@ Auralinchen
Genau - standhaft bleiben!

Da gab's ja noch so 'ne schöne, wünschelrutenförmige, aber die war mir
leider glücklicherweise zu gross.
@ Schmunsel
Das sagt mir mein innerer Schweinehund ja auch immer - aber das Konto behauptet meist das Gegenteil...
Truly hatte ich nocht nicht, nur Ruby Red. Aber ich glaube, heller und "orangiger" als das soll's bei mir auch nicht werden.
@ Cestre
Oh, und jetzt? Dunkel oder Richtung NHF?
@ Kavala
"Schnittig und düster" klingt gut!
Das lässt mich an einen gewissen Herrn Magier mit wehendem Cape denken.
@ lulu
Ja, die Idee ist schon genial, irgendwie. Obwohl ich auch denken musste, "Och, der schöne Spiegel..."
@ Midori
Oooh, danke!!

Stimmt, Tönen und Seife ist keine gute Kombi. Wahrscheinlich ein Grund, warum ich nicht so recht warm werd' mit den Seifchen - vom bei mir irgendwie unvermeidlichen Klätsch mal abgesehen.
Neulich gab's Post von der lieben Stietz, meinen Anteil an der Heymountain-SB - ein halbes Pöttchen Hair Harrcreme und den neuen Flüssig-Condi.
Letzterer wurde natürlich auch gleich probiert.
Erster Eindruck: das Zeug riecht zwar toll (eine Mischung aus Scheuermilch und Zitronenyoghurt

), ist aber unglaublich flüssig - und er schäumt beim Auftragen?!

Farbe zu "ziehen" scheint er auch nicht zu knapp.
Mit anderen Worten - ich war nicht allzu begeistert, und es tauchte bereits der Begriff "Tauschbörse" in meinem Hinterkopf auf.
Aber als ich dann meinen "Trocknungs-Knüddel" aufmachte... weicheste, glänzende Flauschewellen...
Viel mehr gibt's nicht zu berichten, ausser dass (endlich!!) meine Ed-Sticks gestern im Briefkasten lagen - je ein Toxic Pebbles und Cupids Arrow in 5", damit habe ich von fast allen meinen Eds nun ein Paar.
Und den verbaselten zweiten Burgundy habe ich auch zurück.