Danke liebe Rose
Ja der Stab ist richtig winterlich und trage ihn momentan sehr gerne.
Fräulein von C hast du dir was gesehen im Shop?
Ich habe heute endlich den 3-Jahres-Vergleich gebastelt. Will das schon seit Anfang des Jahres machen, aber der Baustellenstress und meine kaputten Hände haben mich aufgehalten.
Längenbild Ende Jänner mit ca. 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (wobei das sehr dünne wenige Fairtytale Ends sind)

Steißbein ist wahnsinnig nahe, spüre die Haare immer deutlicher am Po *hihi* Das fühlt sich echt toll an! Auf dieses Langhaargefühl warte ich schon lange.

Im Vergleich zum Beginn des Onlinezüchten.
30cm Haarwachstum in 3 Jahren, könnte mehr sein, vorallem da ich wenig Trimme, aber egal. Wachstum ist Wachstum und kann sich mittlerweile sehen lassen.

Im 3-Jahres Verlaufsbild.
3. Braided Friday - gestern mit Runden Vierer
Nicht sehr nett zu Feenhaar, wird sehr schlank und dünn, aber egal.
Etwas OT, aber ich bin total happy:
Ich habe wieder Hände!!!! Klingt doof, aber ihr könnt euch garnicht vorstellen wie widerstandsfähig Handflächen sein müssen, welche Muskeln sich bei minimalen Bewegungen anspannen und wie weh es tut, wenn die Haut sich nicht dehnen kann und sofort einreißt.
Aber nach 8 Tagen ohne Zitrusfrüchte geht es mir besser. Bin sehr erleichtert. Das mit dem Vitamin C über Zitronen und Orangen hab ich echt übertrieben. Zusätzlich benutze ich seit 3 Tagen abends 1 Std. in Salzwasser eingeweichte Baumwollhandschuhe. Materialfehler ich danke dir herzlich für diesen Tipp!!!!