfall gehabt und nun sind die Längen und Spitzen sehr dünn im vergleich zu den Haaren weiter oben.
Es dauert leidert sehr lang bis das wieder gut aussieht.
Ja, das kenne ich. Mir sind mal die Hälfte aller Haare auf Schulterlänge abgebrochen. Das hat 2 Jahre gedauert, bis es wieder okay war ich hatte damals noch völlig konventionell mit einer Wella-Spülung ,,wieder gut gepflegt" (waren bestimmt Silikone drin)
Na, irgendwann wird es wieder gut
Hab meine Mama als Vertretung messen lassen, aber ich glaub ihrem Urteil nicht. Werde bei der nächsten Wäsche wieder den Liebsten bitten, dann reich ich auch endlich einen Wert nach.
Ich hoffe, dass meine Mama Unrecht hat. Sonst geb ich dem Wurm in mir einfach die Schuld.
Bei mir auch xD Aber bis jetzt haben alle "hinten APL" gemessen, nehm ich mal an. Und wenn du das vordere APL nimmst, ist die Differenz zur Taille wieder grösser
Edit: Sowieso, beim vornherum messen ist der Busen im weg...würde wohl dann den frühen APL Wert wieder relativieren^^
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Kirschtasche 51cm
Adime 43.5cm
Yulan 54,5cm
Quabbu 51cm
Bea 43,5 cm
li-tze 48 cm
Schneeweibchen 47 cm
Elfriede 55 cm
Aida 48cm
Sophie 50cm
Schrödi 49,5 cm
Spiderdust 50 cm
Soullady 3cm
Von mir braucht ihr ja jetzt auch noch keinen neuen Wert. Ich hab meine ja gerade erst vor zwei Wochen gemessen, da wird noch nicht viel passiert sein. Werde auch nur alle paar Monate messen oder wenn ich den Eindruck habe, es hat sich was getan.
Bei mir wird APL dann auch nur hinten am untersten Ende erreicht - die Haare vorne sind teilweise noch auf Schulterlänge oder kürzer....das wird noch ein bißchen dauern, bis die mir hintern den Rücken fallen...
Jedenfalls scheinen sich bei der Liste die meisten sehr anzugleichen...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).