Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Toll! In offenen Haaren sieht es auf jeden Fall wunderschön aus
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Sehr, sehr schön, strahlemaus! 

- Strahlemaus
Danke schön ihr Zwei
So ganz zufrieden war ich noch nicht. da hab ich gestern noch einen kleinen Undercolour gemacht. Leider war er wohl so klein, dass man ihn nicht so sieht, wie ich das möchte. Naja egal. ich lass es jetzt so!! Etwas sieht man es ja. Siehe Bilder
Ich wollte euch hier eigentlich die Bilder einfügen, aber irgendwie bekomm ich sie nicht hochgeladen
auf meinen Blog sind sie aber.... hmm ich trage sie dann nach, wenn mein internet wieder besser geht.
Auf meinen Blog hab ich heute einen Beitrag dazu veröffentlicht. Vor allem gehts darum, wie ich es gemacht habe und es sind auch gaaaanz viele Bilder online. Vor allem wie meine Haare vom Winde verweht wurden
EDIT jetzt ging es

So ganz zufrieden war ich noch nicht. da hab ich gestern noch einen kleinen Undercolour gemacht. Leider war er wohl so klein, dass man ihn nicht so sieht, wie ich das möchte. Naja egal. ich lass es jetzt so!! Etwas sieht man es ja. Siehe Bilder

Ich wollte euch hier eigentlich die Bilder einfügen, aber irgendwie bekomm ich sie nicht hochgeladen

Auf meinen Blog hab ich heute einen Beitrag dazu veröffentlicht. Vor allem gehts darum, wie ich es gemacht habe und es sind auch gaaaanz viele Bilder online. Vor allem wie meine Haare vom Winde verweht wurden

EDIT jetzt ging es

Ich Les hier mit und laß mal einen Gruß da
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- Zuma
Hach, die Farben von beiden Haarfarben und der KPO passen so unglaublich gut zusammen!!
Sehr stimmig! 

- Strahlemaus
huhu liebe mahagoni, wie schön, dass du schreibst. Liebe Grüße auch an dich.
danke retrotussi
heute trage ich den nautilus bun. ich dachte zuerst, dass die anleitung von habioku einer ist, aber das war ein wickeldutt. im nautilus thread wurde dann eine anleitung gepostet, die ich endlich verstanden hab und so hält jetzt auch endlich der nautilus bun von ganz allein
ich bin sooo begeistert. jetzt fühl ich mich endlich langhaarig!!

was gibt es sonst noch neues?!
hmm ich hatte bei bunnys sammelbestellung für HM mitgemacht. getestet hab ich schon das woodstock shampoo. leider is es nix für mich. bin auf das nächste shampoo gespannt!!!
ansonsten sind meine WAJ Sachen angekommen. zwei stäbe und zwei haarsicheln wobei eine haarsichel sich zu jmd anderen aus dem HF aufmacht. hmm ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen... ich muss noch weiter testen.
am samstag is haarforumstreffen und ich freu mich schon wie irre
so und nun wünsch ich euch einen schönen tag
liebe grüüüße
danke retrotussi
heute trage ich den nautilus bun. ich dachte zuerst, dass die anleitung von habioku einer ist, aber das war ein wickeldutt. im nautilus thread wurde dann eine anleitung gepostet, die ich endlich verstanden hab und so hält jetzt auch endlich der nautilus bun von ganz allein

was gibt es sonst noch neues?!
hmm ich hatte bei bunnys sammelbestellung für HM mitgemacht. getestet hab ich schon das woodstock shampoo. leider is es nix für mich. bin auf das nächste shampoo gespannt!!!
ansonsten sind meine WAJ Sachen angekommen. zwei stäbe und zwei haarsicheln wobei eine haarsichel sich zu jmd anderen aus dem HF aufmacht. hmm ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen... ich muss noch weiter testen.
am samstag is haarforumstreffen und ich freu mich schon wie irre

so und nun wünsch ich euch einen schönen tag

- Zuma
Glückwunsch zum Nautilus!! 

- Strahlemaus
- Strahlemaus
Danke Eleanor.
Heute gibt es den Winding bun!!! Ich hab davon gleich mal zwei Variationen gemacht, weil mir Version 1 nicht so doll zugesagt hatte.
Monsterpost und Bilderflut dazu auf meinen Blog
Und Bilder zum Vorgeschmack auch hier
Ich mag ihn echt sehr. die haarnadeln stören mich (fast) gar nicht!!!

Heute gibt es den Winding bun!!! Ich hab davon gleich mal zwei Variationen gemacht, weil mir Version 1 nicht so doll zugesagt hatte.
Monsterpost und Bilderflut dazu auf meinen Blog

Und Bilder zum Vorgeschmack auch hier

Ich mag ihn echt sehr. die haarnadeln stören mich (fast) gar nicht!!!

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Superschöne Bilder und Frisuren
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Strahlemaus
Danke schön Sila.
Ich bin jetzt ganz froh, dass meine Canoa so lang ist, sonst hätte ich gar keinen Stab gehabt, den ich zum Bun hätte tragen können! Der Bun frisst echt die Länge vom Stab!!
Ich bin jetzt ganz froh, dass meine Canoa so lang ist, sonst hätte ich gar keinen Stab gehabt, den ich zum Bun hätte tragen können! Der Bun frisst echt die Länge vom Stab!!
- Strahlemaus
Huhu ihr lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende. ich auf alle fälle. am samstag war ich auf einem treffen mit den mädels aus dem haarforum.und es war soo toll!! so liebe mädels. wir haben viel geschnattert und es war einfach richtig schön!!
hab euch ein paar bilder gemacht. viel haarschmuck gab es natürlich auch. ich bin restlos in zwei sachen verliebt:
1. in diese flexi

sie is einfach sooo toll!!
2. senza riccio mit grüner kugel. jetzt hat mich die farbe grün doch erwischt. haha

und natürlich unser längenfoto. leider hatte ich was dunkles an und das wetter war auch ne so doll, sodass man kaum meine haare sieht

und wie man sieht, war meine alice auch mit
die hat sich auch amüsiert. war ganz brav und lag unterm tisch und hat immer zu mir geschaut, ob es leckerli gibt
hihi
mehr bilder von unserem haraschmucktisch gibt es auf meinen blog. ich hab auch noch einige andere sachen ausprobiert, die man dort sehen kann. zb eine silky opal. echt eine schöne farbe. aber endlich mal eine farbe, die ich nicht haben MUSS. aber vlei irgendwann mal.
liebe grüße
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende. ich auf alle fälle. am samstag war ich auf einem treffen mit den mädels aus dem haarforum.und es war soo toll!! so liebe mädels. wir haben viel geschnattert und es war einfach richtig schön!!
hab euch ein paar bilder gemacht. viel haarschmuck gab es natürlich auch. ich bin restlos in zwei sachen verliebt:
1. in diese flexi

sie is einfach sooo toll!!
2. senza riccio mit grüner kugel. jetzt hat mich die farbe grün doch erwischt. haha

und natürlich unser längenfoto. leider hatte ich was dunkles an und das wetter war auch ne so doll, sodass man kaum meine haare sieht

und wie man sieht, war meine alice auch mit

mehr bilder von unserem haraschmucktisch gibt es auf meinen blog. ich hab auch noch einige andere sachen ausprobiert, die man dort sehen kann. zb eine silky opal. echt eine schöne farbe. aber endlich mal eine farbe, die ich nicht haben MUSS. aber vlei irgendwann mal.

liebe grüße
In die zwei Sachen hätte ich mich auch verliebt!
Und das grün passt so gut zu deiner Farbe!
Ich versuche jetzt mal wieder öfter bei dir reinzuschauen!

Ich versuche jetzt mal wieder öfter bei dir reinzuschauen!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Strahlemaus
huhu lissy,
danke dir
jaa die sachen sind soo süüüß oder?? die flexi hat es mir total angetan.
schöön, ich freu mich wenn du mitliest und mir vielleicht mal was schreibst
liebe grüße
danke dir

schöön, ich freu mich wenn du mitliest und mir vielleicht mal was schreibst

liebe grüße