SL stellt auf jeden Fall noch COs her. Ich habe mir letztes Jahr selbst eine Forke nach einem Vorbild, das auf der Abload-Seite gezeigt wurde, anfertigen lassen (http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... a#p3618320), war kein Problem. Einfach mal nachfragen.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
Ich hatte bisher eine Half-up Spange von SL aber ich trage ja kaum Halfups, da macht es wenig Sinn ein solches teures Exemplar zu besitzen. Dann doch lieber einen Buncage und dann vielleicht sogar mit meinen geliebten Blättern.
Ich drücke dir die Daumen, dass das was wird, Gigglebug. Die Halfup-Spangen grinsen mich immer mal wieder an, ich habe aber das gleiche Problem wie du. Vielleicht, wenn ich mal eine schöne Möglichkeit finde, solche Spangen im Flechtdutt zu verstauen...
Ich habe hier, glaube ich, noch gar nicht meine eine Kavuk gezeigt, das muss nachgeholt werden.
Außerdem habe ich meine KPO Lyanna neu bekugelt. Sie trägt jetzt einen Chrysokoll.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living" Ayreon - Unnatural Selection
Sowas hier in größer (Also für den kompletten Dutt) habe ich angefragt. Meine Buncages sind ja eher 11 bis 12 cm gewölbte Länge. Da sind es ja deutlich kleinere Maße.
Ah, da bin ich mal gespannt! Ich hatte das Anfang des Jahres auch angefragt, aber so wie sie es machen konnten hat es mir auf der Skizze nicht mehr so gut gefallen. Mal schauen ob deine mich doch noch überzeugt
Die Foglias haben mich auch schon immer angelächelt. Bin gespannt, wie die in größer aussehen können!
Es gibt gerade so viele tolle Schlagen-Designs. Schade, dass ich keine Schlangen mag. Die neue auf der Abload-Seite mit dem grünen Labradorit wäre mal wieder die perfekte Slytherin-Forke. ('Tschuldigung, kann meine HP-Assoziationen nicht ausstellen...)
Oh, darf ich Half-Up-Spangen-Spam machen?
Egal, auch wenn nicht, ich mach's trotzdem...
Und Unia, meiner Meinung nach sind die kleinen Spangen prädestiniert zur Flechtdutt-Verzierung! Also mir gefällt's jedenfalls.
Schräg oben am Dutt finde ich am Schönsten.
Seitlich am Dutt geht aber auch.
Natürlich passen sie auch an den Cinnamon.
Und an andere geduttete Frisuren...
Oder an einen Flechtzopf...
Oder eben doch einfach als Half-Up-Spange...
Zu guter Letzt noch meine Frisur für (zu) kleine Spangen: Der Chain bun. Kelte funktioniert teilweise auch. Aber je kleiner die Spange, desto eher der Chain bun (ist ein Kelte mit zusätzlicher Schlaufe). Also die Frisur wird nur von der Spange gehalten.
Davon müsste ich auch noch etwas neuere Fotos haben. Muss ich mal raussuchen. Und eh mal wieder neue Haar(schmuck)Fotos machen...
Die kleinen Spangen sind doch abwechslungsreich einsetzbar.
Ich habe auch gerade mit Bestürzung festgestellt, dass ich hier noch nicht mal meine letzte "Weihnachtsbestellung" gezeigt habe... Kommt dann auch noch demnächst.
Wow, Nymeria, das ist mal ne beeindruckende Sammlung! Wunderschön Und die Frisuren sind so herrlich akkurat.
Aber: Welche Bank hast du dafür überfallen? (frage für einen Freund...) Nee, Spaß beiseite, tolle Sammlung. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du auch etliche Vios. Ich spare noch für meine erste "richtige" Spange von SL.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht