Tangle Teezer und ähnliche Bürsten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Tangle Teezer und ähnliche Bürsten
Über einen Bericht über den TT Thick & Curly würde ich mich auch freuen. Nicht für mich, sondern für meinen Freund. Der hat ultra viele Haare und kommt mit seinem DM Entwirrkünstler kaum durchs gesamte Haar.
Wobei ich glaube, dass dieser TT auch für feine Haare wie meine interessant wäre.
Ich muss beim bürsten mit dem TT meine Haare auch manchmal auffächern,um alles zu erwischen.
Wobei ich glaube, dass dieser TT auch für feine Haare wie meine interessant wäre.
Ich muss beim bürsten mit dem TT meine Haare auch manchmal auffächern,um alles zu erwischen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab den thick and curly heute noch mal getest beim haare waschen mit viel condi im haar. aber es war überhaupt kein durchkommen, dabei hab ich mich so bemüht. bin doch enttäuscht. werd ihn aber trocken noch mal testen.
-
Ich habe den Thick & Curly und finde ihn prima, allerdings habe ich weder dicke noch lockige Haare.
habe nach meiner Frage letzten Dezember den Profi TT im Gebrauch und bin ganz angetan und zufrieden, kommt gut durch auch notfalls durch das nasse Haar wenn es unbedingt sein muss ( wenn es mal schnell gehen soll weil ich mit nassen Haaren raus muss)
btw Hallo Liebe Trolli...
btw Hallo Liebe Trolli...
1bFi
Bei mir funktioniert er leider nicht so gut wie der normale TT. Hätte nie gedacht, dass die paar mm so einen Unterschied machen.
@Alichino...was passiert denn mit dem Haar beim Kämmen bei Dir?
1bFi
Er verhackelt sich wie eine normale Bürste. Der normale TT gleitet besser.
Aber ich habe ja auch kein thick and curly hair sondern dünn, oll und platt. Also wundert's mich nicht.
Aber ich habe ja auch kein thick and curly hair sondern dünn, oll und platt. Also wundert's mich nicht.
Ich habe auch einen TT Thick & Curly. Ich hatte auch einen normalen TT getestet, damit kam ich aber nicht durch meine Haare durch, geschweige denn auf die Kopfhaut 
Mit dem TT Thick & Curly klappt das einwandfrei und er gleitet wirklich wie ein warmes Messer durch Butter.

Mit dem TT Thick & Curly klappt das einwandfrei und er gleitet wirklich wie ein warmes Messer durch Butter.
@Alichino...oha...das ist übel ..da gerate ich auch regelrecht in Panik wenn es doll verhakelt...
1bFi
- Midori
Ich habe meinem Freund heute einen Thick & Curly geschenkt - u d natürlich auch selber getestet.
Er findet ihn super, für meine feinen Haare war er okay-aber ich mag meinen normalen TT ein bisschen lieber. Ich kann es nur nicht begründen.
Er findet ihn super, für meine feinen Haare war er okay-aber ich mag meinen normalen TT ein bisschen lieber. Ich kann es nur nicht begründen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- carmen1986
Also ich benutze die Wet Brush und finde sie hervorragend! Sie gleitet durch die nassen Haare wie Butter! Besser und auch handlicher als der TT!!
- Midori
Ich muss meine Meinung nochmal revidieren: Ich hatte vorhin einen Megaknoten, der ging mit dem Thick & Curly TT problemlos raus. Ich glaube, jetzt brauche jetzt auch einen 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hat jemand vielleicht Vergleichsbilder zwischen den einzelnen TT Varianten?
1c | F | 5,5cm
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Von Essence gibt es jetzt auch einen Abklatscht: Detangle Brush in Melonen-Kiwi Optik 
Ich hab ihn eingesackt
Er ist aber recht hart, nicht so weich wie ein original TT.
EDIT: Rechtschreibfehler

Ich hab ihn eingesackt

EDIT: Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Ninetailed am 30.05.2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Dropselmops
Wie lang sind denn die Borsten von dem TT Thick&Curly? Mag jemand mal nachmessen?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck