... wenn du dich darüber ärgerst, dass dir jemand ausm Kühlschrank die Honig-Topfen-Haarkur weggegessen hat, weil er glaubte, es sei der Nachtisch Rolling Eyes
kann ich so ergänzen:
... wenn du am Herd stehst und kochst, dein Sohn in die Küche kommt und fragt: ist das Shampoo oder kann man das essen?
Falbkatze hat geschrieben: ... wenn du am Herd stehst und kochst, dein Sohn in die Küche kommt und fragt: ist das Shampoo oder kann man das essen?
Das.Sonnenkind hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:... wenn du dich darüber ärgerst, dass dir jemand ausm Kühlschrank die Honig-Topfen-Haarkur weggegessen hat, weil er glaubte, es sei der Nachtisch
...und wie war der Blick, als Du sagtest, dass das Deine Haarkur war?
Ungefähr so, wenn ich darum bitte, ein Foto von meinen Haaren zu machen oder wenn ich mir das teure (und vor allem so grüne) Kürbiskernöl in die Haare klatsche also so ungefähr:
... aber er kann ja froh sein, dass ich noch kein Olivenöl reingerührt hatte *hehe*
Wenn du verstohlen Frisurenunterricht in der U-Bahn erteilst
Ich war heute eigentlich mit nem Pferdeschwanz unterwegs, aber dann saß mir in der Bahn ein Semi-Langhaar gegenüber (schöne dunkelbraune Haare bei ca. Midback)...da hab ich spontan beschlossen einen Kordelzopf zu...tja, kordeln halt. Vielleicht hat sie ja Lust bekommen den nachzubauen Sie guckte zumindest recht interessiert rüber zu mir.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
.....du im schweisse deines angesichts die regentonne schrubbst....hey, das ding ist größer als ich , weil regenwasser ja so guuuut sein soll und du mit dem zukünftig sauberen inhalt rinsen willst.
Karni Mata hat geschrieben:.....du im schweisse deines angesichts die regentonne schrubbst....hey, das ding ist größer als ich , weil regenwasser ja so guuuut sein soll und du mit dem zukünftig sauberen inhalt rinsen willst
Musst Du da nicht das Dach auch noch schrubben?
*duck und weg* ...der pure Neid, keine Regentonne zu haben
Das Dach ist ja relativ sauber wegen Wind, Sonne und Regen. Wichtiger wäre allerdings die Dachrinne oben Da ist bestimmt einiges an Laub drin.
Aber hey da fällt mir ein: Ein echtes Langhaar muss den sauren Regen lieben
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
ist nur ein kleines dach von einem schuppen....und ja, die dachrinne habe ich vorher geräumt....hab mir extra so handschuhe bis zum ellenbogen besorgt, eklig war es trotzdem
... du dir beim Dutten die Haare um die ganze Hand legen kannst und dich wunderst, warum der selbe Dutt somit auf einmal wieder besser hält ...
... du von deinen Mitmenschen gesagt bekommen mußt, daß du wieder eine neue Haarlänge erreicht hast, weil du bis dato das selbst noch nicht mitgekriegt hast, da du deine Haare meistens sorgfältig im Dutt eingewickelt trägst ...
... du eines Tages ganz erstaunt feststellen mußt, daß du deine eigentliche Wunschhaarlänge bereits erreicht hast und dich dazu entscheidest, noch etwas länger wachsen zu lassen ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Wenn du dich bei einem Lied, in dem ständig über BSL gesungen wird, erst freust, dass Haarlänge Aufmerksamkeit bekommt, dann erst verwirrt bist, weil du anfangs nicht so auf den Text geachtet hast, sondern nur an Haare dachtest, und dann feststellst, dass die Ärzte wohl von lauter Musik, statt Haaren singen (dabei haben sie doch ein ganzes Album nur über Haare) xD
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
*lach* Achwas, das heißt, dass du schon bei der nächsten Stufe angelangt bist: Verdrängung des echten Langhaardaseins durch nicht-wahr-haben-wollen, dass auch andere über BSL nachdenken xD
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun