Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1636 Beitrag von Rana »

*grummel* Ich schreib' hier gar nichts mehr. So schöner Kram immer... hmmmmmpf. Da wird man so schnell neidisch. Hmpf.

Den Sockendutt muss ich auch unbedingt nochmal lernen. Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar. Auch nicht mit den Anleitungen hier.. Hmmm...
2a F ii
Strahlemaus

#1637 Beitrag von Strahlemaus »

Oooh Effy, das ist einfach unglaublich. deine haare sind der hammer. die sockenduttwellen :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fiZi

#1638 Beitrag von fiZi »

Waaaah! Ich bin schon ganz grün^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Aenima

#1639 Beitrag von Aenima »

Aaaach, Effychen, ich komme hier ja gar nicht mehr mit :lol:
Ja, ich wasch momentan öfter, so alle 1-2 Tage, irgendwie ertrag ich selbst einen leichten Fettfilm auf der Haut nicht mehr, fühle mich damit ungepflegt, und bääh, dabei ist das Sebum ja sehr gut für die Haut und das Haar, aber na ja, was solls. Ich wasch momentan auch mit deiner Seife Rosi, die ist echt gut und macht Pippilotta Konkurrenz, kamst du mit der auch so klar? :D
Ansonsten schicke Dutts, Glanzhaare und Locken, sieht echt super aus! :gut:
Curlii

#1640 Beitrag von Curlii »

WOAH! Bist du dir sicher, dass dein ZU 8 cm beträgt? Sieht für mich wie + 9 aus :shock:
Einfach wunderschön!!
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
wildfox

#1641 Beitrag von wildfox »

Ich kipp vom Stuhl! :ohnmacht: Die Wellen sind perfekt!
Muss auch zugeben, dass du mich in den letzten Tagen zum alternativen Sockendutt inspiriert hast. Aber bei mir wird es eindeutig nicht so schön wie bei dir. Irgendwie sind die Haare bei mir glatt bis auf die gelockten Spitzen. Sieht nicht schlecht aus, aber nicht gerade nach deiner Löwenmähne. Hätte oben auch lieber noch ein paar Wellen.
Machst du nun das "Original" oder wickelst du die Haare von Ansatz her auf bis du zuletzt bei den Spitzen bist?
Und wie gross ist deine Duttsocke etwa?
2bMii 8cm
Mein Projekt
lisachen

#1642 Beitrag von lisachen »

Was ich mich ja auch noch frage zum Sockendutt als Nachtfrisur... Rauht die Socke die Haare nicht eventuell auf? :gruebel:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Aenima

#1643 Beitrag von Aenima »

Ich glaub, so groß ist der Schaden gar nicht, allerdings ne berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt hab ^^ Ich hab da bei meiner auch schon vorgesorgt, in dem ich da Seide drumrumgepackt habe.
Effy

#1644 Beitrag von Effy »

Oh Leute, ihr seid echt die Besten :shock: :oops:

lisachen, wenn sie für immer so bleiben würden, hätte ich auch nichts dagegen :mrgreen: Leider sind sie nur selten so...Danke dir :knuddel:

Ninetailed, Daaanke! :oops:

Anstaltsdame, danke dir! :bussi:

Sila, deine Haare sind aber auch glatt ein absoluter Hingucker! Danke dir :D

BlackElve, da könntest du gut Recht haben! Bisher bin ich echt begeistert vom Sockendutt und habe nichts zu bemängeln :D
Danke dir!

Bratapfel, nein bleib bitte hier :shock: :( Tut mir Leid, ich poste ab jetzt ganz viele Bad-Hair-Day-Bilder, aber ich bin grad so glücklich mit der Sockenduttwoche dass ich es euch zeigen muss :oops:

Der Dutt ist eigentlich echt einfach - die Haare zum Pferdeschwanz fassen, die Socke wie ein Haargummi durchziehen, bis sie oben am Ansatz sitzt. Dann von da aus die Haare um die Sicke wickeln, bis nichts mehr übrig ist. Hält zwar recht locker, nicht wie beim originalen Sockendutt, aber hält auf jeden Fall.

Strahlemaus, vielen Dank dir :knuddel:

Aww, fiZi :mrgreen: Danke dir! Nicht grün werden, dazu hast du gar keinen Grund [-X

Aenima, ja seitdem ich durch mein Nachtfrisurenprojekt jeden Tag was poste, komm ich hier selber teilweise kaum mit :mrgreen: Frag mich auch immer noch, wie ich die 100 knacken konnte...?
Das Anti-Fett-Gefühl kenne ich, das mag ich auch gar nicht! Ich wasche immer, wenn meine Haare gerade anfangen, fettig zu werden - das tun sie glücklicherweise alle 3-4 Tage.
Die Rosi hab ich ehrlich gesagt nur einmal probiert und da hat sie mir Klätsch beschert... aber ich bin froh, dass du damit gut klar kommst!
Und Danke! :knuddel:

Curlii
, ich hab gerade extra nochmal nachgemessen - wie immer 8 cm :mrgreen: Würde mir auch mehr wünschen, aber mit meienm ZU bin ich auch so ganz zufrieden. Die Locken zaubern wohl echt mehr Fülle - dafür klauen sie ordentlich Länge :kicher:
Danke! :knuddel:

wildfox - Danke!! Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch nur unten die richtigen Locken. Gefällt mir aber auch ganz gut, eigentlich. Vermutlich bekommt man die Wellen auch noch weiter oben, wenn man den Dutt höher ansetzt.
Ich verweise mal frech auf meine Antwort an Bratapfel - Ich wickle nicht in der originalen Technik, sondern von oben bis zu den Spitzen einfach um die Socke.
Meine Duttsocke hab ich mal fotografiert:
Bild
Ja, sieht etwas abgeranzt aus :lol: Aber Naja.

lisachen (nochmal extra beantwortet :mrgreen: ), das ist eine gute Frage. Aber ich kann nicht feststellen, dass meine Haare ach eine Nacht mit Sockendutt irgendwie besonders rau oder struppig wären :-k Im Gegenteil, sie sind meist genauso wie vorm Schlafengehen - nur eben lockiger. Aber von der Weichheit oder Geschmeidigkeit haben sie nichts eingebüßt. Von daher würde ich einfach mal sagen: Nein.
Aenimas Tipp mit der Seide wäre natürlich DIE Lösung schlechthin. Mann, schon wieder angefixt :lol:

Meine Locken musste ich vorhin leider erneuern, die sind beim Sport machen leider komplett verschwunden :(
Kurzes Offtopic: Jaa, ich versuche mich mal wieder am Projekt Bikinifigur und mache den monatlichen Kalender von Blogilates mit :schwitz: wird Zeit, dass ich mal wieder was tue und ein paar überflüssige Kilos loswerde :nunu:

Deshalb hab ich versucht, die Locken zu reproduzieren...aber bin gescheitert #-o Sie wollten nicht so recht halten und nach einem mal kämmen waren sie schon wieder weg...
Das geht über Nacht echt am besten!
Jetzt sind meine Haare dank Protein-LI wieder sehr glatt, von daher gibt es nur mal ein Längenvergleichsbild :mrgreen:
Bild
Entschuldigt bitte das doofe erste Bild, das ist das einzige, auf dem man meine sexy Jogginghose erkennt :waigel:
Einmal von Taille auf fast Hosenbund in wenigen Stunden :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Bones

#1645 Beitrag von Bones »

Huhu, Effy!

Also Deine Haare sind auch in Glatt ein Kracher, aber die Locken/Wellen sind echt ein Traum. Ich hab selten soo schönes Haar gesehen.
Irgendwie unglaublich für mich, dass das 'nur' 83 cm sein sollen.

:D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1646 Beitrag von Ninetailed »

Echt wahnsinn was Locken in der Länge ausmachen :D
Liathano

#1647 Beitrag von Liathano »

Wo hast du denn überflüssige Kilos? Gerade mit den Locken sieht man ja wohl, was für ne Wahnsinnstaille du hast, schlank und schön. :shock:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1648 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich frag mich gerade das gleiche wie Liathano. Oder ist es genau wie bei mir, super Taille von hinten und dafür ein Bäuchlein? ;) Wenn ich gerade gegessen habe, sehe ich öfter mal schwanger aus :pfeif:
Effy

#1649 Beitrag von Effy »

Ja, das ist immer gut versteckt :pfeif: Tüdelüü. Ist aber schon was vorhanden :lol:

Danke, Ninetailed und Bones! :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lissy

#1650 Beitrag von Lissy »

Kann mich den anderen nur anschließen! Du hast ne tolle Figur und die Haare dazu.. ein Traum! :anbet:
Dafür gibts sogar einen:
:helmut:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt