Tjoar! Was soll ich sagen....ich schlaf noch ne Nacht drüber. Danke erst mal für die ganzen hoffentlich auch ehrlichen Kommentare bezüglich meines Plans.
Ob das mit dem Henna wirklich so klappt einen fließenden Übergang hinzubekommen weiß ich leider auch nicht....aber iwie ist mein Ehrgeiz geweckt.

In meiner Fantasie schaut das ganz entzückend aus.
@
Blondfee, was?

10 euro? Das ist mal wirklich happig! Watt wohnste auch da?

Ich werde an dich denken wenn ich da wieder bestell....das kann aber noch was dauern.
@
Daxxi, warum sollten die Haare irgendwann kaputt sein wenn ich mit Henna färbe? Habe ich da mal wieder was verpasst?

Und zum Blondieren....es ist zu dunkel und zu viel Indigo drin als das ne Blondierung da was nützt, da kann ich mir die Haare auch gleich absäbeln....da geh ich lieber den langen Weg als dass ich jemals wieder ne Blondierung anfasse....Teufelszeug....
@
Peavey, damn! Miau! *glubsch* Ich weiß, das waren meine Worte *schäm*.....und wenn ich gar nicht mehr so dolle meine NHF haben mag und die ROTSUCHT sooooo

groß ist? Ach ich wäre längst für ein Gen das man nach Belieben umswitchen kann, welches dann die Haarfarbe instand zu wechseln vermag.
@
Ceniza, ne 2-Wochen Regel hatte ich noch nie!

Nee Scherz beiseite....hm....aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe möchte ich es am liebsten sofort.

hm ob meine NHF dann grün-grau ausschaut da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal sicher....ich habe heute Kinderfotos geschaut und da sehen sie nicht aschig aus, sondern eher so nach Vanille....ich werde morgen mal was hochladen.
@
Miss, jetzt hört mir mal auf mit der 2 Wochen Regel!

Ach ich werd es schon nicht bereuen....wenn ich blondieren würde dann würde ich mir nachher in den Allerwertesten treten wollen. Das war auch ein Grund warum ich mich damals für Indigo entschieden habe, als ich weg von der Blondierung wollte.....denn Indigo kann man nie und nimmer wieder wegblondieren! Das im Hinterkopf und ich war nie wirklich der Gefahr ausgeliefert doch wieder zu dem Teufelszeug zu greifen, weil es ja nichts bringen würde außer kaputte und vllt leicht grünliche Haare. Ich bin ein Fuchs wa?