Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir 90% der Flexis nicht gefallen und/oder nicht zu meinem Stil passen
Hab mit den Bestellungen die noch ankommen 4 Flexis und mehr würden mir gar nicht gefallen, bzw. würde ich sie nicht tragen weil sie nicht zu meinem Stil passen.
Meine Bestellung vom BF ist auch eingetrudelt
Die Simple Band Black Nickle. Vom jetzigen Sale kommen noch die Spinne und die Crimson Joy dazu.
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Es stimmt schon, dass manche Designs doch eher zu kleinen Mädchen passen. Der Ballettschuh und die Elfe zum Beispiel. Aber die Hibiscus passt wirklich gut in den Sommer, immerhin ist es eine im Sommer erschienene Flexi.
Ich auch, das komische is nur irgendwie das die Verfolgung in "Anaheim" aufhört, bzw. bei "transit to country", also da steht nirgendwo was von Frankfurt oder so bisher.
DarkSpirit: Das ist normal. Manchmal hört das Tracking in Anaheim auf. Ist bei meinen beiden auch so gewesen und die sind nun schon ein paar Wochen hier bei mir
Bisher hörte das immer in Frankfurt auf, bei den anderen 3 und die 3 nu komischerweise ned, das wunderte mich so, aber ich warte einfach weiter und hoffe das beste.
Ein Tracking beging bei mir auch nur bis anaheim. Die Bestellung ist aber auch schon bei mir. Woran das aber genau liegt, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich vergessen worden zu scannen in Frankfurt.
Ein Päckchen hatte sogar den Zollaufkleber von Hamburg. Weiß da jemand was? Ist das vielleicht mit dem Schiff gekommen Das hatte ich bisher noch nie, dass sie nicht aus Frankfurt kommen.
Meine BF Bestellung sind ja jetzt alle da. Gestern hab ich nochmal vier Bestellungen gemacht und kurz davor schonmal drei. Aber dafür habe ich jetzt alles, was ich haben möchte (bis auf die Hibiskus sea in XL, ausverkauft...). Ich hoffe die Januar Flexi wird mir nicht gefallen
Das ist wie schon gesagt wurde ganz normal und keine Seltenheit. Musst dich also nicht wundern. Einfach abwarten. Wenns länger als 8 Wochen dauert kannst du mal bei LR nachfragen. Vorher aber nicht.
Meine letzte Bestellung vom Oktober-Sale lag angeblich 5 Wochen in Frankfurt rum, aber die dann beiliegende Zoll-Berechnung kam auch aus Hamburg. Vielleicht verteilen die das ja nochmal weiter von Frankfurt aus, wer weiß. Hauptsache, es kommt irgendwann mal an.
Meine BF-Bestellung ist inzwischen immerhin in Frankfurt angekommen...
* 3 b F i * ZU 5,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
Das doofe ist bei mir, dass sie nach München geschickt werden und ich sie dann am 27. mitgebracht bekomme, aber wenn sie erst danach kommen, wir es anfang April, außer man schickt es mir weiter... und sooo lang will ich einfach nicht warten.
Aber ich freu mich schon riesig auf BF nächstes Jahr und leg schon jetzt Geld dafür zurück.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
Meine Flexis hatte ich am 28.11 bestellt und am 24.12 waren sie da und haben sogar die zollfreie Lieferung überholt. Leider habe ich mich total in der Größe verschätzt und drei müssen nochmal zurückgehen bzw. die Größe muss geändert werden. Bei mir bleiben darf eine Rainbow Cluster in XS. Sie ist super als Haargummiersatz im Flechtzopf und für Mini Half-Ups geeignet. War die Kleinste und zudem auch die Teuerste in meiner Bestellung.