Seit wann kann man bei French Twist denn mit Paypal zahlen? Hab grad mal gestöbert und war der Meinung, man kann da nur mit Kreditkarte zahlen. Und da ich keine habe, ging das nicht, obwohl die Silky Opals haben, die ich soo gern hätte.
Jetzt hab ich mir da direkt mal eine gekrallt, bevor ich wieder leer ausgehe.
Laborratte hat geschrieben:
Seit wann kann man bei French Twist denn mit Paypal zahlen? Hab grad mal gestöbert und war der Meinung, man kann da nur mit Kreditkarte zahlen. Und da ich keine habe, ging das nicht, obwohl die Silky Opals haben, die ich soo gern hätte.
Jetzt hab ich mir da direkt mal eine gekrallt, bevor ich wieder leer ausgehe.
Ja, das dachte ich auch. Hab gestern mal ne Mail hingeschrieben (morgens) und als ich abends geschaut habe, war auf einmal der PayPal Button da. Dachte schon, ich hab ihn vorher vielleicht übersehen. Ne Antwort hab ich auf meine Anfrage nämlich nicht erhalten
1bMii 7 cm ZU / Länge: nah an der 8 - Midback (07/2015)
Plötzlich war die bei ***zensiert*** zu bekommen War aber wohl die letzte
Edit: War wohl ein riesen Zufall... Frenchtwist hat ggf. noch welche (scheinbar in allen Größen).
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Die wine und die deep blue habe ich mir auch gerade geschnappt
Schade, dass keine opal mehr da war
Eigentlich bekomme ich noch eine green von maiden like. Die war reserviert und jetzt plötzlich weg. Corinna hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben und ich hoffe sehr, dass sie nicht weg ist. Nach der Erfahrung der meisten hier ist sie doch recht zuverlässig.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Also ich bekomm einen S in Pferdeschwanz ganz gut rein. Denke, dafür muss die Ficcare vollständig schließen. Hab aber so um die 5-7cm. (Messchaotin, Sorry)
hariböhnchen, vielleicht ein half up lwb / oder auch einen anderen dutt, also mit der hälfte der haare - mit den restlichen einen zopf flechten und das um den kleinen dutt drum rumwickeln. so verwend ich ganz gern kleineren haarschmuck und das sieht gar nicht mal so übel aus.
Oh, das ist eine gute Idee, danke Jessca Ich trage ja eigentlich keine Half-Ups, aber die restlichen Haare drum flechten, darauf wär ich gar nicht gekommen Wird morgen gleich mal probiert
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"