Hey (: Eigentlich nicht so neu im Thema drin, aber neu im Forum angemeldet, um euch meinen neuen Schmuck zu zeigen. Ich hatte eigentlich nur ein Stab im Sale gekauft (der jetzt auch wieder verfügbar ist), habe dann aber spontan entschieden, dass ich doch mal in der Werkstatt vorbeifahre und den Stab direkt mit abhole. Dadurch hat sich herausgestellt, dass der Stab viel zu kurz war (hatte wohl meine Nutzlänge falsch im Kopf), aber zum Glück konnte ich den gleichen Stab (es ist eine Elfe) in länger direkt mitnehmen. Bei der Chance habe ich direkt noch ein paar andere Stücke mitgenommen.

Einmal die Elfe, bin total verliebt.

Meine erste, ganz einfache KPO mit Rosenquarz.

Der Rosenbonbon musste auch umbedingt noch mit, dazu wurde es ein gecrackter Opal.

Noch ein Stück aus dem Sale, bei welchem ich zuerst dachte, dass er viel zu groß ist. Ein KPO (welcher genau, weiß ich garnicht, da ich noch etwas überfordert bin von der Fülle der vielen, verschiedenen KPOs) mit einem Erdbeerquarz. Sieht in echt nochmal viel schöner aus als auf dem Bild sowieso schon.

Und noch einen ganz einfachen Stab mit einer gecrackten lila/brombeerfarbenen Glaskugel. Damit hatte mir Guiseppe noch eine Banane gemacht und mir mitgegeben zum Üben, da ich daran bisher kläglich gescheitert bin. Eine DVD mit Anleitung gab es auch noch obendrauf, also muss ich für den nächsten Werkstattbesuch auf jeden Fall die Banane wenigstens halbwegs sicher hinbekommen.
Es war so ein schöner Besuch bei den beiden, am liebsten hätte ich noch mehr Stücke mitgenommen. Zum Glück bin ich dort häufiger in der Nähe und werde sicher noch öfter einen Abstecher machen.