Dann warte ich noch bis nächstes WE. Wenn sie unterwegs ist, ist das natürlich klar.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich lebe noch!
Ich bin gerade dabei die Tabellen zu machen. Als Einstimmung:
Wir haben drei neue Hüftler und einen neuen Steissler - hört sich so bayrisch an...hihi Gute Zuwachsquote zum Jahresabschluss, trotz einiger Trimms zwischen den Jahren.
Die längsten Haare der Gruppe hat nach wie vor
Copperwaves mit 100cm
Skadi mit 96cm folgt
Lily_LeLaye, Pilzkopf und Tinte teilen sich Rang 3
Enido habe ich aus der Tabelle genommen. Enido/Odine ist nicht mehr im Forum. Sushii: Machst du noch mit? Dein PP ist so super, wäre schade drum, wenn du uns hier verloren gingst.
Auf eigenen Wunsch die Gruppe verlassen hat Rero. lubaya: Oh, kleiner Fehler? Du hattest ja schon längst Hüftlänge, also zumindest hab ich ja schon eine Weile ein Bild von die in der Wall-of-Fame. Ich lasse das jetzt mal so, optisch bist du bei den neuen Fotos finde ich auch schon fast bei Steiß.
Und nein, ihr habt es alle nicht an den Augen.
Das Unschärfe-Problem bei der ersten Tabelle wird immer schlimmer. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, außer an der Größe des Bildes. Hab schon ein komplett neues Dokument erstellt, Schrift vergrößert, Schrift verkleinert, höhere Auflösung, niedrigere Auflödung... nix.
Da ich das jetzt wirklich schon als sehr unangenehm empfinde, werde ich die Tabelle in zwei splitten. Hoffe, dass das dann was bringt.
Weiterhin von mir: Happy Growing!
Wenn meine Haare ganz toll sind, schaffe ich nächsten Monat Hüftlänge, yeah... =)
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Maiglöckchen... naja.. kleiner Fehler, eher großer Trimm und bei den Angaben vermessen.
Deshalb bin ich wieder in der Hüfteliste gelandet , aber jetzt wird nicht mehr so viel geschnitten, versprochen.
Das es auf dem Bild schon wie fast "Steiss" wirkt, könnte auch an der Perspektive liegen? Mein Fotomann ist größer als ich, mir kommen meine Haare gar nicht so lang vor.
Danke für Eure Mühe..!
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Danke an Risalis, die sich die Mühe gemacht hat, mit mir nach der Ursache für diese nervige Unschärfe bei der ersten Tabelle zu forschen.
Es ist tatsächlich die Größe. Photobucket hat Schuld und rechnet dann noch mal runter. Wir haben noch mal komprimiert, aber es ist wohl die tatsächliche Darstellungsgröße, die einfach von Photobucket beschnitten wird. Ich habe die Tabelle jetzt wie angekündigt gesplittet, aber das fällt kaum auf. Nur lesen kann man sie jetzt wieder ohne Kopfschmerzen. =)
Wollte nur kurz anmerken, dass ihr bei mir einen falschen Wert gelistet habt. Statt 79 cm waren es ja nur 78,5 cm. Bei so einer kleinen Abweichung müsst ihr das allerdings meinetwegen nicht ändern. Dann habe ich halt beim nächsten Mal einfach etwas weniger Zuwachs.
Pantherkatze hat geschrieben:Wollte nur kurz anmerken, dass ihr bei mir einen falschen Wert gelistet habt. Statt 79 cm waren es ja nur 78,5 cm. Bei so einer kleinen Abweichung müsst ihr das allerdings meinetwegen nicht ändern. Dann habe ich halt beim nächsten Mal einfach etwas weniger Zuwachs.
OMG Hektik, Panik... Tja, nächsten Monat weniger Zuwachs.