habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Vielen Dank! Die Entscheidung lag eher am Komfort der beiden Frisuren...langsam ist ein hoher Pferdeschwanz nichtmehr so angenehm.
@Narya: Klar kommen mehr Tutorials
Brauch nur immer alles seine Zeit. Das Aufnehmen ist ja nciht so aufwendig, aber das Bearbeitungsprogram braucht ewig, dazu noch das Uploaden bei Youtube...da gehen schon immer ein paar Stunden drauf, glaubt man immer nicht (wusst ich vorher auch nicht
)

Vielen Dank! Die Entscheidung lag eher am Komfort der beiden Frisuren...langsam ist ein hoher Pferdeschwanz nichtmehr so angenehm.
Brauch nur immer alles seine Zeit. Das Aufnehmen ist ja nciht so aufwendig, aber das Bearbeitungsprogram braucht ewig, dazu noch das Uploaden bei Youtube...da gehen schon immer ein paar Stunden drauf, glaubt man immer nicht (wusst ich vorher auch nicht
)

- Pantherkatze
Wow. Der Keulenzopf sieht super aus!
Wo kommen denn die ganzen Haare her?!
Hast du den Zopf etwas auseinander gezupft oder sind die Haare wirklich so dick?
(Vielleicht hätte ich nicht ausgerechnet heute die gleiche Frise in meinem TB zeigen sollen. Der direkte Vergleich ist ein kleines bisschen deprimierend...
)

(Vielleicht hätte ich nicht ausgerechnet heute die gleiche Frise in meinem TB zeigen sollen. Der direkte Vergleich ist ein kleines bisschen deprimierend...

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

Ich hab mir schon vor einiger Zeit vorgenommen meine alten Videos von den Flechttechniken mit besserem Licht und besserer Kamera neu abzudrehen. Angelehnt an meine Flechtsystematik auf meiner Homepagewollte ich die Flecht"familien" systematisch abhacken. Für mein erstes Video zur Flechttheorie hab ich den englischen Zopf, den französischen Zopf und den französischen lace Zopf zusammen in ein Video gepackt (also alles Zöpfe wo die äußeren Stränge ÜBER den Mittelstrang geführt werden).
Und das ist dabei rausgekommen:
Flechttheorie Part 1: Englischer Zopf, Französischer Zopf, Lace braid
Mit den Kommentaren bin ich noch nicht ganz durch, muss ich schauen wann ich das schaffe.
Und das ist dabei rausgekommen:
Flechttheorie Part 1: Englischer Zopf, Französischer Zopf, Lace braid
Mit den Kommentaren bin ich noch nicht ganz durch, muss ich schauen wann ich das schaffe.
- Pantherkatze
Finde ich super, dass du deine Videos neu auflegen willst. Ich habe sehr viel von dir gelernt. Ähnlich wie Kupferzopf hast du dich in deinen Frisuren-Videos immer auf das Wesentliche konzentriert, so dass auch komplexere "Konstruktionen" verständlich wurden. Aber du hast Recht. Die Videos waren teilweise etwas dunkel. Umso schöner, dass du dich entschieden hast, das noch auszubessern. Also vielen Dank für deine Mühe! 

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)

- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)