MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MiMUC - Ist BSL erreicht, ist Taille auch nicht mehr wei
Ich drück´Dir ganz fest alle Daumen die ich habe, damit es bei Dir wieder aufwärts geht und vor allem so bleibt 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Ich denke mal wenn dein Haarausfall jetzt so gut wie weg ist wird sich das auch allgemein positiv auf die Haarqualität auswirken
Auch wenn du "nur" bei 5cm Zopfumfang bleibst macht es ja nochmal nen Unterschied wie der Zustand der Haare dabei so ist! Bei Haarausfall hat man ja auch meist dass sie abbrechen und nach unten hin ausdünnen und so.
Bin mal gespannt wie deine Haare sich entwickeln

Auch wenn du "nur" bei 5cm Zopfumfang bleibst macht es ja nochmal nen Unterschied wie der Zustand der Haare dabei so ist! Bei Haarausfall hat man ja auch meist dass sie abbrechen und nach unten hin ausdünnen und so.
Bin mal gespannt wie deine Haare sich entwickeln

56,5cm (Nov 2013) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cFii
ZU 6,3cm
1cFii
ZU 6,3cm
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke euch. Es ging jetzt nicht nur abwärts, aber vieles hat einfach nicht mehr zu mir gepasst.
Mal sehen, wie es weitergeht. Im Januar werde ich wieder etwas schneiden.
Mal sehen, wie es weitergeht. Im Januar werde ich wieder etwas schneiden.
- Strandnixe
Hi,Du bist ja auch im "Nicht schneiden" Projekt, freu mich schon auf superlange Haare.Deine wachsen ja doch recht schnell.

2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
- MiMUC
Hallo
recht durchschnittlich wachsen sie, 2x im Jahr machen sie so 2cm im Monat, sonst immer einen. Hatte dich auch schon im Projekt entdeckt.
Hier mal wieder ein Monatsfoto: viewtopic.php?f=21&t=12054&p=798203#p798203

recht durchschnittlich wachsen sie, 2x im Jahr machen sie so 2cm im Monat, sonst immer einen. Hatte dich auch schon im Projekt entdeckt.
Hier mal wieder ein Monatsfoto: viewtopic.php?f=21&t=12054&p=798203#p798203
Also ich finde ja, die Haare haben sich optisch gut entwickelt, hast du irgendwas an der Pflege getan oder ist das mein Knick in der Pupille? 

- MiMUC
Also auf dem Foto schauen sie irgendwie dicker als vor einem Jahr aus, habe noch 2 andere Fotos gemacht, da kommen sie mir aber auch dicker vor in den Enden. Was eigentlich nicht sein kann, da ich ja 6 Monate lang so einiges verloren habe. Zudem schauen sie gern jeden Tag anders aus, daher bin ich mir nicht sicher.
Ich wasche wohl aber seit gut einem Jahr komplett ohne Sulfate und seit ein paar Monaten halt das Amla-Öl vor der Wäsche
Ich wasche wohl aber seit gut einem Jahr komplett ohne Sulfate und seit ein paar Monaten halt das Amla-Öl vor der Wäsche

Hallo MiMuc,
ich finde Deine Haare auf dem Foto von Januar am schönsten. Sie haben sich wirklich sehr gut entwickelt
Du wäschst sulfatfrei... was für ein Shampoo benutzt Du denn?
Liebe Grüsse,
Mondkind
ich finde Deine Haare auf dem Foto von Januar am schönsten. Sie haben sich wirklich sehr gut entwickelt

Du wäschst sulfatfrei... was für ein Shampoo benutzt Du denn?
Liebe Grüsse,
Mondkind
- MiMUC
Hallo mondkind,
bei mir reichen Shampoos ja immer ewig und drei Tage, aktuell sind es Reste von Yalia für feines Haar: mild, enthält aber kaum Pflegestoffe und ist nicht ganz so gut zu verteilen, daher bleibt es erst mal bei der einen Flasche, und im Wechsel dazu Nonique Shampoo/Duschgel, das enthält einige schöne Sachen (Avocado, Aloe vera, etc.), wenig Alkohol und ist gut zu verteilen. Außerdem Koffein und Guarana, meine Haare waren noch nie so wach.
Von Nonique gibt es noch einige weitere Duschgels mit ähnlichem Inhalt, aber anderen Ölen. Da werde ich das nächste Mal eins zweckentfremden, denn nur das aktuelle ist auch als Shampoo deklariert.
bei mir reichen Shampoos ja immer ewig und drei Tage, aktuell sind es Reste von Yalia für feines Haar: mild, enthält aber kaum Pflegestoffe und ist nicht ganz so gut zu verteilen, daher bleibt es erst mal bei der einen Flasche, und im Wechsel dazu Nonique Shampoo/Duschgel, das enthält einige schöne Sachen (Avocado, Aloe vera, etc.), wenig Alkohol und ist gut zu verteilen. Außerdem Koffein und Guarana, meine Haare waren noch nie so wach.

Liebe MiMUC,
Da ich auch immer wieder mit HA zu tun hatte/habe, ebenfalls selbstständig bin und wir eine ähnliche Haarfarbe haben, schleich ich mich mal er rein und lese gerne mit. Du hast einen tollen Avatar, so ein schöner Glanz.
Liebe Grüße, Namaste
Da ich auch immer wieder mit HA zu tun hatte/habe, ebenfalls selbstständig bin und wir eine ähnliche Haarfarbe haben, schleich ich mich mal er rein und lese gerne mit. Du hast einen tollen Avatar, so ein schöner Glanz.
Liebe Grüße, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- MiMUC
Hallo Namaste,
Yoga habe ich übrigens auch mal gemacht und meine Eltern sind Berliner
Danke, deine sehen schön volumig aus und schon so lang. Ich dümpel ja gerade etwas rum.
Yoga habe ich übrigens auch mal gemacht und meine Eltern sind Berliner

Danke, deine sehen schön volumig aus und schon so lang. Ich dümpel ja gerade etwas rum.
- MiMUC
Hier mal wieder ein Frisurenfoto, sonst langweilen sich hier noch alle
Flechtdutt:

Na toll, jetzt soll Imagshack auch nicht mehr kostenfrei sein. Vielleicht sollte ich einen Blog machen oder auf meinem Webspace hosten

Flechtdutt:

Na toll, jetzt soll Imagshack auch nicht mehr kostenfrei sein. Vielleicht sollte ich einen Blog machen oder auf meinem Webspace hosten

Zuletzt geändert von MiMUC am 30.01.2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Uii, ein feiner Dutt! 
Und toller Glanz
Ich muss doch mal wieder das Flechten probieren, damit ich so etwas auch mal hin kriege...
Hast Du den Dutt mit Scroos befestigt?

Und toller Glanz

Ich muss doch mal wieder das Flechten probieren, damit ich so etwas auch mal hin kriege...
Hast Du den Dutt mit Scroos befestigt?
- MiMUC
Also ich habe keine Zopfgummi-Basis, sondern flechte direkt los. Am Ende ist so ein Mini-Silikongummi. Befestigt ist er mit 4 Haarnadeln, die ich während des Wickelns stecke, nicht danach.
wahnsinnsglanz!
du hast da aber ein paar haare vergessen - erinnert mich ein wenig an mich, ich vergess auch immer ein paar strähnen. gerade bei flechtfrisuren.
du hast da aber ein paar haare vergessen - erinnert mich ein wenig an mich, ich vergess auch immer ein paar strähnen. gerade bei flechtfrisuren.