Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
*grummel* Ich schreib' hier gar nichts mehr. So schöner Kram immer... hmmmmmpf. Da wird man so schnell neidisch. Hmpf.
Den Sockendutt muss ich auch unbedingt nochmal lernen. Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar. Auch nicht mit den Anleitungen hier.. Hmmm...
Den Sockendutt muss ich auch unbedingt nochmal lernen. Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar. Auch nicht mit den Anleitungen hier.. Hmmm...
2a F ii
- Strahlemaus
Oooh Effy, das ist einfach unglaublich. deine haare sind der hammer. die sockenduttwellen 

Waaaah! Ich bin schon ganz grün^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Aaaach, Effychen, ich komme hier ja gar nicht mehr mit
Ja, ich wasch momentan öfter, so alle 1-2 Tage, irgendwie ertrag ich selbst einen leichten Fettfilm auf der Haut nicht mehr, fühle mich damit ungepflegt, und bääh, dabei ist das Sebum ja sehr gut für die Haut und das Haar, aber na ja, was solls. Ich wasch momentan auch mit deiner Seife Rosi, die ist echt gut und macht Pippilotta Konkurrenz, kamst du mit der auch so klar?
Ansonsten schicke Dutts, Glanzhaare und Locken, sieht echt super aus!

Ja, ich wasch momentan öfter, so alle 1-2 Tage, irgendwie ertrag ich selbst einen leichten Fettfilm auf der Haut nicht mehr, fühle mich damit ungepflegt, und bääh, dabei ist das Sebum ja sehr gut für die Haut und das Haar, aber na ja, was solls. Ich wasch momentan auch mit deiner Seife Rosi, die ist echt gut und macht Pippilotta Konkurrenz, kamst du mit der auch so klar?

Ansonsten schicke Dutts, Glanzhaare und Locken, sieht echt super aus!

WOAH! Bist du dir sicher, dass dein ZU 8 cm beträgt? Sieht für mich wie + 9 aus 
Einfach wunderschön!!

Einfach wunderschön!!
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ich kipp vom Stuhl!
Die Wellen sind perfekt!
Muss auch zugeben, dass du mich in den letzten Tagen zum alternativen Sockendutt inspiriert hast. Aber bei mir wird es eindeutig nicht so schön wie bei dir. Irgendwie sind die Haare bei mir glatt bis auf die gelockten Spitzen. Sieht nicht schlecht aus, aber nicht gerade nach deiner Löwenmähne. Hätte oben auch lieber noch ein paar Wellen.
Machst du nun das "Original" oder wickelst du die Haare von Ansatz her auf bis du zuletzt bei den Spitzen bist?
Und wie gross ist deine Duttsocke etwa?

Muss auch zugeben, dass du mich in den letzten Tagen zum alternativen Sockendutt inspiriert hast. Aber bei mir wird es eindeutig nicht so schön wie bei dir. Irgendwie sind die Haare bei mir glatt bis auf die gelockten Spitzen. Sieht nicht schlecht aus, aber nicht gerade nach deiner Löwenmähne. Hätte oben auch lieber noch ein paar Wellen.
Machst du nun das "Original" oder wickelst du die Haare von Ansatz her auf bis du zuletzt bei den Spitzen bist?
Und wie gross ist deine Duttsocke etwa?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Was ich mich ja auch noch frage zum Sockendutt als Nachtfrisur... Rauht die Socke die Haare nicht eventuell auf? 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich glaub, so groß ist der Schaden gar nicht, allerdings ne berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt hab ^^ Ich hab da bei meiner auch schon vorgesorgt, in dem ich da Seide drumrumgepackt habe.
Oh Leute, ihr seid echt die Besten

lisachen, wenn sie für immer so bleiben würden, hätte ich auch nichts dagegen
Leider sind sie nur selten so...Danke dir 
Ninetailed, Daaanke!
Anstaltsdame, danke dir!
Sila, deine Haare sind aber auch glatt ein absoluter Hingucker! Danke dir
BlackElve, da könntest du gut Recht haben! Bisher bin ich echt begeistert vom Sockendutt und habe nichts zu bemängeln
Danke dir!
Bratapfel, nein bleib bitte hier
Tut mir Leid, ich poste ab jetzt ganz viele Bad-Hair-Day-Bilder, aber ich bin grad so glücklich mit der Sockenduttwoche dass ich es euch zeigen muss
Der Dutt ist eigentlich echt einfach - die Haare zum Pferdeschwanz fassen, die Socke wie ein Haargummi durchziehen, bis sie oben am Ansatz sitzt. Dann von da aus die Haare um die Sicke wickeln, bis nichts mehr übrig ist. Hält zwar recht locker, nicht wie beim originalen Sockendutt, aber hält auf jeden Fall.
Strahlemaus, vielen Dank dir
Aww, fiZi
Danke dir! Nicht grün werden, dazu hast du gar keinen Grund
Aenima, ja seitdem ich durch mein Nachtfrisurenprojekt jeden Tag was poste, komm ich hier selber teilweise kaum mit
Frag mich auch immer noch, wie ich die 100 knacken konnte...?
Das Anti-Fett-Gefühl kenne ich, das mag ich auch gar nicht! Ich wasche immer, wenn meine Haare gerade anfangen, fettig zu werden - das tun sie glücklicherweise alle 3-4 Tage.
Die Rosi hab ich ehrlich gesagt nur einmal probiert und da hat sie mir Klätsch beschert... aber ich bin froh, dass du damit gut klar kommst!
Und Danke!
Curlii, ich hab gerade extra nochmal nachgemessen - wie immer 8 cm
Würde mir auch mehr wünschen, aber mit meienm ZU bin ich auch so ganz zufrieden. Die Locken zaubern wohl echt mehr Fülle - dafür klauen sie ordentlich Länge 
Danke!
wildfox - Danke!! Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch nur unten die richtigen Locken. Gefällt mir aber auch ganz gut, eigentlich. Vermutlich bekommt man die Wellen auch noch weiter oben, wenn man den Dutt höher ansetzt.
Ich verweise mal frech auf meine Antwort an Bratapfel - Ich wickle nicht in der originalen Technik, sondern von oben bis zu den Spitzen einfach um die Socke.
Meine Duttsocke hab ich mal fotografiert:

Ja, sieht etwas abgeranzt aus
Aber Naja.
lisachen (nochmal extra beantwortet
), das ist eine gute Frage. Aber ich kann nicht feststellen, dass meine Haare ach eine Nacht mit Sockendutt irgendwie besonders rau oder struppig wären
Im Gegenteil, sie sind meist genauso wie vorm Schlafengehen - nur eben lockiger. Aber von der Weichheit oder Geschmeidigkeit haben sie nichts eingebüßt. Von daher würde ich einfach mal sagen: Nein.
Aenimas Tipp mit der Seide wäre natürlich DIE Lösung schlechthin. Mann, schon wieder angefixt
Deshalb hab ich versucht, die Locken zu reproduzieren...aber bin gescheitert
Sie wollten nicht so recht halten und nach einem mal kämmen waren sie schon wieder weg...
Das geht über Nacht echt am besten!
Jetzt sind meine Haare dank Protein-LI wieder sehr glatt, von daher gibt es nur mal ein Längenvergleichsbild

Entschuldigt bitte das doofe erste Bild, das ist das einzige, auf dem man meine sexy Jogginghose erkennt
Einmal von Taille auf fast Hosenbund in wenigen Stunden

lisachen, wenn sie für immer so bleiben würden, hätte ich auch nichts dagegen

Ninetailed, Daaanke!

Anstaltsdame, danke dir!

Sila, deine Haare sind aber auch glatt ein absoluter Hingucker! Danke dir

BlackElve, da könntest du gut Recht haben! Bisher bin ich echt begeistert vom Sockendutt und habe nichts zu bemängeln

Danke dir!
Bratapfel, nein bleib bitte hier

Der Dutt ist eigentlich echt einfach - die Haare zum Pferdeschwanz fassen, die Socke wie ein Haargummi durchziehen, bis sie oben am Ansatz sitzt. Dann von da aus die Haare um die Sicke wickeln, bis nichts mehr übrig ist. Hält zwar recht locker, nicht wie beim originalen Sockendutt, aber hält auf jeden Fall.
Strahlemaus, vielen Dank dir

Aww, fiZi

Aenima, ja seitdem ich durch mein Nachtfrisurenprojekt jeden Tag was poste, komm ich hier selber teilweise kaum mit

Das Anti-Fett-Gefühl kenne ich, das mag ich auch gar nicht! Ich wasche immer, wenn meine Haare gerade anfangen, fettig zu werden - das tun sie glücklicherweise alle 3-4 Tage.
Die Rosi hab ich ehrlich gesagt nur einmal probiert und da hat sie mir Klätsch beschert... aber ich bin froh, dass du damit gut klar kommst!
Und Danke!

Curlii, ich hab gerade extra nochmal nachgemessen - wie immer 8 cm

Danke!

wildfox - Danke!! Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch nur unten die richtigen Locken. Gefällt mir aber auch ganz gut, eigentlich. Vermutlich bekommt man die Wellen auch noch weiter oben, wenn man den Dutt höher ansetzt.
Ich verweise mal frech auf meine Antwort an Bratapfel - Ich wickle nicht in der originalen Technik, sondern von oben bis zu den Spitzen einfach um die Socke.
Meine Duttsocke hab ich mal fotografiert:

Ja, sieht etwas abgeranzt aus

lisachen (nochmal extra beantwortet

Aenimas Tipp mit der Seide wäre natürlich DIE Lösung schlechthin. Mann, schon wieder angefixt

Kurzes Offtopic: Jaa, ich versuche mich mal wieder am Projekt Bikinifigur und mache den monatlichen Kalender von Blogilates mit

Deshalb hab ich versucht, die Locken zu reproduzieren...aber bin gescheitert

Das geht über Nacht echt am besten!
Jetzt sind meine Haare dank Protein-LI wieder sehr glatt, von daher gibt es nur mal ein Längenvergleichsbild

Entschuldigt bitte das doofe erste Bild, das ist das einzige, auf dem man meine sexy Jogginghose erkennt

Einmal von Taille auf fast Hosenbund in wenigen Stunden

- Bones
Huhu, Effy!
Also Deine Haare sind auch in Glatt ein Kracher, aber die Locken/Wellen sind echt ein Traum. Ich hab selten soo schönes Haar gesehen.
Irgendwie unglaublich für mich, dass das 'nur' 83 cm sein sollen.

Also Deine Haare sind auch in Glatt ein Kracher, aber die Locken/Wellen sind echt ein Traum. Ich hab selten soo schönes Haar gesehen.
Irgendwie unglaublich für mich, dass das 'nur' 83 cm sein sollen.

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Echt wahnsinn was Locken in der Länge ausmachen 

Wo hast du denn überflüssige Kilos? Gerade mit den Locken sieht man ja wohl, was für ne Wahnsinnstaille du hast, schlank und schön. 

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich frag mich gerade das gleiche wie Liathano. Oder ist es genau wie bei mir, super Taille von hinten und dafür ein Bäuchlein?
Wenn ich gerade gegessen habe, sehe ich öfter mal schwanger aus 

Ja, das ist immer gut versteckt
Tüdelüü. Ist aber schon was vorhanden
Danke, Ninetailed und Bones!

Danke, Ninetailed und Bones!

Kann mich den anderen nur anschließen! Du hast ne tolle Figur und die Haare dazu.. ein Traum!
Dafür gibts sogar einen:

Dafür gibts sogar einen:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht