Die Freestyle sieht wirklich wunderschön aus und passt super zu deiner Haarfarbe, schmunselhase

. Bei der überleg ich auch schon lang, ob sie mir stehen könnte.
Raxia, ich finde die Antwort auch nicht 100% befriedigend, aber in Amerika gilt es nicht als guter Kundenservice, Kunden klare, negative Ansagen zu machen. Das ist für mich eher ein kulturelles Problem.
Wahrscheinlich können sie zu den neuen Preisen nicht mehr sagen, als sie schon gesagt haben, ohne "einzugestehen", dass der Hintergrund kundenunfreundlich ist, und das werden sie halt nicht machen.
FringillaVigo, sympathisch wäre das vielleicht, taktisch klug aber nicht unbedingt. Letztendlich ist ja klar, dass sie in erster Linie auf Gewinn aus sind. Trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass ihnen ihre Kunden egal sind und ich bin jetzt erst mal gespannt, ob wirklich irgendwelche "Anpassungen" gemacht werden.
Deutschland ist nach den USA ihr größter Abnehmer, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass unser Feedback nicht ganz unwichtig ist und sie versuchen werden für Zufriedenheit zu sorgen, auch wenn sie das im Rahmen ihrer eigenen Ziele/Gewinnoptimierung machen.
Ich warte jetzt erst mal ab und hoffe das Beste... wenn sich nichts tut, kann ich eben tatsächlich nicht mehr so oft bei ihnen kaufen.