[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Lestaria Nenia
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Vielen Dank!
Die neue sieht wirklich sehr schön aus
Die neue sieht wirklich sehr schön aus

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
- sternchen01
Also meine neue sieht wesentlich grauer aus. Ich hab auch eine alte Border und die hat genau den gleichen Ton wie meine neue 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Ich hab da noch so einen Vergleich zwischen alter und neuer Ficcarissimo, vielleicht will's ja wer sehen ^^
Oben neu, unten alt. Qualitativ sind die alten wesentlich besser, aber die fehlenden Zähnchen finde ich gut, da muss man nicht ständig aufpassen, dass da was einreißt.

Oben neu, unten alt. Qualitativ sind die alten wesentlich besser, aber die fehlenden Zähnchen finde ich gut, da muss man nicht ständig aufpassen, dass da was einreißt.

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ja, nur die Federlösung finde ich bei der alten Ficcarissimo besser.
Huhu ihr Lieben,
weil mir die Stimmung jetzt viel besser gefällt, mag ich auch mal meine sechs Schätze zeigen!

(Classical Black, Silky Gray, Classical Honey Marble, Silky Lavender (alt), Silky Wine, Silky Deep Blue; jeweils L)
Die Fotos sind eben geschossen worden und wirklich farbecht (wie ich finde).
Es ist total schön, hier alle wundervollen Sammlungen anzuschmachten!
Ich empfinde nicht einen Hauch von Neid oder Missgunst - sondern pure Begeisterung und Freude, wenn die glücklichen SammlerInnen ihre Schätze zeigen!!
Bei manchen Sammlungen musste ich meine Kinnlade vom Boden sammeln. Grandios!
[Dagegen sind meine Clips mickrig]
Also - weiter so!

weil mir die Stimmung jetzt viel besser gefällt, mag ich auch mal meine sechs Schätze zeigen!

(Classical Black, Silky Gray, Classical Honey Marble, Silky Lavender (alt), Silky Wine, Silky Deep Blue; jeweils L)
Die Fotos sind eben geschossen worden und wirklich farbecht (wie ich finde).
Es ist total schön, hier alle wundervollen Sammlungen anzuschmachten!
Ich empfinde nicht einen Hauch von Neid oder Missgunst - sondern pure Begeisterung und Freude, wenn die glücklichen SammlerInnen ihre Schätze zeigen!!

Bei manchen Sammlungen musste ich meine Kinnlade vom Boden sammeln. Grandios!
[Dagegen sind meine Clips mickrig]
Also - weiter so!

1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wirklich gaaanz tolle Bilder hier zu bestaunen, ich freu mich jedesmal, wenn ich in den Thread schaue und wieder neue drin sind
Findet ihr, man kann beruhigt 2 ähnliche Ficcares haben? Ich habe ne Silver Matte Größe M, überlege jetzt, ob ich mir noch eine Silky Grey in Größe S zulege. Eigentlich wollte ich ja immer ne Boder Grey haben, aber die kann ich ja vermutlich abschreiben. Ist die Silky Grey da ne gute Alternative? Oder findet ihr, die Silver Matte reicht da völlig aus?

Findet ihr, man kann beruhigt 2 ähnliche Ficcares haben? Ich habe ne Silver Matte Größe M, überlege jetzt, ob ich mir noch eine Silky Grey in Größe S zulege. Eigentlich wollte ich ja immer ne Boder Grey haben, aber die kann ich ja vermutlich abschreiben. Ist die Silky Grey da ne gute Alternative? Oder findet ihr, die Silver Matte reicht da völlig aus?
1c | F | 5,5cm

Hm ich finde Silber und Grey sind schon unterschiedlich.

ich hab 2 silberne die Border Grey in S und bekomme noch ne Silky Grey in M.

ich hab 2 silberne die Border Grey in S und bekomme noch ne Silky Grey in M.

Könnt ihr nicht mal aufhören Bilder von der Honey Marbel zu posten??? Wie soll ich da widerstehen können mir die doch zu bestellen?!
Find nicht schlimm oder überfluessig 2 relativ gleiche zu haben, die dann doch ein wenig unterschiedlich sind. Es wird bestimmt das ein oder andere geben wo die eine dann einen Tick besser passt als die andere.
Find nicht schlimm oder überfluessig 2 relativ gleiche zu haben, die dann doch ein wenig unterschiedlich sind. Es wird bestimmt das ein oder andere geben wo die eine dann einen Tick besser passt als die andere.

2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Naja, 2 unterschiedliche Blautöne oder Grüntöne kann ich ja gut nachvollziehen, hab sogar zweimal die gleiche Ficcare in unterschiedlicher Größe, aber beim neu kaufen ist das ja schon ne menge Geld
(hab bisher alle meine Ficcares gebraucht erwerben können). Da überleg ich lieber zweimal...

1c | F | 5,5cm
Naja, das eine ist grau und das andere Silber. Ist schon ein Unterschied!
@ celestina: sehr schöne Sammlung
und ich finde die Farben sind hervorragend eingefangen. Gerade der Rand bei der Deep Blue und der Wine kommt schön raus. Und ich finde das Gold ist schön Gelb 
@ Karalena: vermutlich hast du keine große Grau-Affinität
Grau und Silber sind nämlich wirklich verschieden, wenn man aber keinen großen Wert auf Grau legt, reicht eine. Schmunsel hat drölfzig grüne Ficcares
für jemanden dem Grün egal ist: unverständlich, für mich: Ohnmachtsgefahr!

@ Karalena: vermutlich hast du keine große Grau-Affinität

1aF 5, Taille?
Ich hab eine graue Tasche genau im Farbton der Silky grey
Und Schuhe in grau.

Lach, wenn ich nicht aufpassen würde, dann würd mir das genau bei schwarz aber auch bei rot passieren....