[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks
Ich ärger mich immer noch drüber, dass die meisten Stäbe, die sie jetzt grad einstellen alle "Longer Length" sind. Hab gestern genau richtig reingeschaut, als sie viele einstellten, aber der einzige kürzere hat mich nicht so ganz umgehauen. *grml*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Ich hätte sehr gerne einen Icicle von Lady Idun, gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit einen zu bekommen?
Es macht vermutlich keinen Sinn sie anzuschreiben da sie ja keine Customs mehr anbieten, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich häng gleich nochmal eine Frage an, könnt ihr mir bei der Dicke des Icicles helfen?
Die Länge soll 5 1/2 inch sein und die dicke hätte ich gerne in etwa wie die Ed Oversized Stäbe.
Nehme ich da Medium oder eher die noch dickere Variante?
Hat vielleicht jemand Fotos als Vergleich?
Es macht vermutlich keinen Sinn sie anzuschreiben da sie ja keine Customs mehr anbieten, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich häng gleich nochmal eine Frage an, könnt ihr mir bei der Dicke des Icicles helfen?
Die Länge soll 5 1/2 inch sein und die dicke hätte ich gerne in etwa wie die Ed Oversized Stäbe.
Nehme ich da Medium oder eher die noch dickere Variante?
Hat vielleicht jemand Fotos als Vergleich?
Zuletzt geändert von Karalena am 02.06.2015, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Grund: Doppelpost zusammengefügt
- pummelzacken
Ich hab einen mitteldicken, der ist dünner als ein ED Oversize.
Hier im Vergleich mit normalen Lady Iduns...

Edit:
Hier auf die Schnelle noch ein Direktvergleich mit schrecklichem Blitzlicht

Hier im Vergleich mit normalen Lady Iduns...

Edit:
Hier auf die Schnelle noch ein Direktvergleich mit schrecklichem Blitzlicht

Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Ah, danke für das Foto, mir fehlt immer bei den größen usw total die Vorstellungskraft.
Ich denke dann werde ich auch einen mitteldicken nehmen.
Schätze mal bei der Länge die ich haben möchte wäre der ganz dicke dann doch etwas zu unförmig?
Immer diese schweren Entscheidungen.

Ich denke dann werde ich auch einen mitteldicken nehmen.
Schätze mal bei der Länge die ich haben möchte wäre der ganz dicke dann doch etwas zu unförmig?

Immer diese schweren Entscheidungen.

- pummelzacken
Maehli, meiner hat 5inch.
Ich wollte ursprünglich auch einen Dicken, davon hat Melissa mit abgeraten.
Sie meinte die mittlere Dicke flutscht besser in den Dutt.

Sie meinte die mittlere Dicke flutscht besser in den Dutt.

Liebe Grüße von Mary

Heute kam mein Icicle.
Er wurde letzte Woche Donnerstag verschickt und heute war er schon da!
War total überrascht.
Ich finde ihn wirklich wunderschön, auf Bildern ist er ja schwer einzufangen.

Er wurde letzte Woche Donnerstag verschickt und heute war er schon da!
War total überrascht.
Ich finde ihn wirklich wunderschön, auf Bildern ist er ja schwer einzufangen.

Ich hab gestern meinen ersten Lady Idun Stab bekommen und ich bin hin und weg
Meine absolute Wunschfarbe und Form. Nur bei der Länge von 16cm, war ich echt unsicher, ob das passt.
Also länger dürfte er nicht sein, aber viel kürzer auch nicht
Das wird mit Sicherheit nicht der Letzte gewesen sein.

Für den gespiegelten Spidermom, ist die Länge genau richtig.

Aber auch im recht locker gewickelten Wickeldutt, passt er ganz tut.

Meine absolute Wunschfarbe und Form. Nur bei der Länge von 16cm, war ich echt unsicher, ob das passt.
Also länger dürfte er nicht sein, aber viel kürzer auch nicht

Das wird mit Sicherheit nicht der Letzte gewesen sein.

Für den gespiegelten Spidermom, ist die Länge genau richtig.

Aber auch im recht locker gewickelten Wickeldutt, passt er ganz tut.

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Ein hübsches Stück hast du da ergattert Mondvogel.
Die Farbe schaut toll aus zu Deiner Haarfarbe.
Und mich wunderts gar nicht, dass das nicht der letzte sein wird von LI.
Ich mag die Stäbe auch total gerne, glaube ich hab mittlerweile 10 Stück beieinand.

Und mich wunderts gar nicht, dass das nicht der letzte sein wird von LI.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Danke BlackElve
Ach, wenn es nur nicht so schwer wäre, an einen Stab heranzukommen, der alle Kriterien erfüllt
Zehn Stück, das ist schon ne ordentliche Menge, aber es gibt ja auch so viele schöne Farben.
Wenn ich mal so über meine Wunschfarben nachdenke, bin ich da auch nicht weit von weg

Ach, wenn es nur nicht so schwer wäre, an einen Stab heranzukommen, der alle Kriterien erfüllt

Zehn Stück, das ist schon ne ordentliche Menge, aber es gibt ja auch so viele schöne Farben.
Wenn ich mal so über meine Wunschfarben nachdenke, bin ich da auch nicht weit von weg

1c/2a-F-ii-7,5cm
Acryl Fotofaden
Acryl Fotofaden
Heute war ein weißer Unicorn drin. Aber so ratz fatz wieder weg.
Aber so besteht immerhin die Hoffnung, dass er jetzt doch wieder mehr von diesen macht.

Aber so besteht immerhin die Hoffnung, dass er jetzt doch wieder mehr von diesen macht.

vegan
vegan
- Schwarzkittel
Darf ich mal fragen, ob Du da jetzt doch noch eine CO bekommen hast und wenn ja unter welchen Bedingungen sie noch welche annehmen? Ich hätte doch auch so gerne einen Icicle.Maehli hat geschrieben:Ich hätte sehr gerne einen Icicle von Lady Idun, gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit einen zu bekommen?

- missblueeyes
Meine LI-Familie beschränkt sich im Moment leider nur auf 2 Exemplare, aber ich zeig' sie euch trotzdem mal. 
Caramel and Cream im Cinnamon

Red and White Flake im Rose Bun. Hat leider nicht so gut gehalten.

Caramel and Cream im Cinnamon

Red and White Flake im Rose Bun. Hat leider nicht so gut gehalten.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Ich trau mich gar nicht meine Sammlung zu zeigen,
sonst löse ich wieder einen Shitstorm aus.
@ missblueeyes
Der 2. Stab gefällt mir sehr gut.
sonst löse ich wieder einen Shitstorm aus.

@ missblueeyes
Der 2. Stab gefällt mir sehr gut.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- FluffyCloudy
Haii!!Schwarzkittel hat geschrieben:Darf ich mal fragen, ob Du da jetzt doch noch eine CO bekommen hast und wenn ja unter welchen Bedingungen sie noch welche annehmen? Ich hätte doch auch so gerne einen Icicle.Maehli hat geschrieben:Ich hätte sehr gerne einen Icicle von Lady Idun, gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit einen zu bekommen?
Also ich habe sie einfach angeschrieben, weil auf ihrer Seite steht, dass sie auch Haarstäbe reservieren, vorausgesetzt man hat noch gar keinen Haarstab von ihnen bis jetzt. Ich habe ihr geschrieben, mit dem Hinweis, dass dies mein erster Haarstab wäre und ich sehr gerne einen Icicle hätte. Sie hatte noch einen mit meiner Wunschgrösse & Dicke an Lager, ansonsten hätte sie mir einen nach meinen Wünschen angefertigt. Ich hoffe diese Information hilft dir weiter

Tja, als ich angefragt hab (und ich hab nur gefragt ob sie den Icicle generell in kürzeren Längen machen würden) kam nur eine kurze Antwort sie würden keine COs machen aktuell. Warte aber auch noch auf einen Icicle oder Unicorn Stick in 5,5" oder so^^