An Dutt und Brille gewöhnt man sich, genau wie an alles andere, was irgendwie "sein muss". Habe seit fast 15 Jahren und hasse sie nach wie vor, daher trage ich meist Kontaktlinsen, wenn ich mich mit meinem Aussehen wohlfühlen will. Letztens im Supermarkt Schnaps gekauft, wollte die Kassiererin meinen Perso sehen. Schaut auf das Bild, schaut mich an und meint, da sehen Sie aber ganz anders aus! Ja sicher, ich lass mich auch bestinmt nicht mit Dutt und Brille fotografieren!
Um Radico Wine Red schleiche ich auch herum, das probiere ich im neuen Jahr definitiv.
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Ich könnte meinem Mann den Wodka klauen zum sterilisieren - der steht eigentlich eh immer nur rum und wird 1x im Jahr angefasst.
Also das Radico Wine Red ist für mich keine heilige Kuh, so wie es im Netz in Reviews gerne angepriesen wird. Kann ich nicht nachvollziehen, gar nicht - auch wenns mich für die Leute natürlich freut wenn es so einfach ist, ganz so einfach ist es bei mir nicht mit dem neutraleren Hennarot. Pur gibt das auf meiner NHF einen hellen orangen Schimmer (also nichts mit Karotte, aber so generell den gewissen Hauch von nichts). Zusammen mit dem Esther Tol unterstützen sich die beiden Farben super und es wird ein schönes Granatrot. Erstmal. Das hält halt einfach nicht ewig, hängt sicher auch von den Haaren ab.
Mit der Brille freunde ich mich immer mehr an, da ich bisher nur positives gehört habe, ich glaub da muss ich mich nochmal bei der Optikerin bedanken, die hat wirklich auch rigoros ausgemistet mit mir aus den 30 Stücke die ich so an hatte - bei manchen wusste ich es sofort, bei anderen war ich unsicher und sie hatte eigentlich sofort die als Favorit, hat mich aber allein hin finden lassen. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das Desert Essence Coconut Shampoo und ich werden echt keine Freunde mehr. Bei mir im Bad am Fenster ist es so kalt, dass es klumpig rauskommt und ich extrem drücken muss, bis ich überhaupt was habe. Und dann habe ich am Tag nach dem waschen soviel Fett am Ansatz wie sonst nach 3 Tagen. Muss einfach nicht sein. Mal sehen wer es beim nächsten Treffen will.
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welches ich als nächstes teste, ich denke es wird Lemon Tea Tree.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das Brillen-Dutt-Problem teile ich leider auch. Irgendwie mag ich es einfach nicht damit vor die Tür zu gehen, entweder Dutt + Kontaktlinsen oder Brille. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber wenn man eine Brille hat die zu einem passt, dann trägt man sie irgendwann gerne und weiß sie zu schätzen. Meine erste Brille konnte ich nie leiden, dafür habe ich mich richtig geschämt teilweise.
Verdünnen mache ich morgen mal, sonst kannst Du es gerne haben. ^^
Mittlerweile habe ich mich übrigens sehr gut an die Brille gewöhnt und finde den look tatsächlich sehr passend, kriege zum Glück auch nur positive Rückmeldung und habe wohl einfach die richtige Wahl mit dem Modell getroffen. Mit Dutt wirds davon auch nicht weniger streng, aber dann habe ich halt wieder den Effekt wie früher mit Ledermantel, kniehohen Stiefeln und Nietenhalsband - keiner labert mich an.
War eben noch ein wenig einkaufen und habe mir Pillarbox Red und Tulip mitgenommen. Mal sehen was das gibt wenn man es mischt. (Im Topf sieht es lustiger Weise fast gleich aus O_o)
Wenn ich mir meinen Finger wo ein Loch im Handschuh war so angucke, werde ich jetzt wohl pinkhaarig.
Und ich hatte vergessen wie übelst Directions alles einfärben, grade die kühlen Rottöne - das ist bei Headshot so überhaupt nicht so, die kriege ich restlos mit normalen Mitteln wieder ab. Nerv. So mach ich das nicht nochmal. Aber war ja auch nur mal so nebenbei was anderes machen weil mich das übliche anödet.
For the records hab ich jetzt 1x Poppy Red und 1x Tulip mit Vanille Mandel Spülung von Balea angerührt. Bleibt so ca eine Stunde drauf.
*selbstzitier* Meine Black Friday Bestellung kam grade an, hat es leider nicht durch den Zoll geschafft - ich stand erstmal belämmert an der Tür als der Postbote Bargeld von mir wollte. Naja aber bei der Menge war wohl nicht zu erwarten, dass das so durch kommt, keine Ahnung wieso ich die Bestellung nicht zerteilt hab, war einfach im Tran in dem Moment. :S
Und ich hatte vrgessen, dass ich so gehaust habe.. 4 Megas sind meiiin. **
Wir haben allerdings grade beschlossen, dass die mein Weihnachtsgeschenk werden, ich darf sie jetzt also nichtmal rausholen. Mein eigentliches war nämlich schon ausverkauft und der Mann eh verzweifelt und es passt so schön, war eh ein wenig peinlich berührt soviel Geld für Flexis ausgegeben zu haben. So passt das dann wieder.
Natürlich bin ich im übrigen nicht pink geworden, war ja klar, auf orangerot... ist ein wunderschönes wein-granatiges rot auf den blondierten Strähnen und ich bin erstmal wieder glücklich, prophezeihe aber es wird eventuell nicht lange so sein weil der Rest jetzt schon so anders aussieht. Andere Basis halt, oh Wunder. Wobei es jetzt auch grade ein sehr schönes blutrot ist. Und mein Bad sieht aus wie explodiert. Nie wieder Directions. Wenn Headshot das so viel besser kann.
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Danköööööööö
Schauen wir mal wie es nach der ersten Wäsche aussieht - vermutlich relativ anders. Weil ich jetzt auch schon noch abfärbe, wenn ich mir die Haare bürste etc.
Fotos von den Flexis kommen denke ich morgen nach.
Schon unglaublich, was es so ausmacht die richtige Größe zu haben. Plötzlich halten die Frisuren auch. *g*
Ich habe dann heute statt Freitag gewaschen, das hätte ja wenig Sinn gemacht. Jetzt habe ich zwar einen Holperer im Waschrhythmus aber so schlimm wird es wohl nicht sein 2x die Woche zu waschen.
Diesmal ganz simpel: Balea Vanille Mandelöl Conditioner in die Längen. Ausgespühlt mit verdünntem Desert Essence Lemon Tea Tree Shampoo. Rosenessig-Rinse hinterher, danach nochmal mit kaltem Wasser (ich tue das in einen Meßbecher und hänge die Haare rein statt es mir über zu schütten).
Das Shampoo riecht nach irgendwas ganz anderem, ich komme aber nicht drauf was. Bin gespannt was es so tut, bei Coconut war ich ja wirklich ganz schnell mega verfettet leider.
Von der Farbe kam so einiges runter bei der Wäsche - was mir von Directions ja nicht neu ist, die halten bei mir einfach nicht wirklich. Farbe ist jetzt ein ziemlich neutrales Granatrot würde ich sagen. Dunkler als in letzter Zeit, nicht orangestichig, aber ungefähr so wie ich es von vor dem Sommer kenne und die letzte Zeit immer hatte. Nicht schlecht, nicht aufregend, einfach mein normales Rot zu dem ich immer zurück tendiere.
Werde so nicht nochmal färben, wenn dann denke ich die Längen wieder mit Hellfire beehren.
Dann habe ich noch dustere Flexi Fotos. Mega: Turquoise Tranquility, Montana, Compass Rose, Elegance und zum Vergleich die Dreamcatcher in XL.
Hab seitdem die Montana getragen, wie man sieht ist noch gut Platz, aber das sollte ja auch so sein, sollen ja noch länger werden. Bun ist ein Kelte meine ich.
Zuletzt geändert von aeryss am 28.12.2015, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.