Bin ein bißchen spät, aber trotzdem: Toll, Du hast ja schon wieder eine "echte Haarlänge"! Das, was Du jetzt hast, waren für mich jahrelang "mittelllange" Haare. Glückwunsch zu Deinem konsequenten Weg, OHase!
Ich wollte dir auch mal sagen das ich das klasse klasse klasse finde was du dich getraut hast. Und deine Haare sehen jetzt so toll aus. Ich freu mich jeden Monat über deine Bilder und deinen wachstum. Das macht richtig Spaß deinen Haaren zuzusehen wie sie wachsen
Mach weiter so, wie du dein TB schreibst finde ich übrigens auch total toll.
bisher habe ich immer gerne mitgelesen und mich mal durch die ersten Seiten geklickt.
Du hast wirklich schöne Haare und viel ausprobiert, was ich gut verstehen kann, ich hatte ja auch so meinen Spaß mit vielen Farben und Frisuren.
Bei deinem Wachstum bist du sicher schneller bei deiner Wunschlänge als man gucken kann
LG
OT: ich find dein Meerschweinchenzimmer so toll
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
bisher habe ich immer gerne mitgelesen und mich mal durch die ersten Seiten geklickt.
Du hast wirklich schöne Haare und viel ausprobiert, was ich gut verstehen kann, ich hatte ja auch so meinen Spaß mit vielen Farben und Frisuren.
Bei deinem Wachstum bist du sicher schneller bei deiner Wunschlänge als man gucken kann
LG
OT: ich find dein Meerschweinchenzimmer so toll
meine schweine und hasen finden es auch toll .
ja, wenn man jung ist muss man einiges ausprobieren . aber jetzt bin ich ruhiger geworden
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ein zopf->geht, ist aber ein kleines stummelschwänzchen, aber schon viel größer geworden in den letzten zwei wochen o.O zwei zöpfe->gehn auch, stehn aber ab was ich nicht schön finde half up->geht leider noch nicht franzose auf einer seite des kopfes->geht, muss aber noch viel üben bis ich das zeigen kann
ja das wars . kann ja demnächst mal fotos machen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
sogar länger . zumindestens den pony und die stufen.
ja demnächst. bringt ja nichts wenn ich fotos mache und ihr seht nichts weil die paar sachen zwar gehen aber nicht lange halten
ich hab heute eine charmed folge gesehen wo phoebe kurze haare hat, und musste dabei an dich denken. irgendwie find ich diese frisur total nett, und könnt sie mir auch gut (bei deinem wachstum sowieso sehr bald) bei dir vorstellen: http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/11/5 ... 144005.jpg