MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MiMUC - Ist BSL erreicht, ist Taille auch nicht mehr wei
Bei mir siehst auch schnell so aus, ich vergess nie Haare, aber spätestens nach ner Stunde haben sich diese Schlingel bei mir immer rausgewurschtelt =D
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die waren vergessen
so eine Frisur hält bei mir schon den ganzen Tag.

- MiMUC
Das wird schon noch.
Forken und Stäbe halten bei mir aber auch nicht den ganzen Tag, gilt nur für Nadeln, Kamm und Ficcare.
Forken und Stäbe halten bei mir aber auch nicht den ganzen Tag, gilt nur für Nadeln, Kamm und Ficcare.
- MiMUC
Irgendwie gehen mir momentan schon wieder mehr Haare aus. Hoffentlich ist es noch die Normalisierung nach dem Ausfall. Mir sind ja einige Monate lang extrem wenig ausgefallen, auch weniger als vor dem Ausfall
ich fange jetzt wieder mit Vitamin B12 an. Sollte mal mehr Geld reinkommen, würde mich noch eine längere Kieselsäuregeleinnahme interessieren und MSM.
Ansonsten musste ich mein Senföl entsorgen, es hatte von Natur aus einen Geruch, da hat es mich jedes Mal gehoben. Und saure Rinsen sind bei dem Wasser hier nix, nur jucken und verfrühtes Fetten.
Habe allerdings auch seit Wochen trockene Haut, die war sonst immer normal bis fettig. Ich altere scheinbar, wo ist das Ü30-Shampoo??
sollen Frauen nicht so ab 30-35 bereits schüttere Haare bekommen im dümmsten Fall?

Ansonsten musste ich mein Senföl entsorgen, es hatte von Natur aus einen Geruch, da hat es mich jedes Mal gehoben. Und saure Rinsen sind bei dem Wasser hier nix, nur jucken und verfrühtes Fetten.
Habe allerdings auch seit Wochen trockene Haut, die war sonst immer normal bis fettig. Ich altere scheinbar, wo ist das Ü30-Shampoo??

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh hoffentlich normalisiert sich der Haarausfall bald wieder, ich drück dir die Daumen.
Meine Haut ist seit ein paar Wochen auch total trocken, dabei ist sie sonst eher fettig. Aber Pickel produzieren kann sie trotzdem
Meine Haut ist seit ein paar Wochen auch total trocken, dabei ist sie sonst eher fettig. Aber Pickel produzieren kann sie trotzdem

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Nichts da Ü30-Shampoo! Frau von MiMUC, Sie werden doch nicht auf solchen Werbe-Blödsinn reinfallen!
MSM kann ich dir sehr empfehlen, das nehme ich seit etwa 2 Monaten und seitdem fallen mir deutlich weniger Haare aus. Es ist auch wirklich sehr günstig, wenn man die Pulver-Variante und nicht die Kapseln nimmt. Ich habe für 1 Kilo bei Amazon so 12 Euro oder so bezahlt, bei einer Dosis von 4Gramm am Tag oder so hält das ewig.
Für die trockene Haut: Hoch überfettete Seife, Öl auf die nasse Haut und dann noch mit einer Alverdecreme für sehr trockene Haut drüber. So mache ich es im Moment und damit hält sich die Trockenheit in Grenzen.
Allerliebste Grüße!

MSM kann ich dir sehr empfehlen, das nehme ich seit etwa 2 Monaten und seitdem fallen mir deutlich weniger Haare aus. Es ist auch wirklich sehr günstig, wenn man die Pulver-Variante und nicht die Kapseln nimmt. Ich habe für 1 Kilo bei Amazon so 12 Euro oder so bezahlt, bei einer Dosis von 4Gramm am Tag oder so hält das ewig.
Für die trockene Haut: Hoch überfettete Seife, Öl auf die nasse Haut und dann noch mit einer Alverdecreme für sehr trockene Haut drüber. So mache ich es im Moment und damit hält sich die Trockenheit in Grenzen.
Allerliebste Grüße!
- MiMUC
War nur ein Witz, hier sind ja auch viele Ü30 mit schönen Haaren. Wo man doch als Teenager und Früh20er die besten Haare haben soll.
Ich dachte, das Pulver soll so greißlig sein vom Geschmack her. 4g? Ich dachte jetzt mehr an 1-2g. Wie dosierst du das denn? Mit dem Löffel? Und wo genau bestellen? Ist das das VitaNatura?
Ich mag keine Seife im Gesicht weil ich die Augen immer mitwasche
aber Öl und Creme werde ich mal probieren. Danke.
Ich dachte, das Pulver soll so greißlig sein vom Geschmack her. 4g? Ich dachte jetzt mehr an 1-2g. Wie dosierst du das denn? Mit dem Löffel? Und wo genau bestellen? Ist das das VitaNatura?
Ich mag keine Seife im Gesicht weil ich die Augen immer mitwasche

Da bin ich ja beruhigt... Ist ja aber auch so ein Schwachsinn. Mit Anfang 20 sahen meine Haare nicht so schön aus wie jetzt! Ok, das könnte was mit Chemiefarbe und Glätteisen zutun haben.
Ich habe mein MSM bei Amazon geordert von Makana (oder so). Ich hab bei der Dosis auch mit 1 Gramm angefangen und das langsam gesteigert. Der Geschmack ist ok, ein bisschen bitter. Aber wenn man es in ordentlich viel Wasser verdünnt, merkt man das kaum und der Geschmack ist auch sofort wieder weg. Einige rühren es wohl mit Vitamin C Pulver an, um den Geschmack zu überdecken.
Liebe Grüße!

Ich habe mein MSM bei Amazon geordert von Makana (oder so). Ich hab bei der Dosis auch mit 1 Gramm angefangen und das langsam gesteigert. Der Geschmack ist ok, ein bisschen bitter. Aber wenn man es in ordentlich viel Wasser verdünnt, merkt man das kaum und der Geschmack ist auch sofort wieder weg. Einige rühren es wohl mit Vitamin C Pulver an, um den Geschmack zu überdecken.
Liebe Grüße!
- MiMUC
Ist das normal, dass auf den Tüten ein Pferd drauf ist? 

Ja schon, es wird auch als Futterzusatz für Pferde verwendet. 

- MiMUC
Das habe ich gerade nachgelesen.
Aber ist das kein Unterschied in Reinheit oder Qualität? Gibt es für Menschen andere Vorgaben bei NEMs als bei Pferden?
Aber ist das kein Unterschied in Reinheit oder Qualität? Gibt es für Menschen andere Vorgaben bei NEMs als bei Pferden?
Ich denke nicht, dass es da einen unterschied gibt, aber sicher weiß ich es nicht.
Denke ich auch nicht, aber ist nur meine Vermutung. An sich sind hier in D die Bestimmungen auch für Tiere sehr streng. Außerdem könnte ich mir dann vorstellen, dass dann ein HInweis drauf sein müsste? 

- MiMUC
Na, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, werde ich es mal besorgen. Aber auf jeden Fall als Pulver, die Kapseln sind ja oft mit Gelatine.