Servus !
Hallo Ihr Lieben !
Habt vielen Dank für eure Anteilnahme und die lieben und aufmunternden Worte
Ich will euch kurz erzählen, was mir widerfahren ist.
Aber danach soll Schluss sein mit dem OT oder bitte im Spoiler verpacken, denn es ist ja ein Haartagebuch /-PP
Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten zur Miete. Lebe hier mit meinen Kindern, Hunden und Katzen und habe auch mein Geschäft in das Haus integriert.
Ich gehe auch meinem Hobby, der Hundezucht, nach - ihr erinnert euch?

Alles mit Zustimmung des Vermieters.
Noch Anfang des Jahres habe ich viel Geld in die Küchenrenovierung gesteckt. Einige werden sich bestimmt noch daran erinnern...
Hab viel Geld, Zeit und Arbeit investiert... der Vermieter wusste das.
Naja... ich habe nach über 19 Jahren die Kündigung wegen Eigenbedarfs bekommen und muss hier binnen eines Jahres raus.
Nun wissen wir alle, dass ein Jahr schnell vergeht und tierliebe Vermieter nicht gerade, wie Sand am Meer, existieren.
Meine Kinder sind zwar so gut wie erwachsen, aber meine Tochter ist behindert und mein Sohn noch Schüler...
Aber am Schlimmsten ist, dass mir durch den Umzug ein herber Einschnitt in mein Geschäftsleben bevorsteht.
Es ist ja meine Lebensgrundlage und man nimmt mir damit erst Mal die Basis meiner/unserer Existens...
Es wird nicht leicht, mit diesem Rattenschwanz etwas Gleichwertiges zu finden.
Obendrein möchte mein (noch) Ehemann nach fünf Jahren Trennung endgültig die Scheidung, weil er wieder heiraten will.
Auch da wird sich finanziell viel zu meinem Nachteil ändern...
Nach dem anfänglichen Schock und Nervenzusammenbruch erwache ich nun langsam aus dem Koma und damit auch mein Kampfgeist.
Ich lasse mich nicht unterkriegen und werde es schaffen
Bitte drückt mir die Daumen, betet für mich, sendet mir Kraft und gute Gedanken

____________________________________________________________________________________________________
Nun aber zu was Haarigem:
Anfang Oktober... Zeit für neue Fotos:

01. August....................................................... vs ...................................................... 01.Oktober
Und weil es so schön ist noch der September / Oktober - Vergleich:

Ihr erinnert euch? Ich hab gesagt, wenn der orange Streifen bedeckt ist, ist APL erricht
Ich hoffe ja nicht, dass ich öfter einen Nervenkrieg brauche, damit meine Haare wachsen, oder es liegt am Kaffee...
54,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und damit APL geknackt
Dann hab ich noch einen Jahres-Vergleich Okt. 2015 vs. Oktober 2016:
Somit geh ich mich nun von der APL-Gruppe verabschieden und in der BSL-Gruppe sag ich mal "Hallo"