Also mit dem Ding zu schlafen bring ich nicht fertig, ständig pieksts oder ziehts dann irgendwo. Naaa.
Ist aber echt schön geworden.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Naja schön ists noch nicht... Aber es kann noch werden Dachte nie, dass ich es beim zweiten mal so hin krieg.. habs beim zweiten mal fanzösisch geflochten und umgeklappt Beim ersten mal holländisch, sah aber nicht so gut aus
@elf ich hab keine scroo Hab nur Haarnadeln
Zopfgummi hätte ich noch ein dezenteres gehabt.. war aber nicht grad zur Hand
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
So bei mir gibts nicht viel neues.. Haare werden wahrscheinlich heute gewaschen (Tag 10) Am Samstag hab ich classics mit Flexi gemacht. Der 5er Zopf ist bei mir leider irgendwie noch zu unordentlich! Ich mag meine Haare momentan.. Sie sind schön flauschig und fühlen sich total dick an Pony wird sicher diesen Monat wieder mal nachgeschnitten.. langsam wird er länger
So gibt nicht viel neues.. Heute werden Haare gewaschen.. Bin gestern nicht dazu gekommen Tag 11 ohne Haare waschen. Pony ist solala.. langsam wirds Zeit.. Ist zwar nicht schlimm fettig aber ganz minimal merkt ichs. Frisur trag ich heute einen Holländer.
Leider gehts mir sonst nicht sooo gut.. Hab jetzt schon 2Tage Halsschmerzen.. hoffentlich bahnt sich da nix an
Schaue jetzt auch endlich mal vorbei... Habe immer so wenig Zeit und bin so selten zu Hause
Dein Avatar war mir auch direkt aufgefallen, und ich habe deine schönen Frisurbilder bewundert! Wäre nichts für mich, glaube ich, aber bin ja auch ein Mann. Bei dir muss das super aussehen!
Gute Besserung!!!