Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckung
BlackElve & Yunamasama:
Danke für eure Einschätzungen! Habe nur Angst, dass es schneller rutscht, da ich da kein eingezogenes Gummi erkennen kann. Das ist ja bei den anderen Slaps auch drin und ich brauche schon guten Halt nachts, da ich sehr unruhig schlafe und nachts regelmäßig alles mögliche verliere von Buff über Schlafbrille bis hin zum Haarstab...
Danke für eure Einschätzungen! Habe nur Angst, dass es schneller rutscht, da ich da kein eingezogenes Gummi erkennen kann. Das ist ja bei den anderen Slaps auch drin und ich brauche schon guten Halt nachts, da ich sehr unruhig schlafe und nachts regelmäßig alles mögliche verliere von Buff über Schlafbrille bis hin zum Haarstab...
Nunja, einen Haarstab verliere ich meist auch, ein Buff schon eher weniger...
Aber was hälst du von der Idee, die Haube mit einem Ivyband etwas zu fixieren? Vielleicht rutscht es dann weniger?
Aber was hälst du von der Idee, die Haube mit einem Ivyband etwas zu fixieren? Vielleicht rutscht es dann weniger?
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- Valandriel Vanyar
Ivyband kannte ich noch gar nicht. Dann über dem Slap getragen zur Fixierung?
Ja, kann mir gut vorstellen, dass das etwas mehr Halt reinbringt. Ist aber nur eine Vermutung. Bei mir habe ich dafür immer den Buff über das Seidentuch gepackt.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
Die Inhaberin von VanGoBeauty ist übrigens ur nett. Sie hat ich kurz nach dem Kauf angeschrieben und mich gefragt, wie lang und dick meine Haare seien, da das von mir ausgewählte Bonnet doch eher eines von den kleineren sei und da nicht so viel Haarmasse drunter passt.
Als ich meinem Freund von dem Bonnet erzählt habe meinte er scherzhaft wenn ich das anziehe wenn er da ist lässt er sich scheiden (wir sind nicht verheiratet).
Zu den Slaps: Trage jetzt meinen schwarzen und der hat wirklich ein Eckerl mehr Fassungsvermögen als der lilane, heißt, der ist ein bisserl größer genäht / hat mehr Stoff.
Als ich meinem Freund von dem Bonnet erzählt habe meinte er scherzhaft wenn ich das anziehe wenn er da ist lässt er sich scheiden (wir sind nicht verheiratet).
Zu den Slaps: Trage jetzt meinen schwarzen und der hat wirklich ein Eckerl mehr Fassungsvermögen als der lilane, heißt, der ist ein bisserl größer genäht / hat mehr Stoff.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Valandriel Vanyar
Satin Lined Caps hat gerade 20% Rabatt - mag jemand mit bestellen, denn das Porto kostet knapp 17$? Dort ist gerade halb 10 morgens, die Aktion geht noch bis Mitternacht PST, wir haben also noch paar Stunden Zeit.
EDIT:
Ich habe soeben bestellt, Angebot ist also zu Ende. Danke an Lamia86 und nun heißt es hibbeln und warten
EDIT:
Ich habe soeben bestellt, Angebot ist also zu Ende. Danke an Lamia86 und nun heißt es hibbeln und warten

Valandriel, waren das jetzt wirklich 17 $ Porto?
Ich kann mich nicht dran erinnern, letztes Jahr soviel bezahlt zu haben (dann hätt ich vermutlich gar nicht bestellt)...

* 3 b F i * ZU 5,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
Die US-Post hat zum Jahresanfang das Porto erhöht.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gibt es denn noch die Pretty Wraps zu kaufen? Also eine Haube mit Gummi und daran genäht ein Dreieckstuch zum binden?
Brauche was neues und finde ja die letzt erwähnten Sachen zu "bonnet"...
Grüße
Grüße
- Valandriel Vanyar
@vinya:
Ja leider waren das wirklich knapp 17€ Porto. Wie viel es vorher war, weiß ich nicht, aber das Porto wurde ja in den Staaten erhöht. Die Slaps wurden gestern verschickt - bin mal gespannt, wie lange sie brauchen und ob sie beim Zoll landen!
Ja leider waren das wirklich knapp 17€ Porto. Wie viel es vorher war, weiß ich nicht, aber das Porto wurde ja in den Staaten erhöht. Die Slaps wurden gestern verschickt - bin mal gespannt, wie lange sie brauchen und ob sie beim Zoll landen!
Was hast Du für eine Versandvariante ausgewählt? Ich hab am 11.02. noch $ 7.99 für den Versand gezahlt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Valandriel Vanyar
Die billigste, die es halt gab. Wie die heißt, weiß ich nicht mehr so genau, steht in der Rechnung nicht dabei. Aber seltsam ist das schon....Wäre nur noch teurer gegangen mit Express usw.
Ist ja echt arg, dass das ein paar Tage später so viel teurer ist.
Eventuell haben sie es einfach zu spät angehoben auf der HP. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach Ö billiger sein soll als nach D.

Eventuell haben sie es einfach zu spät angehoben auf der HP. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach Ö billiger sein soll als nach D.
vegan
vegan
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich hab auch 17$ Porto bezahlt :schock:
Also ich glaub ein zweites mal werd ich nicht bestellen!
Also ich glaub ein zweites mal werd ich nicht bestellen!
Hab die Seite wieder gefunden, es gibt sie noch! Will jemand mitbestellen bei Honeyfig?Nidawi hat geschrieben:Gibt es denn noch die Pretty Wraps zu kaufen? Also eine Haube mit Gummi und daran genäht ein Dreieckstuch zum binden?
Grüße