Haarpracht der Promis
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Haarpracht der Promis
@ Sheila: Das stimmt, wieviel ausgedünnt wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Dein Foto ist aus der zweiten Staffel. Hast du den Längensprung zwischen der ersten und zweiten Staffel mitbekommen? Das können nicht ihre eigenen Haare sein, da sind Extensions im Spiel (das oder sie ist wirklich genetisch verändert und hat Monsterhaarwachstum).
Dass sie dünn sind habe ich nie gesagt. Nur eben nicht so extrem voll wie auf den neueren Bildern. Ich mochte ihre Haare auch immer so wie sie früher waren.
Dass sie dünn sind habe ich nie gesagt. Nur eben nicht so extrem voll wie auf den neueren Bildern. Ich mochte ihre Haare auch immer so wie sie früher waren.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 26.07.2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Soweit ich weiß, hat Beyonce krause Haare. Bei den meisten dunkelhäutigen mit glatten Haaren oder großen Wellen kann man davon ausgehen, dass es eine Perrücke ist. Oprah hat sich und alle schwarzen Frauen mal in einer Folge ihrer Show "geoutet", seitdem schaue ich da immer zwei Mal hin. Und trotzdem dachte ich wirklich eine Zeit lang, dass "Michelle" von Berlin Tag & Nacht wuuunderschöne, aalglatte, unfassbar lange Haare hat. Bis mir auffiel, dass es ne ziemlich schlecht angeklebte Perrücke ist.
Bist also nicht allein, Polly! ^^

cupcake1 hat geschrieben:Ruslana Korshunova ist mein (Haar)vorbild. Sie hatte wunderschöne Haare, die echt waren. Die Betonung liegt auf waren, denn sie hat sich 2008 in New York umgebracht.![]()
Viele Models tragen Extensions, deswegen ist es umso seltener, ein Model mit so wunderschönem Naturhaar zu finden. Leider wurden ihre Haare im Laufe ihrer Karriere gekürzt.
Hab mal gegoogelt .... Gott, diese Wallemähne war ja sagenhaft!!!!

Gut, ich dachte schon, ich wär die einzige, die so naiv ist. Das beruhigt mich.Picana hat geschrieben: Und trotzdem dachte ich wirklich eine Zeit lang, dass "Michelle" von Berlin Tag & Nacht wuuunderschöne, aalglatte, unfassbar lange Haare hat. Bis mir auffiel, dass es ne ziemlich schlecht angeklebte Perrücke ist.Bist also nicht allein, Polly! ^^

Hat schon mal jemand was von den Seven Sutherland Sisters

Zuletzt geändert von Polly am 27.07.2013, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Picana hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat Beyonce krause Haare. Bei den meisten dunkelhäutigen mit glatten Haaren oder großen Wellen kann man davon ausgehen, dass es eine Perrücke ist. Oprah hat sich und alle schwarzen Frauen mal in einer Folge ihrer Show "geoutet", seitdem schaue ich da immer zwei Mal hin. Und trotzdem dachte ich wirklich eine Zeit lang, dass "Michelle" von Berlin Tag & Nacht wuuunderschöne, aalglatte, unfassbar lange Haare hat. Bis mir auffiel, dass es ne ziemlich schlecht angeklebte Perrücke ist.Bist also nicht allein, Polly! ^^
Oh, Okay.
Ich hab mal nen Auschnitt von Oprah gesehen, in der eine afro Amerikanerin dafür "gelobt" wurde, dass sie ihre Naturahaare und keine Perücke trägt.
Ich hab mich noch gewundert, was daran so besonders sein sollte.
Altha!Hat schon mal jemand was von den Seven Sutherland Sisters gehört, auch wenns keine Promis sind?!

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Daaaanke für die Aufklärung! Ich war immer so neidisch auf Michelles lange Haare (Berlin Tag&Nacht - und ja ich oute mich jetzt mal: ich schaus ab und zu) 

@Effy
Achte mal auf den Haaransatz ganz vorne. Meistens ist ihre Perücke richtig schlecht angeklebt. Wenn man es weiß, sieht man es sofort. ^^
Achte mal auf den Haaransatz ganz vorne. Meistens ist ihre Perücke richtig schlecht angeklebt. Wenn man es weiß, sieht man es sofort. ^^
Kula hat geschrieben: Altha!
Jaa, das dachte ich mir auch, als ich das sah.

Ja eben... Eine Perücke...Effy hat geschrieben:Daaaanke für die Aufklärung! Ich war immer so neidisch auf Michelles lange Haare (Berlin Tag&Nacht - und ja ich oute mich jetzt mal: ich schaus ab und zu)

So genau schaue ich nie hin, aber jetzt muss ich wohl mal.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Danke für die Aufklärung!
und ich war immer neidisch

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- LadyStrawberry

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
sieht ja schrecklich aus...
Sag mal guckt einer von euch 50667 Köln?
Ich meine die Patricia hat auch immer ne Perücke auf
Deswegen hat die auch immer so dicke Tücher oder Haarreifen am Kopf
Sag mal guckt einer von euch 50667 Köln?
Ich meine die Patricia hat auch immer ne Perücke auf

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Der Schnitt erinnert mich irgendwie an die 80er ...LadyStrawberry hat geschrieben:Die Frisur steht ihr kein bisschen! viel zu burschikos und männlich...

Sind das denn überhaupt ihre echten Haare, oder nicht doch wieder eine Perücke? Sorry, aber mittlerweile bin ich echt misstrauisch geworden. Die Dinger scheints ja überall zu geben.
War auch mein erster Gedanke.Polly hat geschrieben:Sind das denn überhaupt ihre echten Haare [...]? Sorry, aber mittlerweile bin ich echt misstrauisch geworden.