[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Die finde ich dazwischen fast am Schönsten. Und die grüne Silky kommt da auch so richtig toll rüber!Feenflügel hat geschrieben: (mit Ausnahme der Diamond Crystal Clear Ficcare LG Fee
Rot ist ein weiter Begriff

hach macht das spaß, all diese schönen sammlungen anschauen zu können! ich mach morgen bei tageslicht auch mal ein bildchen von meiner kleinen ficcare-family.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Schneckschjen
Hat mal jemand ein Bild mit einer Opal (vorzugsweise Silky, aber Lotus is auch ok) auf blonden Haaren?
Ich find zu braunen Haaren passt sie total gut, finde aber kein Foto ob es auch zu meinen blonden passen könnte
Ich find zu braunen Haaren passt sie total gut, finde aber kein Foto ob es auch zu meinen blonden passen könnte

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Die Creme hat sich ja total verändert.
Wobei mir die neue sogar besser gefällt.
Gleicht die neue Creme jetzt nicht zusehr einer Honey Marble
Farblich dazu passend wäre da ja noch die Acetate Pearl.

Die hat es mir im Moment total angetan, brauch dringend nen neue passenden Pulli dazu.

Wobei mir die neue sogar besser gefällt.
Gleicht die neue Creme jetzt nicht zusehr einer Honey Marble

Farblich dazu passend wäre da ja noch die Acetate Pearl.

Die hat es mir im Moment total angetan, brauch dringend nen neue passenden Pulli dazu.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- orangehase07
- SSS in cm: 91
He he mal wieder gleichFeenflügel hat geschrieben:Das sind absolut nicht meine Farbenrabenschwinge hat geschrieben:Stimmt, was rotes fehlt da defintiv, Feenflügel. aber auch Amethysit oder Lavender kämen gut....

Piney nein sie ist der HM gar nicht ähnlich. Die Creme hat wirklich immer noch einen warmen Farbton und keinen kalten gräulichen Ton wie die HM

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- MissGilmore
Oh Pinay die ist so schön, die wollte ich auch aber war nicht schnell genug.
Bei der Silky Creme bin ich jetzt echt geschockt
die hat sich ja total verändert. Ich hoffe sie passt dann überhaupt in meine Haarfarbe (bekomme sie noch...). Ich dachte sie sei richtig "hellbeige" sag ich mal. Die HM ist mir nämlich zu weiß.
Bei der Silky Creme bin ich jetzt echt geschockt

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
ich wusste doch dass der Ton der Silky Creme heller geworden ist - weißer eben und auch echt hübsch
Aber ich kenn ja Feenflügels Ficcare in echt und sie sieht meiner Creme auch wenig ähnlich, da ihre einen rosastich hat, aber meine nicht und beides sind alte Modelle - da wäre ein Vergleich auch mal Interessant

hierbei berühren sich die Schnäbel nicht und die Ficcare ist nicht so sehr auf Spannung, dass es sich auf die Zähnchen auswirkt
aber ansosnten liegen sie lose bei mir in einem Schubfach - das ist für mich aber noch nicht die ideale Lösung, da sie doch hin- und herrutschen und es eventuell mal dem Lack schaden könnte...und durch die gebogenen Form liegen sie auch wirklich komisch...
Aber ich kenn ja Feenflügels Ficcare in echt und sie sieht meiner Creme auch wenig ähnlich, da ihre einen rosastich hat, aber meine nicht und beides sind alte Modelle - da wäre ein Vergleich auch mal Interessant
ich bewahrte meine Clips auch erst auf einem zusammengerollten Tuch auf, aber da haben die Clips ihre Schnäbel auch immer berührt, wenn ich nicht auf die Spannung im Tuch geachtet habe. Jetzt habe ich sie auf kleine Beutelchen aufgeclipst, wie man sie von 60th Street oder ähnlichen mitgeliefert bekommt. Hab jetzt nur mal ein Foto von obenNiffindor hat geschrieben:Wie steht das eigentlich mit der Aufbewahrung, die, die sie auf die Tücher geklipst gezeigt haben: Bewahrt irh die daran auf? Ich habe meine ja (meist) in Beutelchen bekommen, bisher schlummern die da drin. So richtig die optimale Lösung hab ich noch nicht gefunden, in mein Rollutensilio "passen" sie nicht (richtig) und Platz zum Hinhängen will ich auch nicht opfern, das gefällt mir nicht. Ich such noch nach der optimalen Lösung...

hierbei berühren sich die Schnäbel nicht und die Ficcare ist nicht so sehr auf Spannung, dass es sich auf die Zähnchen auswirkt
aber ansosnten liegen sie lose bei mir in einem Schubfach - das ist für mich aber noch nicht die ideale Lösung, da sie doch hin- und herrutschen und es eventuell mal dem Lack schaden könnte...und durch die gebogenen Form liegen sie auch wirklich komisch...
Zuletzt geändert von Euryale am 21.01.2014, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe MissGilmore,
hast ne pn
hast ne pn

“Dont judge my journey until you have walked my path”
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Ist deine ficcare bereits angekommen ? Meine wurde am 3.1 losgeschickt und es ist noch nichts da.CaSch83 hat geschrieben:Hab ja auch bei Frenchtwist bestellt.
Und es ist auch noch nichts bei mir angekommen.
Bestellt hab ich am 25.12.
Meine sind auch noch nicht da und ich hab am 14. bestellt und ich glaube am 26 wurde bereits ls verschickt markiert.lusi hat geschrieben:Ist deine ficcare bereits angekommen ? Meine wurde am 3.1 losgeschickt und es ist noch nichts da.CaSch83 hat geschrieben:Hab ja auch bei Frenchtwist bestellt.
Und es ist auch noch nichts bei mir angekommen.
Bestellt hab ich am 25.12.
Die sind wahrscheinlich alle beim Zoll oder auf einen Containerschiff am anderen Ende der Welt.

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Am 14. Dezember bestellt ?
- Feenflügel
Ja, mein zimmer und deko ist zwar weiß/lila, aber in meinem haar wirkt das nichtrabenschwinge hat geschrieben:Lach, sicher?

Ohase unsere Haare sind einfach so ähnlich

Euryale wir können ja auf dem nächsten Treffen ein Vergleichsfoto machen

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ich denke, die wird prima zu Dir passen. So einen hellen Ton kann ich mir in Deinem rotbraun prima vorstellen!MissGilmore hat geschrieben:Oh Pinay die ist so schön, die wollte ich auch aber war nicht schnell genug.
Bei der Silky Creme bin ich jetzt echt geschocktdie hat sich ja total verändert. Ich hoffe sie passt dann überhaupt in meine Haarfarbe (bekomme sie noch...). Ich dachte sie sei richtig "hellbeige" sag ich mal. Die HM ist mir nämlich zu weiß.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- MissGilmore
Danke April
Ich lass mich mal überraschen...

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP