Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1621 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tjoar! Was soll ich sagen....ich schlaf noch ne Nacht drüber. Danke erst mal für die ganzen hoffentlich auch ehrlichen Kommentare bezüglich meines Plans. :konfuzius:
Ob das mit dem Henna wirklich so klappt einen fließenden Übergang hinzubekommen weiß ich leider auch nicht....aber iwie ist mein Ehrgeiz geweckt. :lol: In meiner Fantasie schaut das ganz entzückend aus. :ugly:

@Blondfee, was? :shock: 10 euro? Das ist mal wirklich happig! Watt wohnste auch da? :-P Ich werde an dich denken wenn ich da wieder bestell....das kann aber noch was dauern. :wink:

@Daxxi, warum sollten die Haare irgendwann kaputt sein wenn ich mit Henna färbe? Habe ich da mal wieder was verpasst? :gruebel: Und zum Blondieren....es ist zu dunkel und zu viel Indigo drin als das ne Blondierung da was nützt, da kann ich mir die Haare auch gleich absäbeln....da geh ich lieber den langen Weg als dass ich jemals wieder ne Blondierung anfasse....Teufelszeug.... :irre:

@Peavey, damn! Miau! *glubsch* Ich weiß, das waren meine Worte *schäm*.....und wenn ich gar nicht mehr so dolle meine NHF haben mag und die ROTSUCHT sooooo :soo_gross: groß ist? Ach ich wäre längst für ein Gen das man nach Belieben umswitchen kann, welches dann die Haarfarbe instand zu wechseln vermag. :waigel:

@Ceniza, ne 2-Wochen Regel hatte ich noch nie! :irre: Nee Scherz beiseite....hm....aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe möchte ich es am liebsten sofort. :ugly: hm ob meine NHF dann grün-grau ausschaut da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher....ich habe heute Kinderfotos geschaut und da sehen sie nicht aschig aus, sondern eher so nach Vanille....ich werde morgen mal was hochladen.

@Miss, jetzt hört mir mal auf mit der 2 Wochen Regel! :ugly: Ach ich werd es schon nicht bereuen....wenn ich blondieren würde dann würde ich mir nachher in den Allerwertesten treten wollen. Das war auch ein Grund warum ich mich damals für Indigo entschieden habe, als ich weg von der Blondierung wollte.....denn Indigo kann man nie und nimmer wieder wegblondieren! Das im Hinterkopf und ich war nie wirklich der Gefahr ausgeliefert doch wieder zu dem Teufelszeug zu greifen, weil es ja nichts bringen würde außer kaputte und vllt leicht grünliche Haare. Ich bin ein Fuchs wa? :waigel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Daxxi

#1622 Beitrag von Daxxi »

Weil das nicht beim Henna bleibt. Das wird dann nicht so, wie du willst und dann kommt doch was anderes und dann vielleicht dies. :-D Rauswachsen lassen ist ultra hart, das kann ich dir bestätigen und mein Kontrast ist kaum vorhanden. Das entspannt sich erst, wenn es so weit rausgewachsen ist, dass Du über die Ohren hinweg bist. Ich orakele jetzt mal, dass Du diesen Weg irgendwann gehen musst, wann das ist, das ist fast egal. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn sie erstmal grau sind(davon bist du noch ganz weit weg), dann macht es dir die Umwelt noch schwerer. Ich wünsche dir gute Entscheidungskraft. Aber du musst dich wohl fühlen, das ist das Wichtigste. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#1623 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach so...jetzt verstehe ich was du meintest. Ja dass ich diesen Weg irgendwann mal gehen MUSS ist mir schon klar, wenn ich jemals NHF, grau what ever sein möchte....aber ich glaube jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt....wenigstens wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehen sollte. Und immerhin weiß ich jetzt, dass ich meine NHF mag. Das sah noch vor 2 Jahren gaaaaaaanz anders aus. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ceniza

#1624 Beitrag von Ceniza »

Die 2 Wochen Regel ist ja auch nicht deine, sondern ne Forenregel :mrgreen: da hat wohl jemand die AGB nicht gelesen :ugly:

Ne, aber ernsthaft mal: sofort Entscheidungen sind bei Dingen die man nicht rückgängig machen kann manchmal echt doof. Deswegen halt 2 Wochen warten, um Launen, Bad Hair Days und schlechte Stimmung nicht als Ratgeber zu nehmen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Seelenkuchenente

#1625 Beitrag von Seelenkuchenente »

So ihr könnt mich jetzt alle lynchen....aber ich habe es getan! Die Hennapaste sitzt auf meinem Kopf. :yippee:
Auralinchen

#1626 Beitrag von Auralinchen »

Ohhh ich bin ja sooooooooooo aufs Ergebniss gespannt :huepf:
2A F ii
falena

#1627 Beitrag von falena »

Wie, wo, was, Hennapaste? Ohje, da hab ich wohl so einiges verpasst. :ugly: :lol: Auf das Ergebnis bin ich aber auch gespannt. :D
Seelenkuchenente

#1628 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Schattentänzerin, ja das war jetzt auch so ne Art wohldurchdachte Kurzschluss/Spontanreaktion :ugly:

@Auralinchen, und ich erst. :pfeif:

Das tut soooooo gut! Henna aufm Kopp und voller Erwartungen was da oben mit meinen Haaren passiert! :irre: Richtig gutes Gefühl!!! :gut:
Die NHF muss also warten...ich werde wieder erröten. Habe mir soeben 2 Packungen vom El Cahira Mahagonirot mit fast nem Liter roten Früchtetee angerührt...bisschen Xanthan hinzu, damit es nicht tropft und ein halbes Fläschchen Teebaumöl hineingekippt (ca. 5 mL) um das Henna zu terpen. :mrgreen: Haare schön eingematscht...puuuuh bin gerade so eben mit der Matsche ausgekommen :schwitz: ....Frischhaltefolie drum, dann ein bisschen angeföhnt und ne Mütze drüber. So sitz ich jetzt hier und schlurf mir erst mal einen Kaffee :kafcomp:
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen wie und wann ich es auswasche! :gruebel:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1629 Beitrag von schmunselhase »

Ohh, da bin ich aber gespannt. Du kannst auch gleich zu mir fliegen und mir die Haare einpampen. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Seelenkuchenente

#1630 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe, um noch mehr Chaos zu verbreiten?! :ugly: Mein Bad sieht aus als ob ne Kuh durchfall hätt. Ich matsch mir ja sonst immer nur den Ansatz ein, was ohne Sauerei von statten geht...aber die ganzen Haare? :shock: Das ist schon ne Kunst....meine Bewunderung ist dir sicher schmunsel :anbet:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1631 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde Deinen Plan sehr gut, mit Henna im Laufe der Zeit immer heller zu werden. Ich hätte Dir auch dazu geraten und jetzt hast Du es ja schon getan. Wenn man einmal so etwas im Kopf hat, läßt es einen wohl auch nicht los. ;) Ich kann mir den späteren Übergang richtig schön vorstellen. Und jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Blondfee

#1632 Beitrag von Blondfee »

Uuuuh ich bin gespannt :helmut:

Ja ich frag mich auch öfter mal wieso ich in der Schweiz wohne :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ceniza

#1633 Beitrag von Ceniza »

Ich bin auch gespannt :D wie gut überfärbt Henna denn Indigo?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Seelenkuchenente

#1634 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Kitty, cool das du dir das auch so gut vorstellen kannst. :D Es wird bestimmt funktionieren und mega hammamäßig aussehen. Noch sitzt ich aber hier mit der Mastsche auf Kopp...ich mach aber Bilder sobald ich ausgewaschen hab.

@Blondfee, jeah! Gemeinsam hibbeln! :helmut: Na du wohnst da weil es so hübsch dort ist...keine Frage! :-D

@Ceniza, wird sich zeigen...mir ging es eher um den blonden ansatz als um das Schwarz. Aber nen roten Schimmer wird man hoffentlich sehen können, ansonsten ist auch schon ne Flasche Manic Panic in Vampire red auf dem Weg zu mir. :irre:

So und weil warten manchmal soooooo langweilig sein kann, habe ich jetzt ein Foto aus vergangenen Tagen für euch....sprich Kinderfoto! :mrgreen: Maaaaaan war ich blond! :shock: Das dürfte so 4. Klasse gewesen sein.

Bild
Und es schaut jetzt nicht so aschig aus...eher ein neutrales hellblond oder? Wahrscheinlich ist es jetzt nen Ticken dunkler aber aschig? :-k Naja wir werden es wohl erst viel später erfahren. :-P
MissHeadcrusher

#1635 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wir halten schon die Fackeln und die Forken bereit :mrgreen:. Du bist ja sooo schön blond, dein Ansatz sah auch nicht aschig aus, sondern recht hell. Ich finde an sich die Idee ja auch nicht schlecht und Henna ist kein Teufelszeug, wir sind mal alle Gespannt :) Pünktlich zur EM hast du eine umgekehrte Deutschlandfahne :ugly:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt