Ich mag den Geruch von Sandelholz.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Graureiher
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ja schon, aber dort extra im Supermarkt diverse Flaschen / Kanister zu kaufen und den Berg hoch zu tragen, nur für die Haare, ist nicht so mein Ding.Goldhaar hat geschrieben:Leitungswasser ist auch Trinkwasser. Du kannst aber auch Destilliertes Wasser mitnehmen.
Wir haben leicht bis mittlere Härte. Das weichste Wasser das ich je hatte war bei meiner Schwester in Spanien! Das war so weich beim Duschen da hast du nicht mal cremen müssen. Aber das is auch schon so lange her...wie die Zeit vergeht ^^Painthriller hat geschrieben:4 El ist auch schon recht viel, welche wasserhärte hast du?
Ich würde mal mit einem El anfangen, dann beim nächsten Mal 2 und mich langsam hochschrauben. Ich kippe einfach einen schluck in den Becher.
Wenn sie sich auch hier im LHN herumtreibt und mit Seife wäscht kommt das sicher einemLatte hat geschrieben:
Wenn iches jetzt nicht besser wüsste, würde ich nach dem Text denken an mir is ne Frau verloren geganngen...Meiner potentiellen nächsten Partnerin verrat ich auf jeden Fall erstmal nicht das ich mir essig über den Kopf kippe usw.![]()
![]()