Hihi, dann bin ich ja schon richtig alt für dich (und behaupt jetzt ja nicht das Gegenteil )
Deine Frisuren sind toll Willst du eigentlich die Ponysträhnen behalten? Ich finde das zu Dutts immer eine schöne Auflockerung, wenn ein paar Strähnen um das Gesicht sind. Lockert das Ganze bisschen auf
Ich habe auch so einen leicht schrägen Pony und liebe ihn
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Hariböhnchen ja die Strähnen möchte ich behalten. Habe ich auch schon dreimal nach geschnitten . Ich finde ja, dass ich sonst so dick im Gesicht aussehe .
Ach was du bist doch nicht alt! Meine Schwester ist über dreißig und sie empfinde ich auch nicht als alt.
Meerjungfrau super
Ich kann mich Habioku nur anschließen.
Und der runde Vierer sieht auch schon toll aus und wird garantiert beeindruckend, wenn die Haare noch länger sind!
Vielen lieben Dank . Da ich den Zopf auch so schön fand habe ich ihn heute getragen. Leider ist mir der Anfang nicht so gelungen. Wie immer ohne Blitz
Edit
Morgen werde ich waschen und daher habe ich ca einen EL Sesamöl in die Spitzen und Längen gegeben.
Das Öl gefällt mir bisher sehr sehr gut!
Meine Haare saugen alles auf! Das hatte ich bisher noch nie
Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.02.2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Feenflügel mit Seife werde ich erst einmal nicht mehr waschen sondern mit dem Stiropaxal (oder so ).
Wünsche ich dir auch! Morgen fahren wir übrigens zurück in den Harz^^
Lori die ist noch dolle lang ich weiß. Besser ging es leider nicht
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Das wäre echt genial! Evtl. kann man ja eine fixe Übergabe am Bahnhof abmachen, da fahre ich sowieso jedes Mal durch. Da ist zwar nicht groß Zeit, aber es bietet sich ja an
Zuletzt geändert von Feenflügel am 17.01.2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless