rotfuchs hat geschrieben:Mein Freund " Rotfuchs hat echt viel um die Ohren, sie hat diesen Monat ihre Haare nicht gemessen.."

Sehr gut.
Bei der Frühbesprechung meinte neulich eine Kollegin (Kurzhaarfrisur seit ein paar Wochen), die mich egtl nicht leiden kann und immer sehr komisch ist: "Machst du dir deine Haare egtl selber? Du hast ja immer so Kunstwerke auf dem Kopf, das hab ich schon ein paar mal gesehen." (Hatte einen flachen Vierer mit Band, der gelacet an der Stirn angefangen hat) - "Ich hab keine Zofe daheim, mache sie also selber.

"
Ich glaube, sie war ein bisschen beleidigt, weil sie den Kommentar als schnippisch empfunden hat. Das tut mir total leid, aber die Frage...?! Was hab ich denn als Alternative?

Die Nebensitzerin hat kürzlich geheiratet und meinte: "Sowas kompliziertes hatte ich nicht mal bei der Hochzeit." - "

Ist gar nicht so kompliziert, ich steh für die Haare jedenfalls nicht früher auf, aber die müssen halt aus dem Weg, sind lang... *nuschel*"
Zur ersten meinte ich dann, bei ihr wäre das sicher vor dem Schnitt auch gegangen wäre, sie hat sehr schöne dicke Haare. Darauf sie: "Jaaaa, so SCHRECKLICH! Jetzt hab ich die schon ausgedünnt und die stehen immer noch so grässlich ab (

<-- Mein Gesicht in dem Moment). Aber wenn ich mal Frisuren brauche, dann heuer ich dich an."