Gemeinsam zu Hüftlänge

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

Re: Gemeinsam zu Hüftlänge

#1606 Beitrag von Hildur »

Ich hab es glaube jetzt herausgefunden, wie ich das Bild hochladen kann!
Hier also mein Startbild. :) Aktuell bei Taille+
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es mit Hüftlänge. :)

@Mosac
Danke für den Tip mit img_size. Habe es wirklich um Editorbereich gefunden. :)
Mosac

#1607 Beitrag von Mosac »

Oh toll, hat es geklappt. Wunderschöne Haare hast du Hildur. Sind sie von Natur aus so gerade? Dann hätten wir nämlich recht ähnliche Haare. Meine sind gerade und fein. Ich hab nur leider etwas Haarbruch und versuche noch herauszufinden, wie ich das verhindern kann…
Mosac

#1608 Beitrag von Mosac »

Kleines Update zum Jahresbeginn. Meine Haare sind seit letzten Herbst circa 2 cm gewachsen. Naja, es ist nicht viel, aber immerhin…

Mosac

#1609 Beitrag von Mosac »

Und wiedermal ein Update. Sie wachsen. Aber sie werden unten auch fransiger… und ich hab seit mehreren Wochen wieder dollen Haarausfall. :heul:

Rufus
SSS in cm: 74
Haartyp: 1cCiii
ZU: 12
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1610 Beitrag von Rufus »

Guten Morgen, ich würde mich gerne dieser Gruppe anschließen, derzeit bin ich auch in der Schnittfrei Gruppe 2025. Meine aktuelle Haarlänge liegt nach letzter Messung bei 75SSS

Ich denke, bis zu meiner Hüfte sind es hinten noch gute 10cm, das wird nicht für vorne gelten, denn bis zum Bauchnabel ist der Weg über das Gebirge weiter. :kniep: .
Nur mal interessehalber, wer ist denn hier noch alles aktiv?
Aufmerksam bin ich auf diesen Thread über den Beitrag von Mosac geworden. Hoffentlich wird es bald wieder besser mit Deinem Haarausfall, liebe Mosac. :winkewinke:
Liebe Grüße, Rufus :)

TB:
viewtopic.php?p=3805445#p3805445
Mosac

#1611 Beitrag von Mosac »

Hallo Rufus. Toll, dass du hier auch mitmachst! 😀 Wir sind momentan glaub ich nur zu dritt. Hildur ist hier auch noch dabei. Und danke für den Beistand. Der Haarausfall ist wirklich nervig. Aber ich hoffe, dass es nur eine kurze Phase ist. Letztes Jahr im Frühling war‘s ähnlich.
Haha, 😂 je nach Gebirge kann der Weg vorne runter wohl deutlich weiter sein. Aber hier findet man ja fast nur Fotos von hinten, also von daher dürften die 10 Centimeter, die dir hinten fehlen die Entscheidenden sein. 😁
Rufus
SSS in cm: 74
Haartyp: 1cCiii
ZU: 12
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1612 Beitrag von Rufus »

Hallo Mosac, der Haarausfall ist bestimmt nur temporär, wir Frauen haben das ja schon mal hormonbedingt, stressbedingt oder einfach nur so…, ich hoffe, es kommt bald zum Stillstand und dann kommen wieder viele neue kleine Haare. Sei nicht traurig :knuddel:

Drei die mitmachen ist ja schon besser, als alleine darauf zu warten, dass es wächst im Angesicht all der Superlanghaare die sich hier so tummeln. Aber wir kommen da auch noch hin. :messen:
Liebe Grüße, Rufus :)

TB:
viewtopic.php?p=3805445#p3805445
Hildur

#1613 Beitrag von Hildur »

Willkommen Rufus, dass du auch dabei bist. :)

Ja, so wie es aussieht, sind wir aktuell zu dritt. :)

Ich bin aber eher stille Mitleserin. Konzentriere mich aktuell nicht ganz so doll auf die Haare, was auch von Vorteil sein kann, da ich mich nicht verrückt mache, wie lang sie gerade sind.
Ursel vom Wald
Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#1614 Beitrag von Ursel vom Wald »

Wer sich auf Hüftlänge-wartend doof vorkommt, dem empfehle ich einen Ausflug in die APL Gruppe :ugly:
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer ;)
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Mosac

#1615 Beitrag von Mosac »

Da magst du Recht haben Ursel. Eigentlich ist es fast egal, auf welche Ziellänge man hinarbeitet. Das Gefühl dürfte dasselbe sein. Ich mache es meist auch so wie Hildur. Einfach nicht ständig dran denken und sich dann überraschen lassen, wie sie gewachsen sind. :) Trotzdem finde ich es auch schön, ab und zu eine Standortbestimmung zu machen, um sich dem Prozess bewusst bewusst zu sein. Mich motiviert das auch, gut zu meinen Haaren zu schauen, weil ich ja weiss, dass sie nicht nur schön lang, sondern auch lange schön sein sollen. :o
Mosac

#1616 Beitrag von Mosac »

Rufus hat geschrieben: 10.04.2025, 15:42 Hallo Mosac, der Haarausfall ist bestimmt nur temporär, wir Frauen haben das ja schon mal hormonbedingt, stressbedingt oder einfach nur so…, ich hoffe, es kommt bald zum Stillstand und dann kommen wieder viele neue kleine Haare. Sei nicht traurig :knuddel:
Aww, danke! ☺️
Hildur

#1617 Beitrag von Hildur »

Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit imLHN erinnern.
Da war APL auch mein erstes Ziel und ich habe mich gefreut, wie Bolle, endlich diese Länge erreicht zu haben.

Hüftlänge war für mich immer ein Traum, den ich nie als realistisch erachtet habe.
Und jetzt ist diese Länge quasi zum Greifen nah. :)

Aber das LHN hilft schon ungemein, seine Ziele zu erreichen.
Ohne das LHN hätte ich wahrscheinlich immer noch kurze gefärbte Haare.
Antworten