[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Raiponce

Re: Flexi8

#16096 Beitrag von Raiponce »

WOW, Goldhaar...ich beneide dich ja irgendwie, dass du es so überschaubar halten kannst. :(
Ich besitze leider Unmengen an Klamotten. Die müssen ganz, ganz, ganz dringend mal aussortiert werden. Das meiste zieht frau ja eh nicht mehr an. :oops:
Meine Handtaschen- und High Heels-Sammlung hingegen liebe ich und nichts auf der Welt könnte mich dazu bringen, mich davon zu trennen! :) mal schauen, wie sich meine Flexi-Sucht noch so entwickelt. ;)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Schuffeline

#16097 Beitrag von Schuffeline »

Die Freestyle sieht wirklich wunderschön aus und passt super zu deiner Haarfarbe, schmunselhase :). Bei der überleg ich auch schon lang, ob sie mir stehen könnte.

Raxia, ich finde die Antwort auch nicht 100% befriedigend, aber in Amerika gilt es nicht als guter Kundenservice, Kunden klare, negative Ansagen zu machen. Das ist für mich eher ein kulturelles Problem.
Wahrscheinlich können sie zu den neuen Preisen nicht mehr sagen, als sie schon gesagt haben, ohne "einzugestehen", dass der Hintergrund kundenunfreundlich ist, und das werden sie halt nicht machen.

FringillaVigo, sympathisch wäre das vielleicht, taktisch klug aber nicht unbedingt. Letztendlich ist ja klar, dass sie in erster Linie auf Gewinn aus sind. Trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass ihnen ihre Kunden egal sind und ich bin jetzt erst mal gespannt, ob wirklich irgendwelche "Anpassungen" gemacht werden.
Deutschland ist nach den USA ihr größter Abnehmer, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass unser Feedback nicht ganz unwichtig ist und sie versuchen werden für Zufriedenheit zu sorgen, auch wenn sie das im Rahmen ihrer eigenen Ziele/Gewinnoptimierung machen.

Ich warte jetzt erst mal ab und hoffe das Beste... wenn sich nichts tut, kann ich eben tatsächlich nicht mehr so oft bei ihnen kaufen.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 04.02.2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ariennya

#16098 Beitrag von Ariennya »

Danke übrigens für eure "Warteerfahrungen"! Dann setz ich mich mal hin und trinke dieweil Tee, bis die Tiara Crystal bei mir einzieht.
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Raiponce

#16099 Beitrag von Raiponce »

Ich bauche in Bälde:
Mini Steampunk
Mini Petit Dragonfly
XS Blossom Drops
XS Tiara Princess...whatever
L Copper Rose
L Filigree Dragonfly
:verliebt:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Goldhaar

#16100 Beitrag von Goldhaar »

WOW, Goldhaar...ich beneide dich ja irgendwie, dass du es so überschaubar halten kannst. :(
Ich besitze leider Unmengen an Klamotten. Die müssen ganz, ganz, ganz dringend mal aussortiert werden. Das meiste zieht frau ja eh nicht mehr an. :oops:
Meine Handtaschen- und High Heels-Sammlung hingegen liebe ich und nichts auf der Welt könnte mich dazu bringen, mich davon zu trennen! :) mal schauen, wie sich meine Flexi-Sucht noch so entwickelt. ;)
Bis auf die Flexis ergibt sich das meiste von selbst. Viele Klamotten passen mir nicht, Schuhe kann ich sowieso vergessen mit Größe 42 und High Heels sind auch schwierig bei meiner Größe. Handtaschen trage ich einfach kaum, finde sie unpraktisch.
Hey mir fällt grad auf, dass Haarschmuck tatsächlich das einzige ist, was größtentechnisch kein Problem darstellt (Schmuck geht auch nur bedingt, weil ich eine Nickelallergie habe und echter Schmuck zu teuer ist). Viele der Flexis sind aber einfach nicht mein Ding.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Heffa

#16101 Beitrag von Heffa »

Meine beiden aus dem Sale sind heute hier eingetrudelt. Ich habe bis jetzt noch nie länger als 10 Werktage auf meine Flexi-Lieferungen gewartet.

Was die E-Mail angeht, kann ich Schuffeline nur zustimmen. Sie war nicht unfreundlich, sondern typisch US-amerikanisch. Die Anrede ohne Hi oder ähnliches ist absolut üblich und mehr werden sie über Preisinterna einfach nicht sagen. Da bringt es auch nichts, weiter nachzubohren. Solange wir nicht jeder tausende innerhalb kürzester Zeit abnehmen wollen, bleibt nur, damit zu leben und entweder zu bestellen oder eben nicht :nixweiss:

@Schmunselhase: Die Freestyle Daisy würd ich mir nie bestellen, aber an dir sieht sie echt klasse aus =D>
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
Velen

#16102 Beitrag von Velen »

Meine Flexi ist auch heute angekommen.
Bisher haben meine Bestellungen zwischen 7-12 Tagen gebraucht, in der Regel eher 7 Tage.

Wow, die Daisy Freestyle gefällt mir super und steht dir bestens.
Schade, dass es die nicht ohne Dangles gibt, wobei ich eine große Freestyle Tiara habe und
diese beiden Flexis doch ähnlich sind..., aber braucht man nicht immer Ersatz?
Chocolatina

#16103 Beitrag von Chocolatina »

Hmpf... Ich warte sowohl auf meine Sale-Flexis als auch auf meine ausgetauschte Flexi die ich am 21.12.14 zurückgeschickt habe und die am 2.1.15 losgeschickt worden ist... Bin mal gespannt wann sie ankommt... Die Dangle Freestyle steht Dir übrigens fantastisch, schmunselhase! :D
SugarPlum

#16104 Beitrag von SugarPlum »

:helmut:

Wow! Schmunselhase, die Daisy sieht ja absolu klasse aus!!! Ich schleiche auch schon ewig um die rum, ich glaube ich brauche sie auch :verliebt:
1a/bFii: 102cm, Umfang 8,5cm, jede Menge Taper
Farbe: aschblond mit Resthenna
Bild
Haartagebuch
Kiwibird

#16105 Beitrag von Kiwibird »

Meine Sale Flexi ist heute auch angekommen. :D
Natalia

#16106 Beitrag von Natalia »

@Goldhaar: Da gehts dir ein bisschen so wie mir. Nur dass meine Füße sogar noch etwas länger sind als deine. Ich bestelle gern bei Gabor und Josef Seibel. Ich bin auch sehr minimalistisch was Kleidung und Schuhe (hab "nur" 2 Handtaschen) angeht. Beim Haarschmuck allerdings setzt in meinem Gehirn etwas aus. Wahrscheinlich gerade weil der einfach passt. Zumindest wenn man sein Größe mal kennt. Bei Klamotten sind bei Frauen über 1,80 schnell mal die Arme zu kurz, die Beine sowieso....

Weiß man schon was über die Winter Wonder? Im März wird die doch wohl auch nicht mehr kommen oder?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Salzdrache

#16107 Beitrag von Salzdrache »

Heute kam ich nach Hause und hatte meine neue Megaflexi mit Eule aus dem Sale im Briefkasten ! :helmut:
Beim Auspacken habe ich mich schon gewundert, beim Testfrisieren dann noch mehr.. , meine Ruby Mega passt genau perfekt in den Infinity...die Eule war in der Frisur irgendwie deutlich größer !
Dann habe ich verglichen...es ist mindestens ein Zentimeter mehr :shock:
Also eindeutig auf Zuwachs gekauft :ugly:
Bild Bild Bild
Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#16108 Beitrag von woelfchen83 »

Und ich frag mich immer noch wie du das machst aber ich glaube, ich weiß es jetzt. Du hast quasi gar keinen Taper, im Gegensatz zu mir.
Bild
Salzdrache

#16109 Beitrag von Salzdrache »

woelfchen meinst Du mich ? Also etwas Taper habe ich schon...wenn ich bis zum Ende flechte, bleibt da auch nur ein Zipfelchen über :) Deshalb habe ich immer 20 cm Quaste :ugly:
Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#16110 Beitrag von woelfchen83 »

Ja, dich! Also meine Mega fällt einfach raus. Ich bekomme die nicht zum Halten.
Bild
Antworten