Wenn die jetzt wirklich alle fest im Sortiment sind, dann warte ich vielleicht auch lieber auf den nächsten Sale. Zumal der Euro momentan auch echt nicht so gut steht
Aber ich will sie doch so unbedingt haben
Ich hab mal eine Frage:
Ich möchte mir bei meiner Firmung einen Halfup machen, evtl. 2-4 seitliche Strähnen nach hinten gekordelt, die restlichen Haare gelockt. Ich stelle mir die Blossom Medley oder die Copper Rose schön dafür vor. Ich besitze noch gar keine Flexi und wollte deswegen wissen, ob ich sie in XS oder Mini nehmen soll. Ich habe Angst, dass die mini in meinen 12cm ZU-Haaren untergeht.
Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Oh ich freu mich schon so auf den nächsten Sale! Meint ihr es gibt einen Ostersale oder ähnliches? Awwww, ich hoffe ich kann mich zusammenreißen bis dahin!
@ lullaby: Mini würde ich eher nicht nehmen, könnte mir schon vorstellen dass die sehr schnell unter geht.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP
lullaby: Ich würde definitiv XS empfehlen. Mini ist echt wiiinzig und du kannst damit wirklich nur winzige Strähnen zurückstecken bei deinem ZU. ich hab 11 cm ZU und trage in Halfups am liebsten S, für kleinere Strähnen als Half-up XS.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Ah, die Dusky Plum ist wieder da
Meine in XL liebe ich und hatte zwischenzeitlich schon bereut, nicht in Klein dazugenommen zu haben. Jetzt kann ich in Ruhe überlegen Aber es ist eh schön, wie viele ins Sortiment kamen.
Also, ich wäre mir nicht so sicher, dass es alle FotM noch lange gibt. Ich denke, dass die, die als FotM gekennzeichnet sind, nur noch Restbestände sind. Siehe Bild. Ich habe sie jetzt bestellt und warte nicht. Ich würde mich total ärgern, wenn es sie nicht mehr gäbe.
Mein Pferdeschwanzumfang beträgt 12-13cm und für einen Half-up brauche ich eine M-Flexi. Allerdings habe ich auch wollige Locken.
Für einen Pferdeschwanz oder Lazy-wrap geht es nicht kleiner als XL. Hilft Dir das weiter, Lullaby1999?
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass sie endgültig zurück ist. Das steht bei den Fotm ja immer dabei und ich denk, sie haben einfach das Bild verwendet. Die Emerald Dream ist ja glaube ich auch die einzige, die das Fotm noch dabei stehen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es von der Emerald Dream noch Restbestände gibt.
Aber theoretisch hat Lilla Rose zu alledem ja nichts gesagt und theoretisch kann auch alles super schnell ausverkauft sein (siehe Winter Wonder...) und kann es dann ne weile dauern, bis die Sachen wieder verfügbar sind, selbst wenn sie im Standardsortiment sind. Aber das find ich dann nicht so schlimm, so lang sie dann irgendwann wieder verfügbar sind.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei der Dusky Plum steht das aber nicht dabei. Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben, nicht dass sich dann hier später die große Empörung breit macht. So nach dem Motto, die haben doch gesagt. Ich wollte jetzt niemanden in Panik versetzen.
lullaby, ich habe derzeit 6cm ZU und brauche für einen Half-Up, bei dem ich nur die vorderen Strähnen zurücknehme, bereits XS. Eine Mini kriege ich da beim besten Willen nicht zu. Bei deinem ZU würde ich definitiv XS oder sogar schon S nehmen. Mini brauchst du eigentlich überhaupt nicht testen.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Ich habe jetzt auch eine SX und S zum probieren bestellt. Ich habe aber 2 im Paket aus einer Haarschmuck-Tauschgruppe genommen. Da ist es nicht so schlimm, wenn mir das doch nicht passen sollte. Übrigens hat sich durch meinen Haarschnitt die Zopfquaste wohl weiter verdickt, für die ich ja auch noch eine Flexi suche. ich habe noch nicht nachgemessen, aber der Taper ist nochmal drastisch geschrumpft. Eine von beiden wird wohl passen für mich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker